Lenovo Tab 4 Vorbestellbar mit beeindruckenden technischen Daten

Geschrieben von Eduard Watson

Lenovo Tab 4 Vorbestellbar mit beeindruckenden technischen Daten

Lenovo ist einer der wichtigsten Android-Hersteller, die noch Tablets herstellen. In diesem Zusammenhang wird ihre Tab 4-Serie von Fans weltweit schon lange erwartet. Jetzt stehen zwei Modelle zur Vorbestellung zur Verfügung, das 8- und das 10.1-Zoll-Modell. Letzteres kostet 129 US-Dollar, während Ersteres 179 US-Dollar kosten muss.

Tablet-Spezifikationen

Beide laufen auf einer Snapdragon 425-CPU, 16 GB internem Speicher und 2 GB RAM. Darüber hinaus erhalten Sie einen microSD-Kartensteckplatz, um den internen Speicher zu erweitern, wenn Sie möchten. Beide laufen standardmäßig auf Android 7.1, der neuesten Betriebssystemversion. Wenn Sie sich jedoch die Geschichte von Lenovo mit den Updates ansehen, sollten Sie nicht zu früh mit einem Update rechnen.

Die Auflösung, die Sie mit beiden Modellen erhalten, beträgt 1200 × 800 Pixel. Dies ist ideal für den kleineren 8-Zoll-Bildschirm, aber nicht so großartig für den größeren. Die Kamera auf der Vorderseite für beide ist eine 2-MP-Kamera, während Sie auf der Rückseite einen 5-MP-Snapper erhalten.

Lieferzeit

Laut Newegg werden beide Tablets am 30. Juni ausgeliefert. Bei Amazon werden die Produkte innerhalb von 2 bis 5 Wochen ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung versendet. Einige Fans waren jedoch von den technischen Daten der Tablets eher enttäuscht. Ein Benutzer kommentierte online, dass sogar das 7 veröffentlichte Nexus 2013 bessere Spezifikationen bietet. Tatsächlich wurde Lenovo oft kritisiert, weil sie nicht wissen, wie sie innovieren sollen.

Trotzdem schätzen viele Fans die Tatsache, dass sie die Tablet-Community unterstützen, damit die Menschen die Möglichkeit haben, diese Art von Produkten zu verwenden und die von ihnen mitgebrachten Einrichtungen und Funktionen zu genießen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Lenovo Tab 4 Available for Pre-order with Impressive Specs

Lenovo is one of the main Android manufacturers that are still producing tablets. In that context, their Tab 4 series has been anticipated for a long time by fans worldwide. Now there are two models available for pre-ordering, the 8- and the 10.1-inches one. The latter costs $129, while for the former you have to pay $179.

Tablet Specs

Both of them run on a Snapdragon 425 CPU, 16 GB internal storage and 2 GB RAM. Moreover, you also get a microSD card slot in order to expand the internal storage if you want to. Both of them run on Android 7.1, which is the latest OS version, out of the box. However, if you have a look at Lenovo’s history with the updates, you shouldn’t expect an update too soon.

The resolution you will get with either of the models is a 1200×800 pixels one, which is great for the smaller, 8-inches screen, but not that awesome on the bigger one. The camera on the front for both of them is a 2 MP one, while on the back you will get a 5 MP snapper.

Delivery Time

According to Newegg, both tablets will start shipping on June 30. With Amazon, the products will be shipped within 2 to 5 weeks from when you place the order. However, some fans were rather disappointed by the specs the tablets offer. One user commented online that even the Nexus 7, the model released back in 2013, offered better specs. In fact, Lenovo has often received criticism regarding the fact that they don’t know how to innovate.

Even so, many fans appreciate the fact that they are supporting the tablet community so that people have the chance to use this type of products and enjoy the facilities and features they bring.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...