Werbung

LG Electronics wird voraussichtlich bald ein neues Tablet LG V426 auf den Markt bringen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

LG Electronics wird voraussichtlich bald ein neues Tablet LG V426 auf den Markt bringen

Das südkoreanische Unternehmen LG Electronics scheint bereit zu sein, ein neues Tablet mit dem Spitznamen LG V426 auf den Markt zu bringen. Innerhalb kurzer Zeit wurde das Tablet auf der Bluetooth Special Interest Group- oder SIG-Website sowie auf der Wi-Fi Alliance-Website veröffentlicht und erhielt die obligatorischen Zertifizierungen für das Gerät. Abgesehen davon wird erwähnt, dass das Modell auf der Zero-Touch-Umgebungswebsite des Google-Entwicklers ein von Android ausgeführtes Gerät ist.

LG-V426 Android Tablet

Es gibt nicht viele Informationen zu den technischen Daten des LG Tablets

LG ist kein Samsung. Dies bedeutet, dass sich das südkoreanische Unternehmen, obwohl es in den meisten Branchen vertreten ist, an denen Samsung interessiert ist, nicht als direkter Konkurrent oder großer Rivale des größeren Bruders Samsung positioniert. Letzteres ist in jeder Hinsicht weit voraus. Dies könnte einer der Gründe sein, warum die Produkte von LG nicht so gut abgedeckt sind wie Samsung. Obwohl klar ist, dass das Unternehmen über ein Tablet verfügt, das voraussichtlich bald auf den Markt kommt, kann über die technischen Daten oder Hauptmerkmale des Tablets nur sehr wenig gesagt werden.

Möglicherweise kein High-End-Produkt

Eine Schlussfolgerung, die aus den bisher zur Verfügung gestellten Informationen gezogen werden kann, ist die folgende LG plant nicht, ein Top-End-Tablet auf den Markt zu bringen. Der Grund dafür ist, dass die Bluetooth Die Genehmigung für den Bluetooth 4.2 Low Energy-Standard wird beantragt. Dies ist nun überraschend, da der Trend zur Bluetooth 5.0-Version geht. Liegt das daran, dass LG bei diesem vorgeschlagenen Tablet einen Prozessor der unteren Preisklasse unter die Haube eingebaut hat? Es ist schwer zu sagen, ohne die vollständigen Informationen in der Hand. Die für das Tablet beantragte Wi-Fi-Zertifizierung gilt für Wi-Fi 802.11 a / b / g / n / Dualband. Auch hier ist ein Hinweis darauf, dass das Tablet eher ein Einstiegsgerät ist.

LG-V426

CES & MWC können die vollständigen Details herausbringen

Die meisten dieser Hersteller warten bis zu Veranstaltungen wie der CES und der MWC, um viele Informationen über ihre kommenden Produkte auszutauschen. Wenn Sie die Informationen vor solchen Ereignissen öffentlich zugänglich machen, wird das Überraschungs- und Rätselelement bei diesen Festzeltereignissen beseitigt. Die Aufmerksamkeit der Weltmedien richtet sich auf sie und jede Ankündigung dieser Unternehmen wird weit und breit verbreitet.

LG wird bei diesen Veranstaltungen im Januar / Februar 426 möglicherweise auch mehr über das LG V2019 Tablet verraten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

LG Electronics Likely to Launch a New Tablet LG V426 Soon

South Korean company LG Electronics appears to be all set to launch a new tablet device with the moniker LG V426. Within a short span of time the tablet has appeared on the Bluetooth Special Interest Group or SIG site as well as the Wi-Fi Alliance website obtaining the mandatory certifications for the device.  Apart from these, there is a mention of the model on the Google developer zero-touch environment site being an Android run device.

LG-V426 Android Tablet

Not Much Information Out on the Specs of the LG Tablet

LG is no Samsung. This means, the South Korean company, although may be present in most verticals that Samsung has interests in, does not position itself as a direct competitor or a big rival of the bigger brother Samsung. The latter is way ahead in every way. That may be one of the reasons LG’s products don’t get that much coverage that Samsung gets. With the result, while it is clear that the company has a tablet that is likely to be released soon, very little can be said about the tablet’s specifications or key features.

May not be a High-End Product

One conclusion that can be drawn from the information that is so far made available is that LG does not plan to launch a top-end tablet. The reason for this is that the Bluetooth approval is being sought for Bluetooth 4.2 Low Energy standard. Now, this is surprising since the trend is to have the Bluetooth 5.0 version. Is this because LG has fitted a lower end processor under the hood on this proposed tablet? It is difficult to say without the complete information in hand. The Wi-Fi certification sought for the tablet is for Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/dual band. Here again, is an indication the tablet may be more of an entry-level device.

LG-V426

CES & MWC May Bring Out the Full Details

Most of these manufacturers wait till events like the CES and the MWC to share a lot of information about their upcoming products. Putting the information in the public domain before such events take away the surprise and mystery element in these marquee events. The attention of the world media is focused on them and any announcement by these companies gets carried wide and far.

LG may also reveal more about the LG V426 Tablet at these events in January/February 2019.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...