LG G8-Renderer, die online im Umlauf sind, sind gefälscht. Behauptet LG Official auf Twitter

Geschrieben von Bogdana Zujic

LG G8-Renderer, die online im Umlauf sind, sind gefälscht. Behauptet LG Official auf Twitter

Nur wenige Stunden, nachdem einige Renderings der Vorder- und Rückseite eines neuen LG-Smartphones zusammen mit einem 360 ° -Video online erschienen waren, sandte ein hochrangiger LG-Beamter direkt einen Tweet, dass diese Bilder nicht authentisch seien und dass dies kaum möglich sei LG G8. In diesem Bericht wurde behauptet, dass das Telefon über einen internen Code „Alpha“ verfügt, von dem die Führungskraft bestätigt, dass er möglicherweise wahr ist. Darüber hinaus werden jedoch keine Informationen weitergegeben. Der Geschäftsführer ist der Leiter der globalen Unternehmenskommunikation bei LG.

Report behauptete, das Gerät sei der Nachfolger des LG G7 + ThinQ

In dem Bericht, der die oben genannte Ablehnung erhalten hatte, wurde Folgendes behauptet: Das LG G8 wird der Nachfolger des letzten Flaggschiffs des südkoreanischen Unternehmens, des LG G7 + ThinQ und es scheint einige Änderungen im neuen Gerät zu geben. Das Dual-Kamera-Setup ist von diesen Renderern aus zu sehen, und die beiden Objektive wurden nebeneinander und nicht untereinander platziert. Der Blitz und auch der Fingerabdruckscanner unter dem Modul sind zu erkennen. Auf dem Frontbildschirm befindet sich der Ausschnitt für das Dual-Selfie-Kamera-Setup. Die Lünetten sind ziemlich dünn und das Seitenverhältnis wird auf 19.5: 9 geschätzt. Die Gesamtabmessungen des Telefons sollen 152 mm x 72 mm x 8.4 mm betragen.

Platzierung der Schaltflächen gemäß den Renderings

Über die Platzierung der verschiedenen Tasten auf beiden Seiten dieses neuen LG G8-Smartphones gibt es nichts Besonderes zu berichten. Sie haben die Lautstärkewippe und die dedizierte Google Assistant-Taste auf der einen Seite und die Ein- / Ausschalttaste und das Fach, um die SIM-Karten auf der anderen Seite zu halten. Der USB-Typ-C-Anschluss, das Lautsprechergitter und eine 3.5-mm-Audiobuchse sind ebenfalls erkennbar.

Es wurden noch nicht viele Informationen zu den erwarteten Spezifikationen über das Gerät veröffentlicht, außer dass das Display 6.1 Zoll groß sein könnte. Es gibt einige Verwirrung über den Prozessor, der darauf montiert werden soll. Wenn LG den Qualcomm Snapdragon 855 SoC nicht rechtzeitig zur Veröffentlichung der Telefone erhalten kann, bleibt LG möglicherweise beim 845 SoC von Qualcomm.

In dem Bericht wird weiterhin behauptet, dass das Telefon möglicherweise über eine neue Audiofunktion verfügt, die als "Ton auf dem Display'. Die Vibration auf dem Display wird in Ton umgewandelt und Sie benötigen die Lautsprecher eines solchen Telefons nicht.

Aber mit der Ablehnung der Bilder und des Videos muss die ganze Geschichte möglicherweise nicht mit einer Prise, sondern mit einer Faust voller Salz aufgenommen werden.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

LG G8 Renders that are circulating online are Fake; Claims LG Official on Twitter

Just hours after some renders of the front and back of a new LG smartphone appeared online along with a 360° video, a senior LG official directly sent out a Tweet that these images were not authentic and that there is very little possibility that this is the LG G8. This report claimed that the phone has an internal code “Alpha”, which the executive confirms may be true but beyond that, there is no information shared. The executive is the Head of Global Corporate Communications at LG.

Report Claimed the Device to be the Successor to the LG G7+ ThinQ

Here’s what the report which received the above denial had claimed: the LG G8 will be the successor to the last flagship from the South Korean company, the LG G7+ ThinQ and there appear to be some changes brought about in the new device. The dual camera setup can be seen from these renders and the two lenses have been placed side by side and not one below the other. The flash can be noticed and also the fingerprint scanner below the module. Coming to the front screen, there is the cutout to accommodate the dual selfie camera setup. The bezels are quite thin and the aspect ratio is being predicted to be 19.5:9. The phone’s overall dimensions are claimed to be 152 mm x 72 mm x 8.4 mm.

Buttons Placement As per the Renders

There is nothing great to report on the placement of the different buttons on the two sides of this new LG G8 smartphone. You have the volume rocker and the dedicated Google Assistant button on one side and the power on/off button and the tray to hold the SIMs on the other. The USB Type-C port, loudspeaker grille and a 3.5 mm audio socket can all be noticed as well.

Not much information on the expected specifications has been revealed yet about the device, except that the display could be 6.1 inches. There is some confusion on the processor to be fitted on it. If LG cannot get the Qualcomm Snapdragon 855 SoC in time for the release of the phones, LG may stick with the 845 SoC from Qualcomm.

The report goes on to claim that the phone may come with a new audio feature known as the ‘sound on display’. The vibration on the display will be converted to sound and you won’t need the speakers on such a phone.

But with the disowning of the images and the video, the whole story may have to be taken with not a pinch but a fist full of salt.

 

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date
samsung galaxy note 10
Samsung Galaxy Note 10 Likely to Launch on August 7
Google Pixel 4 rumors
Google Beats Rumors with Own Teaser of the Google Pixel 4 Render
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...