Werbung

LG G5 wird mit Android 7.0 Nougat Update verfügbar sein

Geschrieben von Eduard Watson

LG G5 wird mit Android 7.0 Nougat Update verfügbar sein

US-Benutzer der entsperrten Version des LG G5-Smartphones erhalten das Nougat-Update für Android 7.0 für das teure Smartphone. Das Update ist ziemlich umfangreich und den Benutzern wird empfohlen, den Speicherplatz entsprechend vorzubereiten. Das Update hat eine Größe von 1.3 GB und enthält bei der Installation die neuesten Sicherheitspatches für April.

Das Nougat-Update für Android 7.0 bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Ihre Erfahrung mit Ihrem Smartphone sicherlich verbessern werden. Unter den Funktionen wird es einen Split-Screen-Modus und Doze-Verbesserungen geben, um nur zwei zu nennen. Um zu überprüfen, ob Ihr Update empfangen wurde, gehen Sie zu Ihren Einstellungen, gehen Sie zu Allgemein, suchen Sie die Option Über Telefon, navigieren Sie nach diesem Systemupdate zum Update-Center und suchen Sie von dort aus nach Updates suchen Möglichkeit. Nach dem Tippen sollten Sie informiert werden, ob Sie das neueste Nougat-Update für Android 7.0 erhalten haben oder nicht. Wenn das Update empfangen wird, stellen Sie sicher, dass Sie ein Wi-Fi anstelle Ihrer eigenen mobilen Daten verwenden, da das 1.3-GB-Update ihren Tribut fordert.

Das Android O wird bald auf unseren Smartphones verfügbar sein und trotz aller Erwartungen erreicht Android Nougat langsam aber sicher sein Endspiel. Während es noch diejenigen gibt, die das Nougat-Update noch nicht auf ihrem Smartphone haben, werden die Augen bald auf Android O und die aufregenden Funktionen gerichtet sein, die es bringen wird.

Benutzer mit der Carrier-Variante des Smartphones sollten das Nougat-Update bereits seit geraumer Zeit zur Verfügung haben. Das Update für Sprint wurde im November veröffentlicht, gefolgt von T-Mobile im selben Monat. Später hat Verizon es im Dezember veröffentlicht, und AT & T hat es 2017 im Februar veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

LG G5 to be Available with Android 7.0 Nougat Update

US users of the Unlocked version of the LG G5 smartphone will be receiving the Android 7.0 Nougat update for the expensive smartphone. The update is a rather big one and users are advised to prepare space accordingly. The update is sized at 1.3 GB and will feature the latest April security patches upon installation.

The Android 7.0 Nougat update will bring a whole host of features that will surely improve your experience with your smartphone. Among the features, it will have a split-screen mode and Doze improvements, to name but two of them. In order to check if your update has been received, head into your Settings, then go to General, find the About phone option, navigate to the Update center, after that System update and from there on you will have to find the Check for update option. Once tapped it should inform you if you have received the latest Android 7.0 Nougat update or not. If the update is received, then ensure that you use a Wi-Fi rather than your own mobile data, as the 1.3 GB update will take its toll on them.

The Android O will soon be arriving on our smartphones and, despite expectations, Android Nougat is slowly but surely reaching its end-game. While there are still those who’ve yet to have the Nougat update on their smartphones, eyes will soon turn towards the Android O and the exciting features it will bring.

Users who have the carrier variant of the smartphone should already have the Nougat update available for quite some time. Sprint has had its update released in the month of November, and followed in the same month by T-Mobile. Later one, Verizon has had it released in December, and AT&T had its own released in 2017, in February.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...