Werbung

LG G4 und LG V10 erhalten ein neues Sicherheitsupdate für Verizon

Geschrieben von Eduard Watson

LG G4 und LG V10 erhalten ein neues Sicherheitsupdate für Verizon

LG G4 und LG V10 sind zwei Geräte, die bereits im Jahr 2015 veröffentlicht wurden. Das zweijährige Garantie-Update für das LG G4 ist bereits abgelaufen, während das für das LG V10 im Oktober 2017 abläuft. Allerdings, wenn das zweijährige Garantie-Update läuft ab, die Entwickler veröffentlichen immer noch Updates für die Geräte, jedoch nur im Zusammenhang mit Sicherheitsproblemen.

Verizon hat gerade ein neues Update für die an sein Netzwerk angeschlossenen Geräte LG G4 und LG V10 veröffentlicht. Die neue Update-Version für das LG G4 ist VS9862BA und VS99028A für das LG V10. Beide enthalten den Google Security-Patch vom Juni, den Sie sofort installieren sollten, um die Sicherheit Ihres Geräts zu gewährleisten.

Leider enthält das Update nichts anderes, was ziemlich enttäuschend ist. Beachten Sie, dass das Update drahtlos (OTA) veröffentlicht wird. Dies kann eine Weile dauern, bis es auf Ihrem Gerät verfügbar ist. Wir erinnern daran, dass einige Benutzer es möglicherweise früher bekommen, während andere etwas später.

Um manuell nach dem Update Ihres LG G4 oder LG V10 zu suchen, gehen Sie einfach zu Einstellungen-> Über das Gerät-> Nach Updates suchen. Wenn für Ihr Gerät ein Update verfügbar ist, müssen Sie es nur herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren. Wenn die Installation abgeschlossen ist, startet sich Ihr Gerät normalerweise selbst neu und es kann eine Weile dauern, bis es zum ersten Mal neu gestartet wird. Mit anderen Worten, wenn das Booten einige Sekunden länger dauert, machen Sie sich keine Sorgen und haben Sie nur etwas Geduld.

Wir erinnern Sie daran, dass diese beiden Geräte weiterhin Sicherheitsupdates erhalten. Abhängig vom Mobilfunknetz, mit dem sie verbunden sind, erhalten Sie sie möglicherweise früher oder später.

Besitzen Sie ein LG G4 oder LG V10, die mit dem Verizon-Mobilfunknetz verbunden sind? Haben Sie das OTA-Update bereits auf Ihrem Gerät erhalten?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

LG G4 and LG V10 Get A New Security Update On Verizon

LG G4 and LG V10 are two devices that have been released back in 2015. The two-year warranty update for the LG G4 has already expired, while for the LG V10 will expire in October 2017. However, when the two-year warranty update expires, the developers are still releasing updates for the devices, but only related to security issues.

Verizon has just released a new update for the LG G4 and LG V10 devices connected to its network. The new update version for the LG G4 is VS9862BA and VS99028A is for the LG V10 and both contain the June Google Security patch, which we advise you to install right away, to keep your device secure.

Unfortunately, the update doesn’t come with anything else, which is quite disappointing. Keep in mind that the update is released over-the-air (OTA), meaning that it might take a while until it will hit your device. We remind some users might get it sooner, while others a bit later.

In order to manually check for the update on your LG G4 or LG V10 just head to Settings->About device->Check for update. If there is an update available for your device, you will just need to download it and install it on your device. When the installation is complete, your device will usually reboot itself and it might take a while once it first reboots. In other words, if it takes a few seconds more to boot, don’t worry and just be patient.

We remind you that these two devices will still keep receiving security updates, but depending on the mobile network that they are connected to, you might get them sooner or later.

Do you own an LG G4 or LG V10 that are connected to Verizon mobile network? Have you received the OTA update on your device yet?

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...