Werbung

LG Smart Home-Produkte werden mit AI intelligenter

Geschrieben von Bogdana Zujic

LG Smart Home-Produkte werden mit AI intelligenter

LG hat öffentlich die Entwicklung eines einheimischen Chips für künstliche Intelligenz für seine Smart-Home-Produkte angekündigt. Die Ankündigung ist angesichts des abnehmenden Wachstums im Mobilfunkbereich des Unternehmens eingetroffen. Es wurde der Schritt unternommen, das Unternehmen auf dem Weltmarkt am Leben zu erhalten und seinen Marktanteil in der Technologiebranche zu halten.

Der Chip ist das Ergebnis der horizontalen Integration, indem Lieferanten wie ARM reduziert werden. Nvidia und Intel. Auf diese Weise kann die Organisation in absehbarer Zeit mehr Anpassungen vornehmen und geringere Ausgaben tätigen.

Die Funktionalität des Chips für künstliche Intelligenz

Der Chip wurde in die Neural Engine des Unternehmens eingebettet, die den Deep-Learning-Algorithmen unterzogen wurde. Der Chip wird in Waschmaschinen, Staubsaugern, Klimaanlagen und Kühlschränken installiert.

Der Technologieriese gab an, dass der Chip es den Geräten ermöglicht, Orte, Orte, Objekte und Personen in Videos zu erkennen. Abgesehen davon wird es auch möglich sein, zwischen mehreren Lautsprechern, Geräuschen und Geräuschen zu unterscheiden.

LG Smart Home

Auf dem Gerät ermöglichen KI-Funktionen den Datenschutz mithilfe einer separaten Hardware-implementierten Sicherheitszone für personenbezogene Daten. Die Gadgets können mithilfe der Verarbeitung auf dem Gerät ohne Internetverbindung verwendet werden.

Vom Präsidenten und CTO des LG Electronics 'Chair

Der Präsident von LG Electronics erklärte, seine KI sei darauf ausgelegt, optimale KI-Lösungen für die zukünftigen LG-Produkte bereitzustellen. Die drei Grundpfeiler ihrer KI-Intelligenzstrategie Evolve, Connect und Open sollen weiter improvisiert werden. Dies wird den Verbrauchern ein besseres und verbessertes Leben ermöglichen.

LG ist nicht allein im AI Race

LG ist kein Pionier in der Nutzung der Technologie der künstlichen Intelligenz. Apfel, Facebook und Amazon sind bereits im Rennen. Sie sollen an ihren eigenen Technologien für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz arbeiten. Das einzige, was LG auszeichnet, ist die Anpassung der Smart-Home-Geräte.

Trotz eines Rückgangs im Mobilfunkbereich des Unternehmens erzielte LG im vergangenen Jahr einen Jahresgewinn von 2.4 Milliarden Dollar. Mit der höchsten Gewinnakkumulation aus dem Bereich Haushaltsgeräte. Auch das Segment Haushaltsgeräte verzeichnete den bislang höchsten Quartalsumsatz. Mit einem beträchtlichen Umsatzwachstum und einer beträchtlichen Marge kann sich das Unternehmen eindeutig für die Automatisierung entscheiden, insbesondere im Bereich Haushaltsgeräte und Heimunterhaltung in Bezug auf künstliche Intelligenz.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

LG Smart Home Products Become Smarter with AI

LG has publicly announced the development of an indigenous artificial intelligence chip for its smart home products. The announcement has come, keeping in mind the diminishing growth in the mobile segment of the company. The move has been made to keep the company afloat in the world market and maintain its market share in the tech industry.

The chip is the result of the horizontal integration, by cutting down on the suppliers like ARM, Nvidia and Intel. This will enable the organization to bring in more customization and incur lesser expenditure in the foreseeable future.

The functionality of the Artificial Intelligence Chip

The chip has been embedded with the organization’s Neural Engine, subjected to the deep learning algorithms. The chip will be installed in the washing machines, vacuum cleaners, air conditioners and refrigerators.

The tech giant stated the chip enables the devices to recognize locations, places, objects and people in videos. Apart from that, it will also be able to create a differentiation between, multiple speakers, sounds and noises.

LG smart Home

On the device, AI capabilities will allow data protection, with the help of a separate hardware-implemented security zone for personal data. The gadgets can work without an internet connection, with the help of on-device processing.

From the president and CTO of LG Electronics’ Chair

President of LG Electronics stated, their AI has been designed to provide optimum AI solutions for the future LG products.  The three key pillars of their AI intelligence strategy are Evolve, Connect and Open shall be further improvised. This will empower consumers with a better and improved life.

LG is not alone in the AI Race

LG is not a pioneer in the usage of Artificial Intelligence technology. Apple, Facebook and Amazon are already in the race. They are said to be working on the Machine Learning and the Artificial Intelligence technologies of their own. However, the one thing that makes LG standout is their smart home devices customization.

Despite a drop in the organization’s mobile segment, LG declared an annual profit of 2.4 billion dollars last year. With the highest profit accumulation from the home appliances segment. The home appliances segment also observed the highest quarter sales to date. With considerable sales growth and margin, the organization can clearly opt for automation especially in the segment of home appliances and home entertainment, with respect to artificial intelligence.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...