Werbung

LG G8 ThinQ Full Renders im Vorfeld der MWC 2019 durchgesickert Alle Details enthüllen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

LG G8 ThinQ Full Renders im Vorfeld der MWC 2019 durchgesickert Alle Details enthüllen

Während die Smartphone-Hersteller auf dem Mobile World Congress miteinander konkurrieren, um ihre neuesten Geräte vorzustellen, wird LG Electronics auf der Veranstaltung wahrscheinlich sein nächstes Flaggschiff, das LG G8 ThinQ, vorstellen. Zuvor wurden einige Renderings des bevorstehenden Telefons von der beliebten Figur Evan Blass online geteilt. Die Renderings zeigen, dass auf dem Bildschirm eine Kerbe vorhanden ist und einige Details der Kameras erkannt werden können. Darüber hinaus gab es eine offizielle Bestätigung von LG, dass sie tatsächlich ein Smartphone mit dem Modellnamen LG G8 ThinQ verkaufen würden.

Einige physikalische Attribute können gelesen werden

Die Schwierigkeit bei solchen Renderings besteht darin, dass keine bestätigten Spezifikationen daneben verfügbar sind. Sie sehen sich nur die Bilder an und erkennen die physikalischen Eigenschaften und ziehen dann die Abzüge. Die grundlegende Tatsache, die festgestellt werden kann, ist, dass es möglicherweise keine großen Designänderungen gegenüber dem Vorgängermodell gibt, dem LG G7 ThinQ. Dinge, die offensichtlich aussehen, sind die Kerbe auf dem Display, ein Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite und einige der Tasten an den Seiten.

Bei den Kameras sind sie nebeneinander angeordnet, während sie beim LG G7 ThinQ untereinander angeordnet waren. Es gibt die 3.5-mm-Buchse für den Audioausgang, während der Ladevorgang über den USB-C-Anschluss erfolgen kann. Die physische Taste zum Aufwecken des digitalen Google-Assistenten befindet sich auf der Telefonseite. Der übliche Ein- / Ausschalter und die Lautstärkewippe sind ebenfalls deutlich zu erkennen.

ToF-Technologiekamera vorne

Eine andere Tatsache, die durchkommt, ist, dass dies neu ist LG G8 ThinQ Das Smartphone wird eine Kamera mit ToF-Technologie als Front-Selfie-Kamera verwenden, die gleichzeitig als Gesichtserkennungswerkzeug fungiert. Der Einsatz von VR / AR-Technologien auf dem Gerät wird möglich. Es gibt keine Klarheit über die Vorschläge, dass LG die Lautsprecher meiden und eine vibrationsbasierte Audiotechnologie hinzufügen könnte.

Erst wenn der MWC 2019 startet, weiß man, was LG genau auf Lager hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

LG G8 ThinQ Full Renders Leaked Ahead of the MWC 2019 Reveal All Details

While the smartphone manufacturers vie with each other at the Mobile World Congress to showcase their latest devices, LG Electronics is likely to come out with its next flagship the LG G8 ThinQ at the event. Ahead of this, some renders of the impending phone have been shared online by the popular figure Evan Blass. The renders show that there is a notch on the display screen and some details of the cameras can be made out. In addition to this, there has been an official confirmation from LG that they would indeed be selling a smartphone with the model name LG G8 ThinQ.

Some Physical Attributes Can be Read

The difficulty with such renders is that there are no confirmed specifications available alongside. You just look at the images and make out the physical attributes and then make the deductions. The basic fact that can be stated is that there may not be huge design changes from the predecessor model, the LG G7 ThinQ. Things that look apparent are the notch on the display, a dual camera setup in the rear and some of the buttons on the sides.

In the case of the cameras, they are placed alongside each other, whereas in the LG G7 ThinQ, they were placed one below the other. There is the 3.5 mm jack for audio out while the charging could be done through the USB c-type port. The physical button to awaken the Google digital assistant is there on the phone’s side. The usual power on/off button and the volume rocker can be clearly noticed as well.

ToF Technology Camera in the Front

Another fact that comes through is that this new LG G8 ThinQ smartphone will sport a ToF technology driven camera as a front selfie camera that will double as the facial recognition tool. The use of VR/AR technologies on the device, going ahead, becomes a possibility. There is no clarity on the suggestions that LG may avoid the speakers and add a vibration-based audio technology.

Only when the MWC 2019 gets underway one will know what exactly LG has in store.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...