Werbung

LG Gram 15 - Die dünnsten, leichtesten und schönsten 15-Zoll-Systeme

Geschrieben von Vicentiu Amarandei

LG Gram 15 - Die dünnsten, leichtesten und schönsten 15-Zoll-Systeme

Alle, die ein 15-Zoll-Ultraportable wollen, sollten sich das neue LG Gram 15 ansehen.

Es besteht eine geringe Chance, dass LG in Bezug auf Laptops ganz oben auf Ihrer Liste steht. Wenn das Unternehmen den Markt jedoch weiterhin mit ähnlichen Systemen wie LG Gram 15 in Erstaunen versetzen wird, kann sich das öffentliche Interesse in sehr kurzer Zeit ändern.

Nachdem die Südkoreaner die Welt mit den 13-Zoll-Modellen von LG Gram überrascht hatten, haben sie kürzlich LG Gram 15 auf den Markt gebracht, ein ultraportables Premium-System, das die Performance-Fans mit einer Sensibilität für attraktives Design begeistern wird. Die 15-Zoll-Diagonale mit sehr kompakten und einfachen Linien wirkt fast unnatürlich, wenn Sie das neue Notebook mit der Hand berühren. Wir sind versucht zu glauben, dass es sich um einen Computer mit einem 13-Zoll-Display handelt.

LG Gram 15 hat jedoch zwei Versionen. Beide verwenden Full HD 1920x1080p-Bildschirme mit einem Seitenverhältnis von 16: 9. Das von LG produzierte IPS-Display (In-Plane Switching) bietet ein erstaunliches Erlebnis beim Abspielen von Multimedia-Inhalten. Dieser Bildschirm hat eine sehr hohe Farbgenauigkeit und einen starken Kontrast für jeden Blickwinkel.

Gemäß den Instant Boot-Standards von Microsoft wird dieses System mit vorinstalliertem Windows 10 geliefert und startet fast sofort, selbst wenn es vollständig geschlossen ist oder sich im Ruhemodus befindet. Die beiden LG Gram 15-Konfigurationen bieten Intel Core i5-Prozessoren der sechsten Generation mit 8 GB RAM und 256 GB SSD nur zum Preis von 1100 US-Dollar. Wenn Sie zusätzlich 400 US-Dollar bezahlen, erhalten Sie einen Intel Core i7 mit 8 GB RAM und einen 512 GB SSD. Beide sind zusätzlich zu den klassischen Anschlüssen mit einem USB-Typ-C-Anschluss ausgestattet, über den Sie den Laptop als Mobiltelefon aufladen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

LG Gram 15 – The Thinnest, Most Lightweight And Beautiful 15-inch Systems

All who want a 15-inch ultraportable should take a look at the new LG Gram 15.

There’s a small chance for LG to be placed at the top of your list in terms of laptops, but if the company will continue to amaze the market with similar systems like LG Gram 15, the public interest can change in a very short time.

After the South Koreans surprised the world with the 13-inches models of LG Gram, they recently launched LG Gram 15, a premium ultraportable system that will delight the performance fans with a sensitivity for attractive design. Built with very compact and simple lines, the 15 inches diagonal seems almost unnatural when you touch the new notebook with your hand. We are tempted to believe that it is a computer with a 13-inches display.

However, LG Gram 15 has two versions. Both are using Full HD 1920x1080p screens with 16:9 aspect ratio. The IPS (In-Plane Switching) display produced by LG offers an amazing experience when playing multimedia content. This screen has a very high accuracy color and a strong contrast for every angle you look at it.

According to the Microsoft’s Instant Boot standards, this system comes with a preinstalled Windows 10 and starts almost instantly, even when completely closed or in sleep mode. The two LG Gram 15 configurations feature sixth generation Intel Core i5  processors with 8 GB of RAM and 256 GB SSD only for the price of $1100 and if you pay an extra of $400 you will have an Intel Core i7 with 8GB of RAM and a 512 GB SSD. Both of them come with USB Type-C port in addition to the classic connectors that helps you charge the laptop as a mobile phone.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...