Werbung

LG G7 Neo tritt während des Mobile World Congress 2018 unerwartet auf

Geschrieben von Eduard Watson

LG G7 Neo tritt während des Mobile World Congress 2018 unerwartet auf

Eines der Smartphones, um die größte Aufregung während der Mobile World Congress Veranstaltung war LG G7 Neo. Der Grund, warum dieses Smartphone so vielen anderen Flaggschiff-Smartphones das Rampenlicht gestohlen hat, ist, dass niemand damit gerechnet hat, dass es während des Mobile World Congress vorgestellt wird. Tatsächlich wusste bis heute niemand etwas über seine Existenz.

LG G7 Neo

Der Hauptgrund, warum niemand damit gerechnet hatte, dass das LG G7 Neo während des Mobile World Congress erscheinen würde, war die Tatsache, dass LG angeblich die Entwicklung von Smartphones der G-Serie einstellen soll. Gemäß 9to5google, LG soll den Namen seiner Flaggschiff-Smartphones ändern und deshalb kam LG G7 Neo aus dem Nichts.

Beeindruckendes Design

Das Besondere an diesem Smartphone ist sein schlankes Design. Einige verwechseln das neue LG G7 Neo sogar mit einem der neuesten iPhone X-Geräte von Apple. Die Glasrückseite und die erstklassige Ausstattung lassen vermuten, dass LG sich beim Design von Apple inspirieren ließ.

Umzug auf, LG G7 Neo wird ausgerüstet mit einem 6-Zoll-Display, das OLED-Technologie verwendet und ein Seitenverhältnis von 19: 5: 9 bietet. Dies unterscheidet sich deutlich von seinem Vorgänger, der ein Seitenverhältnis von nur 18: 9 bot.

Dual-Kameras

Wie bereits erwähnt, besteht die Rückseite des Smartphones aus Glas, was ihm ein schönes Aussehen verleiht. Das wichtigste Merkmal des LG G7 Neo auf der Rückseite ist jedoch das Dual-Kamera-Setup mit zwei 12-Megapixel-Objektiven. Auf der Vorderseite des Smartphones befindet sich außerdem eine kleinere 8-Megapixel-Selfie-Kamera auf der Vorderseite.

Gerät abgebrochen?

Interessant ist, dass das LG G7 Neo vermutlich bereits zugunsten eines anderen Smartphones gekündigt wurde. Tatsächlich sagt Evan Blass, der ein bekannter Leckerbissen ist, dass LG das LG G7 Neo zugunsten eines neuen Smartphones mit dem Codenamen „Judy“ fallen gelassen hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

LG G7 Neo Makes Unexpected Appearance During Mobile World Congress 2018

One of the smartphones to make the biggest fuss during the Mobile World Congress event was LG G7 Neo. The reason why this smartphone stole the spotlight from so many other flagship smartphones is that no one expected it to be unveiled during the Mobile World Congress. In fact, no one even knew about its existence until today.

LG G7 Neo

The main reason why no one was expecting LG G7 Neo to make an appearance during the Mobile World Congress was the fact that LG is rumored to stop creating G-series smartphones. According to 9to5google, LG is said to change the name of its flagship smartphones and therefore, LG G7 Neo came out of nowhere.

Impressive Design

The feature that stands out the most about this smartphone is its sleek design. In fact, some might even mistake the new LG G7 Neo for one of Apple’s latest iPhone X devices. The glass back and top notch are the features that lead us to believe that LG took some inspiration from Apple when it came to designing.

Moving on, LG G7 Neo will be equipped with a 6-inches display that uses OLED technology and which offers an aspect ratio of 19:5:9. This is quite different from its predecessor which offered an aspect ratio of only 18:9.

Dual-Cameras

As previously mentioned, the rear side of the smartphone is made from glass which gives it a nice look. However, the most important feature that LG G7 Neo sports on the rear side is the dual-camera setup that offers two 12MP lenses. On the hand, the smartphone also ships with a smaller 8MP selfie camera on the front side.

Canceled Device?

What’s interesting is that LG G7 Neo is believed to already be canceled in favor of another smartphone. In fact, Evan Blass who is a known leakster is saying that LG dropped LG G7 Neo in favor of new smartphone that is codenamed as “Judy”.

Leave a Reply

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Top CR’s Smartphone Ratings for Samsung Galaxy Note 9 to help you decide
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Apparently, the iPhone XS will Come with a Hidden Second Notch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Searching for the best laptops for music production? Here is our pick

Music production is no child’s play and if you are looking...

Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...