LG G7 ThinQ Leaked Info zeigt uns seine Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

LG G7 ThinQ Leaked Info zeigt uns seine Funktionen

Diesen April bekommen wir ein besonderes Vergnügen. Durchgesickerte Bilder zeigen uns einige der wichtigsten Spezifikationen des LG G7 ThinQ wurden veröffentlicht, bevor das Telefon überhaupt offiziell angekündigt wurde. Der Nachfolger des LG G6 hat viel zu bieten und wir sind mehr als bereit, Ihnen zu zeigen, was wir bisher gesehen haben.

Technische Daten des LG G7 ThinQ

Das erste Bild, das durchgesickert ist, zeigt uns, dass sich das Telefon in einer Art Plastikhülle befindet und der Name des Telefons deutlich auf dem Display zu sehen ist. Darüber hinaus sieht es so aus, als ob dieses Telefon Teil des Trends sein wird, der von begonnen wurde iPhone Xund kommt mit einer erstklassigen auf dem Display. Das Besondere daran ist, dass es kleiner zu sein scheint als die Originalversion und dass es auch eine LED für Benachrichtigungen und eine nach vorne gerichtete Kamera hat.

Nach dem, was wir bisher gehört haben, ist die LG G7 ThinQ wird einen 6.1-Zoll-Bildschirm haben. Darüber hinaus haben wir gehört, dass es zwei Modelle geben wird, eines mit OLED-Panel und eines mit LCD-Display. Machen Sie sich keine Hoffnungen, da diese Informationen noch in keiner Weise bestätigt wurden.

Das durchgesickerte Bild sagt uns, dass das Telefon wahrscheinlich ein Seitenverhältnis von 18: 9 haben wird. Aus den Hardware-Informationen auf dem zweiten Bild können wir ersehen, dass das Telefon über 4 GB RAM und 64 GB Speicher verfügt und auf dem Qualcomm Snapdragon 845-Prozessor ausgeführt wird.

Nach dem, was wir gesehen haben, hat das Telefon bereits ein sehr gutes Benchmark-Ergebnis, aber wir sollten erwarten, dass das Ergebnis nach der offiziellen Veröffentlichung des Telefons variiert, da die Benchmark-Ergebnisse zwischen der vorab veröffentlichten Version und der veröffentlichten Version variieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

LG G7 ThinQ Leaked Info Shows Us Its Features

This April we are getting a special treat. Leaked images showing us some of the key specs of the LG G7 ThinQ have been released before the phone has been even officially announced. The successor of the LG G6 has a lot in store for us and we are more than ready to show you what we have seen so far.

LG G7 ThinQ’s specs

The first image that was leaked shows us that the phone is in a type of plastic case and the name of the phone can clearly be seen on the display. Moreover, it looks like this phone will be part of the trend started by iPhone X, coming with a top notch on its display. What is different about it is that it seems to be smaller than the original version and that it also has an LED for notifications and a front facing camera as well.

From what we have heard so far, the LG G7 ThinQ is going to have a 6.1-inch screen. Moreover, we have heard that it will come in two models, one that will have an OLED panel and one that will have an LCD display. Do not get your hopes up since this information has not yet been confirmed in any way.

The image that has been leaked tells us that the phone is probably going to have an 18:9 aspect ratio. From the hardware info on the second picture, we can see that the phone is going to have 4GB of RAM, 64GB of storage and it will be running on the Qualcomm Snapdragon 845 processor.

From what we have seen, the phone already has very good benchmark result but we should expect the result to vary after the phone is officially released since benchmark results vary between the pre-released version and the released version.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Buds
Samsung Galaxy S20+ and Ultra Models Buyers to Get Free Galaxy Buds+
Nokia 9.1 PureView
Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues
How to fix Huawei Mate 20 Pro battery life issues

Huawei Mate 20 Pro is an impressive smartphone as it has...

10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Disable Windows 10 Automatic Updates

No matter how great Windows 10, the bugs can always appear....