Werbung

LG startet neues Software-Upgrade-Center, um neue Android-Versionen schneller einzuführen

Geschrieben von Bogdana Zujic

LG startet neues Software-Upgrade-Center, um neue Android-Versionen schneller einzuführen

Benutzer sind nicht zufrieden mit der Tatsache, dass die Telefone, die sie vor Monaten gekauft haben, möglicherweise nicht die neueste Android-Version erhalten. LG unternimmt Schritte, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Gerät nicht alle ein bis zwei Jahre wechseln müssen. Das Unternehmen hat angekündigt, ein neues Software-Upgrade-Center zu starten.

Während Google seinen Teil dazu beiträgt, die neuesten Android-Versionen auf alle kompatiblen Smartphones mit zu bringen Projekt TrebleGroße Hersteller wie Samsung, LG, Huawei und Motorola tragen ihren Teil dazu bei, die Einführung eines Updates zu vereinfachen.

Erstes Zentrum überhaupt

In ihrem offiziellen BlogLG gab bekannt, dass sie das erste Software-Upgrade-Center in Südkorea eröffnet haben, mit dem sie schnellere Android-Updates für LG-Smartphones bereitstellen können, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden. Der Standort des Zentrums befindet sich in Korea, es wird jedoch erwartet, dass es der zentrale Knotenpunkt ist, von dem aus alle Software-Updates wird von nun an eingeführt, einschließlich Betriebssystemen, Sicherheitspatches und anderen erforderlichen Updates.

Das Unternehmen fügte in seiner Erklärung hinzu, dass sein einziges Ziel darin besteht, seinen Kunden weltweit schnellere und aktuellere Software-Updates zur Verfügung zu stellen. Das Upgrade-Center wird eine wichtige Rolle dabei spielen, das Unternehmen in die Lage zu versetzen, seine Smartphone-Abteilung zu erweitern, indem es auf allen Geräten eine konsistente Benutzererfahrung bietet. Das Zentrum befindet sich auf dem Forschungs- und Entwicklungscampus von LG in Magok-dong, West-Seoul.

LG G6 OS Update

Starker Fokus auf Android-Updates

LG möchte sicherstellen, dass Android-Betriebssystem-Updates in Ländern, in denen sie stark vertreten sind und eine große Anzahl von Menschen ihre Smartphones verwenden, so schnell wie möglich aktualisiert werden. Der erste Plan ist zu bringen Android 8.0 Oreo Update für LG G6 und es wird zuerst in Korea eingeführt, bevor es in anderen Teilen der Welt verfügbar gemacht wird.

LG G7 ThinQ startet bald

In anderen Nachrichten bestätigte LG, dass ihr nächstes innovatives Smartphone G7 ThinQ wird am 2. Mai offiziell gestartet. Das Telefon wird bei zwei verschiedenen Veranstaltungen in New York und Seoul vorgestellt. Der Schwerpunkt liegt auf der KI-Technologie, mit der Benutzer die besten Bilder aufnehmen, personalisierte Empfehlungen erhalten und die Sprach-KI leistungsfähiger als je zuvor machen können. Das Telefon verfügt über einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und ist in fünf farbenfrohen Varianten erhältlich. Es wird erwartet, dass Snapdragon 845 mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher zu einem Preis von 650 US-Dollar betrieben wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

LG Launches New Software Upgrade Center to Rollout New Android Versions Faster

Users are not happy with the fact that the phones they purchased just months ago may not get the latest Android version. LG is taking steps to ensure you don’t have to keep changing your device every one or two years. The company has announced that they will launch a new Software Upgrade Center.

While Google is doing its part to bring out the latest Android versions to all compatible smartphones with Project Treble, major manufacturers like Samsung, LG, Huawei, and Motorola are doing their part to make it easier to roll out an update.

First Ever Center

In their official blog, LG announced that they have opened the first ever Software Upgrade Center in South Korea which will enable them to roll out faster Android updates to LG smartphones used by people around the globe. The location of the center is in Korea but it is expected to be the centralized hub from where all software updates will be rolled out from now on including operating systems, security patches and any other update as required.

The company in their statement added that their sole aim is to provide faster, timelier software updates to their customers worldwide. The upgrade center will play a huge role in allowing the company to boost its smartphone department by offering consistent user experience across all devices. The center is located at LG’s R&D campus n Magok-dong, Western Seoul.

LG G6 OS update

Strong Focus on Android Updates

LG wants to make sure they bring Android OS updates as quickly as possible in countries where they have a strong presence and a large number of people use their smartphones. The first plan is to bring Android 8.0 Oreo update for LG G6 and it will be rolled out in Korea first before it is made available in other parts of the world.

LG G7 ThinQ is Launching Soon

In other news, LG confirmed that their next innovative smartphone G7 ThinQ will be officially launched on May 2nd. The phone will be launched in two different events in New York and Seoul. It will have a strong focus on AI technology allowing users to take the best pictures, get personalized recommendations and make voice AI more powerful than ever. The phone will have a fingerprint sensor in the rear and will be available in five colorful variants to choose from. It is expected to be powered by Snapdragon 845 with 4GB of RAM and 64GB storage with a price tag of $650.

More on this topic

Leave a Reply

MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...