LG G6 erhält Android Oreo Update mit neuen Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

LG G6 erhält Android Oreo Update mit neuen Verbesserungen

Kürzlich LG gab bekannt, dass ein neues Global Software Upgrade Center eröffnet wird. Der zukünftige Standort wird wieder in Südkorea zu Hause sein. Es gab jedoch noch mehr gute Nachrichten für die LG-Fans: Android Oreo wird zu den stolzen Besitzern des LG G6 Modell.

Bereiten Sie sich auf Android Oreo vor

Derzeit ist das Global Software Upgrade Center für die Beschleunigung der Updates zuständig. Sie möchten neuere Versionen des von Google entwickelten mobilen Betriebssystems auf die LG-Telefone bringen. Dies ist eine wichtige Neuigkeit, da die LG-Telefone immer Probleme hatten, wenn es darum ging.

Vor diesem Hintergrund ist es Zeit für Sie zu wissen, dass das Unternehmen die Veröffentlichung des Android Oreo für das Internet bestätigt hat LG G6 bis Ende April in Südkorea. Dann folgt eine globale Veröffentlichung. Bis Ende Mai sollten wir dies sowohl auf dem britischen Markt als auch in anderen Ländern erwarten.

Die offizielle Erklärung

LG bestätigte dies alles in einer offiziellen Erklärung, in der sie erklärten, was die erste Initiative des Software Upgrade Centers in Korea war. Kein Zweifel, das sind großartige Neuigkeiten für die Besitzer des LG G6. Die Entscheidung des Unternehmens überrascht jedoch nicht. Das LG G7 ThinQ bereitet sich auf seine großartige Enthüllung auf dem 2 vornd oder 3rd von Mai. Die Veröffentlichungen finden in New York und Seoul statt. Kein Wunder, dass das Unternehmen das Update vollständig vorbereitet hat. Ihr Ziel ist es, ältere Mobilteile ungefähr zur gleichen Zeit für den Empfang vorzubereiten, wenn die neuen Geräte veröffentlicht werden.

Schließlich wird das Global Software Upgrade Center dafür sorgen, dass eine konsistente Benutzererfahrung gewährleistet ist, wie sie erklärt haben. Einfach ausgedrückt kann dies bedeuten, dass sie ein weiteres Boot-Loop-Problem vermeiden möchten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

LG G6 to Get Android Oreo Update with New Improvements

Recently, LG made an announcement that they are opening a new Global Software Upgrade Center. The future location will be back home in South Korea. However, there was more good news for the LG fans: Android Oreo will be coming to the proud owners of the LG G6 model.

Prepare for Android Oreo

Currently, the Global Software Upgrade Center is in charge of accelerating the updates. They want to bring newer versions of the mobile OS developed by Google to the LG phones. This is major news since the LG phones have always had troubles when it came to this.

Keeping that in mind, it’s time for you to know that the company confirmed the release of the Android Oreo to the LG G6 by the end of April in South Korea. Then, it will be followed by a global release. By the end of May, we should be expecting it on the UK market, as well as in other countries.

The Official Statement

LG confirmed all this in an official statement, where they explained what is the first initiative the Software Upgrade Center in Korea came up with. No doubt, this is great news for the LG G6 owners. However, there’s no surprise in the company’s decision. The LG G7 ThinQ is preparing for its great unveil on the 2nd or 3rd of May. The releases will take place in New York and Seoul. No wonder the company got the update all prepped up. Their goal here is to make older handsets ready to receive it around the same time as the new devices are being released.

Finally, the Global Software Upgrade Center will take care of ensuring a consistent user experience, as they declared. Simply put, this may mean that they want to avoid another boot loop problem.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Chromecast source not supported – How to fix it
How to fix Netflix error code UI3012
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”