Lassen Sie uns PDF in Word konvertieren

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Lassen Sie uns PDF in Word konvertieren

PDFs sind großartig; Sie sparen Speicherplatz, sind mit den meisten Systemen kompatibel und sicherer als andere Dateien. Es gibt jedoch eine Reihe von Gründen, warum Sie PDF-Dateien in das MS Word-Format konvertieren müssen. Eine davon ist, wenn Sie einige Änderungen an einem endgültigen Dokument vornehmen müssen und keinen Zugriff auf das Originaldokument haben oder wenn Sie nicht mit der Quelle hin und her gehen möchten. Glücklicherweise gibt es Anwendungen, die PDF-Dateien problemlos in MS Word konvertieren können. Hier sind 3 dieser Möglichkeiten / Apps.

Verwendung verschiedener webbasierter Software

Wenn andere nicht webbasierte Konvertierungs-Apps (wie Adobe oder Microsoft Word) einen schlechten Übergang aufweisen, können Sie sich beim Konvertieren von PDF-Dateien für verschiedene Onlinedienste entscheiden. Diese webbasierte Software bietet den gleichen Vorgang. Sie müssen lediglich auswählen, welche Konvertierungsmethode verwendet werden soll, und die Datei wird hochgeladen. Die konvertierte Datei kann dann per E-Mail gesendet werden oder muss heruntergeladen werden.

Finden Sie heraus, welche der folgenden Optionen Ihren Anforderungen am besten entspricht.

  1. PDF Pro

Neben PDF-Dateien funktioniert dieses Freemium-Programm auch mit PNG, Excel, Powerpoint und Word. Somit haben Benutzer die Freiheit, zwischen verschiedenen Formaten zu wechseln und Stapel mehrerer Dokumente gleichzeitig zu verarbeiten. Sie müssen jedoch die unbegrenzten Downloads für eine monatliche Gebühr (4 USD) erhalten, da die kostenlose Version nur bis zu 3 Downloads zulässt.

  1. PDF Converter

Obwohl die kostenlose Version nur 2 konvertierte Seiten mit PDF-Dokumenten enthält, ist das Abonnement für 9 US-Dollar pro Monat, wenn Sie sich für die Prämie entscheiden, so viel mehr! Neben der direkten Konvertierung nicht nur in ein Word-Format können Sie auch Dateien in Powerpoint, Excel und andere konvertieren. Das Konvertieren Ihrer Dateien wird vereinfacht, da dies ein solider Service ist, mit dem Sie Ihr Geld zurückerhalten können, insbesondere wenn Sie in einem Monat viele Konvertierungen durchführen müssen.

  1. PDF zu DOC

Neben PDF-Dateien können über dieses Programm eine Vielzahl anderer Formate konvertiert werden. Dazu gehören JPG-Dateien, DocX, Textdateien und andere Formate. Wenn Sie große Projekte haben und viele PDFs auf einmal konvertieren möchten, erledigt PDF to DOC genau das - nahtlos.

Verwenden von Microsoft Word

Klicken Sie einfach auf Öffnen Sie die PDF-Datei in ein neues MS Word-Dokument und Word konvertiert es automatisch. Wenn Sie auf Öffnen klicken, wird ein kleines Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie darüber informiert werden, dass Word versucht, die PDF-Datei zu konvertieren, und dass dies möglicherweise einige Zeit in Anspruch nimmt. Nachdem Sie auf OK geklickt haben, wird die Datei geöffnet und Sie können mit der Bearbeitung beginnen. Natürlich kann die Formatierung von der Originaldatei abweichen, insbesondere wenn sie viele Grafiken enthält.

Verwenden von Adobe Acrobat

 

Wenn Sie nur eine eintägige Konvertierung benötigen, bietet Adobe eine 7-tägige Testphase an, nach der Sie die monatliche Gebühr von 13 US-Dollar zahlen müssen. Wenn Sie jedoch täglich Conversions benötigen, lohnt sich die monatliche Gebühr.

Schritte zum Konvertieren von PDF mit Adobe Acrobat

Klicken Sie bei geöffneter PDF-Datei auf der rechten Seite auf PDF exportieren. Klicken Sie dann auf MS Word, wählen Sie das gewünschte Format (.doc oder .docx) und klicken Sie dann auf Exportieren. Lehmziegel konvertiert dann die Datei und kann die Formatierung möglicherweise nicht zu 100% beibehalten, ist jedoch die bisher beste im Vergleich zu anderen Programmen. Eine schnelle Überprüfung ist erforderlich, um sicherzustellen, dass das gesamte Format einwandfrei ist, und dann an Ihrem bevorzugten Speicherort zu speichern.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Let’s convert PDF to Word

PDF’s are great; they save storage space, compatible with most systems, and more secure than other files. However, there are a number of reasons why you have to convert PDF files into MS Word format. One of them is when you need to make a few changes on a final document and you don’t have access to the original doc or if you don’t want to go back and forth with the source. Fortunately, there are applications that can easily convert PDF files into MS Word. Here are 3 of those ways/apps.

Using various web based software

If other non-web based conversion apps (such as Adobe or Microsoft Word) have poor transition, you can opt for various online services in converting PDF. These web based software provide the same process with all you have to do is choose what conversion method to use and the file will be uploaded. The converted file may then be sent via email or have to be downloaded.

Find out which of the following will suit your needs best.

  1. PDF Pro

Aside from PDF files, this freemium program also works with PNG, Excel, Powerpoint, and Word. As such, users have the freedom to go between different formats and process batches of multiple documents at once. However, you need to get the unlimited downloads for a monthly fee ($4) because the free version only allows up to 3 downloads.

  1. PDF Converter

Although the free version only gives you 2 converted pages of PDF doc, the $9 per month subscription when you go for the premium is so much more! Aside from directly converting not just to a Word format, you can also transform files into Powerpoint, Excel, and others. Converting your files are made easy as this is a solid service that can get you the return of you buck especially if you need to do a lot of conversions in a month.

  1. PDF to DOC

A host of other formats can be converted through this program aside from PDF files. These include jpg files, docx, text files and other formats. If you have huge projects and want to convert a lot of PDFs, in one go, PDF to DOC will do just that – seamlessly.

Using Microsoft Word

Simply click open the PDF file to a fresh MS word document and Word will automatically convert it. When you click Open, there’s a small pop up window that informs you that Word will try to convert the PDF file and that it may take a bit of time when doing so. After you click OK, the file will open and you can then start editing it. Of course, the formatting may differ from the original file especially if it contains lots of graphics.

Using Adobe Acrobat

 

If what you need is a one-day conversion only, Adobe offers a 7day trial period after which you have to pay the monthly fee of $13. But if you need to get conversions daily, the monthly fee will be worth it.

Steps to convert PDF using Adobe Acrobat

With your PDF file open, click the Export PDF found on the right-hand side. Then click on MS Word, choose the specific format you want (.doc or .docx) and then click Export. Adobe will then convert the file and may not be able to preserve the formatting 100% but it’s the best so far compared to other programs. A quick check will be needed to ensure all the format is good and then save to your preferred location.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply