LG G Flex 2, ein Smartphone, das diesmal ernst genommen werden muss [HANDS ON]

Geschrieben von Alexander Puru

Im vergangenen Jahr haben die Südkoreaner ein gebogenes Smartphone namens LG G Flex auf den Markt gebracht. Obwohl es 2014 eines der einzigartigsten Telefone war, hatte das Modell einige ernsthafte Probleme. LG G Flex 2 hat alle Probleme behoben und ist jetzt eines der besten Terminals auf dem Markt.

Während der MWC 2015 zeigte LG die LG Watch Urban, eine Luxus-SmartWatch, aber auch das auf der CES vorgestellte LG G Flex 2-Terminal. Letztes Jahr habe ich die erste Version des Smartphones mehrere Monate lang verwendet, aber ich war ziemlich enttäuscht: Anzeigeprobleme, billige, mittelmäßige Kamera.

Sehen Sie sich unser Video zum neuen LG G Flex 2 an, das gebogene Smartphone ist jetzt noch besser: http: //www.technobezz.com/lg-g-flex-2-a-smartphone-to-be-taken-seriously- zum Anfassen /

Geschrieben von Technobezz-Publishing am Donnerstag, März 5, 2015

Im Gegensatz zu Samsung, das die Samsung Galaxy Round nach der ersten Veröffentlichung aufgegeben hat, hat LG beschlossen, eine weitere Chance mit LG Flex 2 zu nutzen und ist gut gemacht. Ich habe mit ihm auf der MWC 2015 gespielt und es hat mir gefallen.

LG G Flex 2 - Design

Das LG G3 war eines der besten Telefone des letzten Jahres, und die Südkoreaner haben einige seiner Designelemente für das LG G Flex 2 verwendet. Zuerst befinden sich die Tasten auf der Rückseite, die jetzt viel einfacher zu drücken und zu halten sind als früher auf dem ersten Modell. Wir haben auch einen 5.5-Zoll-Bildschirm (von 6 im G Flex), der von einem Gehäuse mit geraden Linien als beim ersten Modell eingerahmt ist.

Das Telefon fühlt sich gut an, wenn es in der Hand gehalten wird, fast so gut wie das Samsung Galaxy S6, und bietet ein erstklassiges Gefühl. Das hintere Gehäuse besteht aus einem glänzenden Kunststoff, der sich selbst heilen kann und sofort die Augen anzieht. Die umgebenden Kanten sind dünn und dies reduziert die Größe des Smartphones und ist kompakter als andere 5-Zoll-Bildschirmtelefone.

Insgesamt würde ich nichts am Design des LG G Flex 2 ändern. Es hat sich seit der ersten Version gut entwickelt, und wer ein Smartphone will, das herausspringt, muss das LG G Flex 2 in Betracht ziehen.

LG G Flex 2 - Leistung

LG G Flex 2 war das erste Smartphone mit einem Snapdragon 810-Prozessor, der in der ersten Jahreshälfte die meisten Terminals mit Strom versorgen wird. Dies bedeutet eine höhere Leistung, insbesondere wenn wir das 3-GB-RAM-Modell mit 32 GB Speicherplatz berücksichtigen.

Das Telefon „fliegt“ durch die Menüs und keine Anwendung ist problematisch. Es ist sicherlich ein Telefon, das für die nächste Generation von Smartphone-Spielen geeignet ist und eine sehr angenehme Benutzererfahrung in alltäglichen Situationen bietet: Surfen, soziale Medien, Anwendungen.

Die restlichen Spezifikationen umfassen eine 13-Megapixel-Kamera mit Laserfokus und optischer Stabilisierung, einen erweiterbaren Speicher über eine microSD-Karte und eine Batterie mit 3000 mAh, die theoretisch eine überdurchschnittliche Autonomie bieten könnte.

LG G Flex 2 - Anzeige

Eines der größten Probleme mit LG G Flex war das Display. Es wurde ein P-OLED-Panel mit 6 Zoll HD-Auflösung verwendet. Erstens war die Auflösung für ein Display dieser Größe zu klein, aber „der Defekt“ war die High-Display-Technologie selbst, die zu diesem Zeitpunkt experimentell war. Benutzer beschweren sich über den Effekt von "Ghosting" (das kürzlich geschlossene Anwendungsbild bleibt einige Sekunden lang sichtbar).

Diese Probleme wurden mit dem G Flex 2 behoben, einem Smartphone mit einem sehr hellen Display, das mit HD-Auflösung gesättigt ist und keine Probleme mit „Vorfahren“ aufweist. Obwohl die Funktionalität des gekrümmten Bildschirms fast nicht vorhanden ist und es eher um Design als um Nützlichkeit geht, sieht das Gerät zumindest wirklich gut aus.

LG G Flex 2 - Fazit

Obwohl das Terminal in Bezug auf das Design nicht so innovativ ist wie das Samsung Galaxy S6 Edge, ist das LG G Flex 2 ein seriöses Smartphone und kein Experiment wie die Vorgängerversion. Es kann ein zuverlässiges Telefon im Alltag und ein ausgezeichnetes Smartphone für diejenigen sein, die etwas anderes wollen.

Lesen Sie auch: https://www.technobezz.com/nokia-n1-is-like-a-huge-iphone-6-but-with-modified-android-hands-on/

Technobezz

LG G Flex 2, a smartphone to be taken seriously this time [HANDS ON]

Last year, the South Koreans have launched a curved smartphone named LG G Flex. Although it was one of the most unique phones in 2014, the model had some serious problems. LG G Flex 2 fixed them all and is now one of the best terminals on the market.

During MWC 2015, LG showed the LG Watch Urban, a luxury SmartWatch, but also showed the LG G Flex 2 terminal launched at CES. Last year I used the first version of the smartphone for several months, but I was quite disappointed: display problems, looked cheap, mediocre camera.

Watch our hands on video for the new LG G Flex 2, the curved smartphone just got better:https://www.technobezz.com/lg-g-flex-2-a-smartphone-to-be-taken-seriously-hands-on/

Posted by Technobezz Publishing on Thursday, March 5, 2015

Unlike Samsung, who gave up the Samsung Galaxy Round after the first release, LG has decided to bend another chance with LG Flex 2 and well made. I played with him at MWC 2015 and I liked it.

LG G Flex 2 – Design

LG G3 was one of the best phones of last year and the South Koreans have used some of its design elements on the LG G Flex 2. First there are the buttons on the back, which are now much easier to hit and hold than it was on the first model. We also have an 5.5 inch screen (down from 6 in the G Flex) framed by a housing with straighter lines than in the first model.

The phone feels good when keeping it in the hand, almost as good as the Samsung Galaxy S6, and provides a premium feel. The back casing is made of a glossy plastic able to heal itself and it immediately attracts the eyes. Its surrounding edges are thin and this reduces the size of the smartphone, being more compact than other 5-inch screen phones.

Overall, I would not change anything in the design of LG G Flex 2. It evolved nicely since the first version, and those who want a smartphone that jump out, you have to consider the LG G Flex 2.

LG G Flex 2 – Performance

LG G Flex 2 was the first smartphone with an Snapdragon 810 processor, the processor that will power the majority of terminals in the first half of this year. That means increased performance, especially if we take in consideration the 3GB RAM model with 32GB storage space.

The phone is “flying” through the menus and no application poses a problem. It is certainly a phone that will handle the next generation of smartphone games and offers a very pleasant user experience in everyday situations: browsing, social media, applications.

The rest of the specifications are including a 13MP camera with laser focus and optical stabilization, expandable storage via microSD card and a battery of 3000 mAh, which could in theory, to provide an autonomy above average.

LG G Flex 2 – Display

One of the biggest problems with LG G Flex was the display. It was using an P-OLED panel with 6-inches, HD resolution. First, the resolution was too small for a display of this size, but “the defect” was the high display technology itself, which was experimental at this point. Users complaining about the effect of “ghosting” (recently closed applications image remains visible for a few seconds).

These issues have been fixed with the G Flex 2, a smartphone with a very bright display, saturated with HD resolution and without any “ancestor” problems. Although the curved screen functionality is almost nonexistent and it is a matter of design rather than utility, at least the device is really good looking.

LG G Flex 2 – Conclusion

Although in terms of design the terminal is not as innovative as the Samsung Galaxy S6 Edge, the LG G Flex 2 is a serious smartphone and not an experiment as the previous version. It can be a reliable phone in everyday life and an excellent smartphone for those who want something different.

Also Read: https://www.technobezz.com/nokia-n1-is-like-a-huge-iphone-6-but-with-modified-android-hands-on/

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Samsung ISOCELL lens
Apple iPhone 12 to Sport a Sony IMX686 Lens; 64MP?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...