Werbung

LG Stylo 2 V erhält das neueste Android Nougat Update

Geschrieben von Eduard Watson

LG Stylo 2 V erhält das neueste Android Nougat Update

Das exklusive LG Stylo 2 V von Verizon ist möglicherweise eines der am meisten unterschätzten Smartphones, die kürzlich veröffentlicht wurden. Nicht genug Leute wissen über dieses Telefon Bescheid, aber es ist wirklich gut. Das LG Stylo 2 V wurde vom berühmten amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon in Zusammenarbeit mit LG hergestellt und verfügt auch über einen Stylus Pen. Das Telefon verfügt über ein 5.7-Zoll-Display, auf das Sie mit dem Stift Listen oder Ideen aufschreiben können, auch wenn der Bildschirm nicht eingeschaltet ist. Ziemlich cool, nicht wahr?

Darüber hinaus sind der Octa-Core-Chipsatz und der 2-mAh-Akku des LG Stylo 3000 V eine unverkennbar gute Wahl. Und es ist auch nicht zu teuer, weil es für etwas mehr als 200 Dollar im Einzelhandel erhältlich ist. Alles in allem ist es ein ziemlich gutes Telefon und mehr Leute sollten davon wissen. Aber deshalb sind wir nicht hier.

Android Nougat 7.0 für LG Stylo 2 V.

Die neuesten Nachrichten zum LG Stylo 2 V sind, dass Sie Android Nougat jetzt über einen DYI-Prozess darauf installieren können. Es gibt eine obskure Open-Source-Website, die von LG genehmigt wurde und die die erforderlichen Komponenten für das DYI-Update enthält, damit jeder sie ausprobieren kann. Das Verfahren kann jedoch etwas riskant sein. Stellen Sie daher sicher, dass Sie bereit sind, diese Chance zu nutzen, bevor Sie es installieren.

Das Unglückliche ist, dass Verizon und Partner LG kein offizielles Android Nougat-Update angekündigt haben, das in den Büchern für das LG Stylo 2 V stehen soll. Theoretisch könnten Sie also warten, bis das Update bei OTA eintrifft, aber es könnte niemals kommen . Wenn Sie sich einer Herausforderung stellen möchten, können Sie das DYI-Update ausprobieren. Am Ende des Tages ist es wichtig, alles zu tun, was dich glücklich macht. Immerhin ist es dein Telefon.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

LG Stylo 2 V Gets Latest Android Nougat Update

Verizon’s exclusive LG Stylo 2 V is perhaps one of the most underrated smartphones that have been recently released. Not enough people know about this phone, but it’s a really good one. The LG Stylo 2 V was produced by the famous American mobile carrier Verizon in collaboration with LG, and it has a Stylus Pen too. The phone has a 5.7-inch display on which you can write down lists or ideas with the pen even when the screen is not on. Pretty cool, isn’t it?

On top of that, the LG Stylo 2 V’s octa-core chipset and 3000 mAh battery make it an unmistakably good choice. And it’s not too expensive either, because it retails for little over 200 dollars. All in all it’s a pretty good phone and more people should know of it. But this isn’t why we’re here.

Android Nougat 7.0 for LG Stylo 2 V

The most recent news regarding the LG Stylo 2 V is that you can now install Android Nougat on it through a DYI process. There is an obscure open source website out there, that is LG-approved, and it has the necessary components for the DYI update on hand for anyone wanting to try it. However, the procedure might be a little risky, so make sure you’re ready to take that chance before installing it.

The unfortunate thing is that Verizon and partner LG didn’t announce an official Android Nougat update to be in the books for the LG Stylo 2 V. So, in theory, you could wait for the update to arrive OTA, but it might never come. Therefore, if you’re up for a challenge, you can try out the DYI update. At the end of the day, it’s important to do whatever makes you happy. After all, it’s your phone.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Sony Xperia 1.1
Sony Xperia 1.1 and Xperia 9 Leaks Offer Limited Clues on Specs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to reset Fitbit Versa

The technology that brought about smart devices has definitely changed the...

Top best song finder apps for Android

Listening songs is something we all love to do on a...

What is Fixd?

Throughout the past decade, we’ve witnessed the release of some of...