Werbung

LG bringt neues Smartphone der W-Serie mit dreifacher Rückfahrkamera auf den Markt

Geschrieben von Bogdana Zujic

LG bringt neues Smartphone der W-Serie mit dreifacher Rückfahrkamera auf den Markt

LG wird seine Smartphones der W-Serie bald in Indien auf den Markt bringen. Die neue Serie von LG-Smartphones wird exklusiv über den Amazon-Händler erhältlich sein. LG-Smartphones werden von AI betrieben und die W-Serie verfügt über dieselben Funktionen. Dies ist ein Budget-Smartphone. Es wird jedoch viele Funktionen eines teuren Smartphones bieten, wie z. B. ein Weitwinkelobjektiv, eine Dreifachkamera, fünf Kameramodi und mehr. Die W-Serie wird in einzigartigen Farben wie Seegrün, Elektroblau und Schwarz erhältlich sein, die in keinem Smartphone zuvor zu sehen waren.

Das Layout des Smartphones der W-Serie

Die Lünette für diese Serie befindet sich oben. Die Telefone der W-Serie verfügen über eine Wassertropfenkerbe und eine Punkttropfenkerbe, aus denen Benutzer auswählen können. Die Telefone der W-Serie werden haben Fingerabdrucksensoren in der oberen Hälfte platziert auf der Rückseite des Telefons. Die Lautstärke- und Leistungsregler befinden sich oben rechts am Telefon. Es wird nur in Indien eingeführt und kostet etwa 144.6 USD oder 10,000 INR.

Laut Berichten von 91mobiles hat LG geplant, die W-Serie mit erstklassigen Funktionen auf den Markt zu bringen, um dem Budget der indischen Verbraucher gerecht zu werden. Da indische Verbraucher sowohl auf Funktionen als auch auf den Preis achten, ist dieses Smartphone die Antwort auf alle Anforderungen indischer Verbraucher. LG hat beschlossen, mehr für die Entwicklung eines Smartphones mit den neuesten Funktionen auszugeben als für seine Marketingkampagne, da LG eine bekannte Marke ist. Die Preisgestaltung wird als Strategie verwendet, um die Konkurrenten Samsung, Xiaomi und Realme zu überlisten. Wie Samsung die M-Serie entwickelt hat, wird LG Smartphones der W-Serie entwickeln.

Erstes Budget-Smartphone mit Dreifachkamera

Die LG W-Serie wird das erste LG-Smartphone in der Kategorie Budget-Smartphones sein, das über ein dreifaches Kamera-Setup verfügt. Benutzer können eine bekommen Live-Vorschau von drei Kameras gleichzeitig. Mit diesem Smartphone können Sie bei schlechten Lichtverhältnissen im Nachtmodus fotografieren. Diese Serie unterstützt HiFi-Surround-Sound. Dies ist das erste preisgünstige Smartphone, das 5G-Internet bietet, einen Dual-Bildschirm, auf dem Sie Multitasking ausführen können und der wie ein Mini-Laptop funktioniert.

Wenn Sie viele Videos ansehen, auf Bilder klicken und Musik hören, ist dies das beste Smartphone, das Sie für ein begrenztes Budget kaufen können. Die LG-Smartphones sind beliebt für ihr OLED-Display. Die LG-Smartphones haben einen wirklich guten Klang und ein gutes Display, was sie zu einer beliebten Wahl bei Verbrauchern aller Altersgruppen macht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

LG to Launch New W-Series Smartphone with Triple Rear Camera

LG is going to launch its W-Series smartphones in India soon. The new series of LG smartphones will be made exclusively available via Amazon retailer. LG smartphones are powered up by A.I. and the W-series will have the same features. This is a budget smartphone; however, it will have many features of an expensive smartphone such as a wide-angle lens, triple camera, five camera modes, and more. The W-series will be available in unique colors such as sea-green, electric blue and black, which are never seen before in any smartphones.

The layout of the W-series smartphone

The bezel for this series will be on the top. The W-series phones will have a water drop notch and a dot drop notch for users to choose from. The W-series phones will have fingerprint sensors placed on the upper half on the rear side of the phone. The volume and power controls will be placed on the top right side of the phone. It will be launched only in India and will cost about $144.6 or INR 10,000.

As per reports from 91mobiles, LG has planned to launch the W-series with top-notch features to fit the budget of Indian consumers. Since Indian consumers look at features as well as price, this smartphone is the answer to all the requirements of Indian consumers. LG has decided to spend more on creating a smartphone that has the latest features than spend on its marketing campaign as LG is a well-known brand. The pricing is used as a strategy to outwit its rivals Samsung, Xiaomi, and Realme. Like Samsung has created M-series, LG is set to create W-series of smartphones.

First budget smartphone with a triple camera

The LG W-series will be the first LG smartphone in the budget smartphones category that will have a triple camera setup. Users can get a live preview of three cameras simultaneously. With this smartphone, you can shoot in the night mode in low lights. This series will support Hi-Fi surround sound. This is the first budget smartphone that will offer 5G internet, a dual screen where you can multitask, and make it function like a mini-laptop.

If you watch a lot of videos, click pictures and listen to music, this would be the best smartphone to buy for a budget. The LG smartphones are popular for their OLED display. The LG smartphones have really good sound and display that makes them a popular choice amongst consumers of all age groups.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?