Werbung

Geringere Nachfrage nach iPhone 11 Weil die Leute auf ein 5G-Modell warten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Geringere Nachfrage nach iPhone 11 Weil die Leute auf ein 5G-Modell warten

Das neue iPhone 11 ist da und wir haben immer noch keine 5G-Unterstützung dafür. Apple wartet darauf, dass die 5G-Chipsätze angerufen werden und das Modem in einem integriert wird. Dies führt dazu, dass Kunden günstigere iPhones anstelle des iPhone 11 bevorzugen, so Piper Jaffray, ein Investmentbanking-Unternehmen, das eine Umfrage unter aktuellen iPhone-Nutzern durchgeführt hat.

Die Leute warten auch darauf, dass das 5G iPhone nächstes Jahr veröffentlicht wird, und daher sehen wir, dass die iPhone 11-Verkäufe zurückgehen. Obwohl das iPhone 11 günstiger ist als das iPhone XR des Vorjahres, ergab die Piper Jaffray-Umfrage, dass von 1,500 iPhone-Nutzern nur 51% der Befragten Interesse am Kauf des iPhone 11, iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro zeigten Max dieses Jahr. Die Ergebnisse sind viel niedriger als im letzten Jahr. 69% der Menschen zeigen Interesse an iPhone XS, XR und XS Max.

Das iPhone 11 bietet im Vergleich zum Vorjahresmodell mit Ausnahme der Kameraabteilung keine großen Verbesserungen. Die Leute würden lieber noch ein Jahr warten, um die 5G-Version zu kaufen des iPhone anstatt das billigere, aber leicht verbesserte iPhone 11 zu kaufen.

iPhone 11

Die 5G-Technologie zielt darauf ab, jederzeit schnelle Internetgeschwindigkeiten und zuverlässige Konnektivität bereitzustellen. Es funktioniert auch dann, wenn eine große Menge gleichzeitig versucht, eine Verbindung zum Internet herzustellen. Aktienanalysten glauben, dass die Apple-Aktie von ihren Diensten getragen werden muss wie Apple Music und Apple Pay, bis sie 5 ein 2020G-Modell veröffentlichen.

Die Umfrage ergab auch, dass das günstigere iPhone 11-Modell der diesjährigen Produktreihe mit 27% der Menschen, die sich für das iPhone 11 entscheiden, am erfolgreichsten ist. Das iPhone 11 ist mit dem iPhone XR des Vorjahres vergleichbar.

Die meisten großen Smartphone-Player haben ein 5G-Netzwerk gestartet, das leistungsfähige Flaggschiff-Telefone unterstützt. Ein Beispiel hierfür ist Oneplus, der sich auf die Einführung seines Oneplus 7 Pro 5G in Indien vorbereitet. Apple kommt wie üblich zu spät zur Party, ohne dass eine Veröffentlichung von 5G bis Mitte bis Ende 2020 erwartet wird. Das Unternehmen muss sich mit den Auswirkungen dieser Entscheidung auseinandersetzen.

Das Unternehmen schätzt, dass der Umsatz nach der Veröffentlichung eines 5G-Telefons durch Apple jedes Jahr um 2% steigen wird. Dies wurde deutlich, als sie die Befragten fragten, ob sie für 5 US-Dollar auf ein 1,500G-iPhone upgraden würden. 23% der Befragten zeigten Interesse an einem Upgrade. Dies ist ein deutlicher Anstieg gegenüber 18%, die die Befragten bereits im Juni gezeigt hatten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Less Demand for iPhone 11 Because People are waiting for a 5G model

The new iPhone 11 is out, and we still don’t have 5G support for the same. Apple is waiting for the 5G chipsets for calling and the modem to be integrated into one. This is leading to customers preferring lower-priced iPhones instead of the iPhone 11 according to Piper Jaffray, an investment banking company, which conducted a survey with current iPhone users.

People are also waiting for the 5G iPhone to be released next year and thus we are seeing iPhone 11 sales being flatlined. Despite the iPhone 11 being priced lower than last year’s iPhone XR, the Piper Jaffray survey highlighted that out of 1,500 iPhone users, only 51% of the survey respondents showed an interest in buying the iPhone 11, iPhone 11 Pro, or the iPhone 11 Pro Max this year. The results are way lower than last year with 69% of the people showing interest in the iPhone XS, XR and XS Max.

The iPhone 11 doesn’t offer much improvement when compared to last year’s model except for the camera department. People would rather wait one more year to buy the 5G version of the iPhone instead of buying the cheaper but slightly improved iPhone 11.

iPhone 11

5G technology aims at providing fast internet speeds and reliable connectivity at all times. It is designed to work even when there is a large crowd trying to connect to the internet at the same time. Stock analysts believe that the Apple stock will have to be carried by their services like Apple Music and Apple Pay until they release a 5G model in 2020.

The survey also revealed that the lower-priced iPhone 11 model of this year’s lineup is the most successful with 27% of people opting for the iPhone 11. The iPhone 11 is comparable to last year’s iPhone XR.

Most of the big smartphone players have launched 5G network supporting capable flagship phones. One example for this is Oneplus getting ready to launch its Oneplus 7 Pro 5G in India. Apple, as usual is late to the party with no expected 5G release till mid to late 2020. The company is bound to face repercussions of this decision.

The firm estimates that once a 5G phone is released by Apple, the sales will grow by 2% every year. This was revealed when they asked the surveyed people if they would upgrade to a 5G iPhone for $1,500. 23% of the people showed interest in upgrading, which is quite a rise from 18% which was the interest showed by respondents back in June.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android GPS Issues (On All Variants)

No one likes to be stranded in the middle of a...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...