LG Q8 kommt auf die Weltmärkte

Geschrieben von Eduard Watson

LG Q8 kommt auf die Weltmärkte

Die Smartphone-Branche ist für die Verbraucher die wichtigste Branche im Technologiebereich. In der Tat sind Smartphones möglicherweise sogar beliebter geworden als Computer, was eine sehr große, mutige und mutige Aussage ist. Und doch scheinen viele Beweise in diese Richtung zu weisen. Derzeit gibt es viele Smartphone-Hersteller auf dem Markt, und LG ist einer der ursprünglichen Namen im Spiel.

Wie die meisten Power-Spieler im Smartphone-Spiel gibt es LG schon, bevor das Smartphone eine Sache war. Tatsächlich ist LG bei uns, seit Mobiltelefone ohne den intelligenten Faktor auskommen, und das Unternehmen war eines der ersten, das mit Touchscreen-Technologie für seine Geräte experimentierte. Das LG Q8 ist eine der neueren Ergänzungen, die der renommierte Telefonhersteller in seine Reihen aufgenommen hat, aber das Telefon wurde in Italien nur in begrenztem Umfang veröffentlicht.

Das LG Q8 wird jedoch bald eine erweiterte Version erhalten und es wird schaffen, mehr Ecken der Welt zu erreichen. Das LG Q8 wird in Kürze auch in anderen europäischen Ländern erhältlich sein und im nächsten Monat auch in asiatischen Ländern verfügbar sein. Das LG Q8 ist ein großartiges Telefon: Es verfügt über ein 5.2-Zoll-QHD-IPS-Display mit erstaunlicher Pixeldichte und guter Auflösung sowie über 4 GB RAM, mit dem der hübsche neue und relevante Qualcomm Snapdragon 820-Chipsatz betrieben wird.

Alles in allem ist das LG Q8 ein Smartphone, das es wert ist, gekauft zu werden. Die Tatsache, dass es bald seine Verfügbarkeit außerhalb Italiens erweitern wird, ist für die meisten von uns eine sehr gute Nachricht. Was ist mit dir? Interessieren Sie sich für das LG Q8? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

LG Q8 Coming to Worldwide Markets

The smartphone industry is the number one most important branch of the tech field as far as the consumer public is concerned. In fact, smartphones may have become more popular than computers even, which is a very big, bold and brave statement to make. And yet, many pieces of evidence seem to point in that direction. There are many smartphone manufacturers on the market right now, and LG is one of the original names in the game.

Like most power players in the smartphone game, LG has been around since before the smartphone was a thing. In fact, LG has been with us ever since mobile phones were a thing without the smart factor and the company was among the first to experiment with touch screen technology for their devices. The LG Q8 is one of the newer additions that the renowned phone manufacturer added to their ranks, but the phone enjoyed only a limited release in Italy.

However, the LG Q8 will enjoy a more extended release soon and it will manage to reach more corners of the world. The LG Q8 will soon be released in other European countries as well, and next month it will also enjoy availability in Asian countries as well. The LG Q8 is a great phone: it has 5.2-inch QHD IPS display that offers amazing pixel density and good resolution, and it also has 4GB of RAM that power its pretty new and relevant Qualcomm Snapdragon 820 chipset.

All in all, the LG Q8 is a smartphone worth getting, so the fact that it will soon extend its availability outside of Italy is very good news for the most of us. What about you? Are you interested in the LG Q8? Let us know in the comment section below.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...