Werbung

LG G7 ThinQ - Preis, technische Daten, Gerüchte und Erscheinungsdatum an einem Ort

Geschrieben von Eduard Watson

LG G7 ThinQ - Preis, technische Daten, Gerüchte und Erscheinungsdatum an einem Ort

Es ist einige Zeit her, dass wir etwas von LG gehört haben, ein Zeichen dafür, dass das südkoreanische Unternehmen bei der Arbeit war, um sein neuestes Smartphone zu perfektionieren, das sie sehr bald veröffentlichen werden, das LG G7 ThinQ.

Da der Online-Community ist immer daran interessiert, alle Details zu verschiedenen Gerüchten über Telefone zu sehen, die in Arbeit sind. Wir dachten, es wäre am besten, eine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen, wie sie sagen, und alles zu erzählen, was wir gehört haben, damit wir sehen können, welches Gerücht ist wahr und was falsch ist. Immerhin gab das südkoreanische Unternehmen bekannt, dass es eine offizielle Ankündigung am 2. haben wirdnd von Mai. Unser Warten hat ein Ende.

Jab bei Samsung mit einer KI

Fast jeder ist sich bewusst, dass es immer wieder Rivalitäten zwischen Unternehmen gibt, wenn es um ihre Telefone geht. Die bekannteste ist die Rivalität zwischen Samsung und Apple. Wer wusste jedoch, dass LG versuchen könnte, intelligente Stöße gegen Samsung zu erzielen?

Warum sagen wir das? Gut, LG G7 ThinQ wird gemunkelt Um die gleichen Funktionen zur Erkennung von KI-Kamera-Apps zu erhalten, mit denen das Telefon den richtigen Kameramodus wählt, wenn Sie ein Bild aufnehmen, je nachdem, was Sie aufnehmen möchten.

Dies hat jedoch nichts damit zu tun Samsung. Was wir für einen kleinen Stich halten, ist die Tatsache, dass das LG G7 ThinQ über eine Schaltfläche verfügt, mit der Google Assistant gestartet wird. Samsung Außerdem wurde auf einigen der neuesten Smartphones eine Schaltfläche eingeführt, mit der ein eigener virtueller Bixby-Assistent gestartet wird.

Hardwarespezifikationen

Nach dem, was wir gehört haben, wird das LG G7 ThinQ mit dem Snapdragon 845-Prozessor und 4 GB RAM geliefert. Jetzt ist es mehr als anständig, 4 GB RAM zu haben, aber bei anderen Unternehmen, die Telefone mit 6 oder 8 GB RAM anbieten, könnte LG Umsatzverluste erleiden. Ihre Verkäufe würden dafür keinen großen Erfolg haben, da mehr RAM nicht unbedingt bedeutet, dass das Telefon besser läuft als andere, aber einige Kunden stützen ihre Entscheidung darauf.

Der Bildschirm

Es kommt nicht oft vor, dass Kunden die Leistung eines Displays genau untersuchen. Solange es nicht kaputt ist und die richtigen Farben zeigt, sind die meisten Menschen glücklich. Sie ärgern sich jedoch über ihr Display, wenn sie an einem sonnigen Tag nach draußen gehen und feststellen, dass der Bildschirm selbst dann noch ziemlich dunkel ist, wenn sie die Helligkeit ihrer Telefone auf die höchste Stufe einstellen.

Und hier kommt das LG G7 ThinQ ins Spiel. LG prahlte damit, dass der Bildschirm des Telefons eine Spitzenhelligkeit von fast 1,000 Nits erreichen wird, eine Funktion, die wir auch bei anderen Top-Telefonen wie dem S9 und dem Note 8 gesehen haben. Was an LG anders ist, ist, dass sie behaupten, dass ihr Display 30 Prozent weniger verbraucht Macht als andere. Da wir wissen, dass das Display der größte Batterieentleerer ist, freuen wir uns sehr, diese Funktion in der Realität zu sehen.

Coole Farboptionen

LG ist nicht für seine trendigen Farboptionen bekannt, mit denen Benutzer die Auswahl treffen können, die ihnen am besten gefällt. Es wird jedoch gemunkelt, dass das LG G7 ThinQ in verschiedenen Farben erhältlich ist. Abgesehen von den klassischen Farboptionen Schwarz und Silber erwarten wir eine Farbvariante in Pastellrosa, Ozeanblau und Dunkelblau, was zeigt, dass LG bereit ist, Risiken einzugehen, um den Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden.

Erstklassige Wahl

Ja, die LG G7 ThinQ wird mit kommen Das erstklassige Design, das wir bereits auf dem ganzen Markt gesehen haben aber es hat die Option, es abzudecken. Dies bedeutet, dass Benutzer die Möglichkeit haben, ihren Bildschirm so zu ändern, dass die Spitzenklasse abgedeckt ist und ihr Bildschirm die klassischere Anzeige hat, an die sie sich gewöhnt haben.

Kopfhörerbuchse und Lautsprecher

Wenn Sie befürchtet haben, dass LG einen Apple-ähnlichen Stunt durch Entfernen der Kopfhörerbuchse ausführen könnte, können Sie dies nicht tun. Darüber hinaus wird das Telefon mit einem HiFi-Quad-DAC ausgestattet sein, damit High-End-Kopfhörerbenutzer den Bass, die Höhen und die klaren Klänge ihrer Lieblingslieder genießen können.

