LG G7 ThinQ wird im ersten Quartal 2019 ein Android Pie Upgrade erhalten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

LG G7 ThinQ wird im ersten Quartal 2019 ein Android Pie Upgrade erhalten

Das südkoreanische Konglomerat LG hat angekündigt, dass sein letztes Flaggschiff, das LG G7 ThinQ-Modell, im ersten Quartal 2019 das Betriebssystem-Update für Android Pie erhalten wird. Ab sofort scheint dies das einzige Gerät zu sein, das für ein Update ausgewählt wurde. In Zukunft können auch die anderen Geräte hinzugefügt werden.

Update wird zuerst in Südkorea veröffentlicht

Obwohl LG war im Smartphone-Geschäft nicht so erfolgreich wie das andere südkoreanische Großunternehmen Samsung weltweit. Zu Hause in Südkorea hat es eine starke Kundenbasis. Das Update auf den Android Pie vom Android Oreo für die LG G7 ThinQ-Handys startet nur im Heimatland. Erst später werden die Updates den Benutzern in der übrigen Welt zur Verfügung gestellt. Benutzer des LG G6, V40 ThinQ und V30 ThinQ, die einige der jüngsten Produkteinführungen des Unternehmens sind, möchten möglicherweise auch das Betriebssystem auf Pie aktualisieren, müssen jedoch möglicherweise warten, bis Sie diesen Nachrichtenbericht über die geteilten Pläne gelesen haben von LG für Upgrades im Jahr 2019.

Diese hier aufgeführten Modelle erhalten jedoch möglicherweise andere Aktualisierungen, insbesondere in den Bereichen Anrufqualität, Audioeffekte und einige Verbesserungen im Kamerabereich. In der Zwischenzeit ist es möglich, dass das LG V40 ThinQ das Upgrade auf Android Pie erhält, wenn Sie dieses Modell mit sehen Android Pie in einem Geekbench-Bericht. Das Unternehmen kann diesbezüglich eine separate Ankündigung machen und das Upgrade-OTA veröffentlichen.

LG G7 ThinQ Android Pie

Beeindruckende technische Daten des LG G7 ThinQ

Das Modell, das das Betriebssystem-Upgrade auf Android Pie erhalten soll, verfügt über einige beeindruckende Spezifikationen mit dem Qualcomm Snapdragon 845 SoC als Hauptprozessor und einem 6.1-Zoll-IPS-LCD-Display. Das Telefon ist in zwei Varianten erhältlich: 4 GB RAM mit 64 GB Onboard-Speicher und 6 GB RAM mit 128 GB Speicher. Der 3000-mAh-Akku dieses Telefons verfügt über kabellose Lade- und Schnellladefunktionen. Das Telefon wurde im vergangenen Mai mit der vorinstallierten Android Oreo-Version 8.0 veröffentlicht.

Wenn Sie sich außerhalb Südkoreas befinden, warten Sie auf die offizielle Mitteilung zum Upgrade auf Android Pie auf Ihrem LG G7 ThinQ-Gerät.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

LG G7 ThinQ Will Get Android Pie Upgrade in First Quarter of 2019

South Korean conglomerate LG has announced that its last flagship the LG G7 ThinQ model will be receiving the OS update to Android Pie in the first quarter of 2019. As of now, it appears that this is the only device chosen for an update. Going ahead, the other devices may also be added.

Update First to be Released in South Korea

Though LG has not been as successful in the smartphone business as the other South Korean major Samsung worldwide, back home in South Korea, it has a strong customer base. The update to the Android Pie from the Android Oreo for the LG G7 ThinQ mobiles will start from the home country only. It is only subsequently that the updates will be made available to users in the rest of the world. Users of the LG G6, V40 ThinQ and V30 ThinQ, which are some of the recent launches from the company might also be looking to get the OS upgraded to Pie but they may have to wait if you went by this news report on the plans shared by LG for upgrades in 2019.

But these models listed here may receive other updates, particularly in the areas of call quality, audio effects and some improvements in the camera section as well. Meanwhile, it is possible the LG V40 ThinQ may receive the upgrade to Android Pie if you go by the sighting of this model with Android Pie in a Geekbench report. The company may make a separate announcement on this and release the upgrade OTA.

LG G7 ThinQ Android Pie

Impressive Specs of the LG G7 ThinQ

The model that is being indicated to receive the OS upgrade to Android Pie has some pretty impressive specifications with the Qualcomm Snapdragon 845 SoC as the main processor and 6.1 inch IPS LCD display. The phone is available in two variants of 4 GB RAM with 64 GB onboard storage and 6 GB RAM with 128 GB storage. The 3000 mAh battery on this phone comes with wireless charging and fast charging features. The phone was released last May with the stock Android Oreo version 8.0 pre-loaded.

If you are outside of South Korea, await the official communication on the upgrade to Android Pie on your LG G7 ThinQ device.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...