Das südkoreanische Unternehmen wird auch eine Funktion einführen, die es "Boombox Speaker" nennt. Sie sagen, dass mit dieser Funktion der Grundschallpegel zehnmal lauter ist als der normale. Wenn Sie Ihr Telefon auf eine feste Oberfläche stellen, wird der Ton noch verstärkt.

Billig oder nicht - was können wir erwarten

Wenn es um LG geht, haben sie einen Platz für sie auf dem Markt geschaffen, indem sie immer anständige Telefone hatten, die etwas billiger waren als die Telefone, die ihre Konkurrenten auf dem Markt hatten. Nach dem, was wir mit dem LG G7 gesehen haben, das online zwischen 900 und 950 Dollar erhältlich ist, könnte dasselbe mit dem passieren LG G7 ThinQ.

Und wenn dies der Fall ist, ist das Telefon genau dort oben mit den Telefonen anderer Konkurrenzunternehmen. Wenn dies der Fall wäre, müssten wir uns fragen, was die Leute wählen würden. Dies ist jedoch die Frage, die wir uns nach dem Start des Telefons stellen werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

LG G7 ThinQ – Price, Specs, Rumors and Release Date All in One Place

It has been some time since we have heard anything from LG, a sign that the South Korean company was at work trying to perfect their latest smartphone that they are going to release very soon, the LG G7 ThinQ.

Since the online community is always interested to see all the details concerning various rumors about phones that are in the works, we thought it would be best to take a trip down memory lane, as they say, and recount all that we heard so that we can see which rumor is true and which is false. After all, the South Korean company stated that they will have an official announcement on the 2nd of May. Our wait is almost over.

Jab at Samsung with an AI

Almost everyone is aware that there are always some rivalries between companies when comes to their phones, the most famous one being the rivalry between Samsung and Apple. However, who knew that LG could try to take smart jabs against Samsung?

Why do we say this? Well, LG G7 ThinQ is rumored to have the same AI camera app recognition features that make the phone choose the right camera mode when you take a picture depending on what you want to take a shot of.

However, this is not related to Samsung. What we believe to be a small jab is the fact that the LG G7 ThinQ is going to have a button that will launch Google Assistant. Samsung also has a button introduced on some of its latest smartphones that launch their own Bixby virtual assistant.

Hardware specs

From what we have heard, LG G7 ThinQ is going to come with the Snapdragon 845 processor and 4GB of RAM. Now, having 4GB of RAM is more than decent but with other companies boasting phones with either 6 or 8GB of RAM, LG might find itself losing sales. Their sales would not take a huge hit for this since having more RAM does not necessarily mean that the phone runs better than other but some customers base their decision on it.

The display

It is not often that customers really take a close look at the way in which a display performs. As long as it is not broken and as it displays the right colors most people are happy. However, they start to get annoyed with their display when they go outside on a sunny day and find out that even when they set the brightness of their phones on the highest setting, the screen is still rather dark.

And here is where LG G7 ThinQ comes into play. LG boasted that the phone’s screen will reach almost 1,000 nits of peak brightness, a feature that we have also seen with other top phones like the S9 and the Note 8. What is different about LG is that they claim that their display will use 30 percent less power than others do. Since we know that the biggest battery drainer is the display, we are more than excited to see this feature in reality.

Cool color options

LG is not known for its trendy color options that allow users the variety to choose the one that they like best. However, the LG G7 ThinQ is rumored to come in a number of colors. Apart from the classic black and silver color options, we can expect to see a pastel pink, an ocean blue, and a dark blue color variant, showing that LG is willing to take risks in order to fit the desires of their customers.

Top notch choice

Yes, the LG G7 ThinQ is going to come with the top-notch design that we have seen all over the market already but it has the option to cover it. This means that users have the option to modify their screen so that the top-notch is covered and their screen had the more classic display that they have gotten used to.

Headphone jack and speaker

If you were afraid that LG might pull an Apple-like stunt by removing the headphone jack rest assured, they are not going to do that. Moreover, the phone is going to come with Hi-Fi Quad DAC so that high-end headphone users can enjoy the bass, the treble and the clear sounds of their favorite songs.

The South Korean company is also going to introduce a feature that they call “Boombox Speaker”. They say that with this feature the base sound level will be 10 times louder than the regular one. If you place your phone on a solid surface then the sound will be amplified even more.

Cheap or not – what can we expect

When it comes to LG, they created a place for them on the market by always having decent phones that were slightly cheaper than the phones their rivals had on the market. Now, from what we have seen with the LG G7, which can be found online ranging between 900 and 950 dollars, the same thing could happen with the LG G7 ThinQ.

And if that is the case then the phone will be right up there with the phones from other rival companies. If this were the case then we would have to wonder what people would choose. However, that is the question that we will ask ourselves after the phone is launched.

Leave a Reply

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks :Specs , Price and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...

How To Fix Nexus 6P Wi-Fi Problems

The Huawei Nexus 6P has been considered as one of the...