Werbung

Neueste Lecks im Lenovo S5: Am 20. März frisch

Geschrieben von Bogdana Zujic

Neueste Lecks im Lenovo S5: Am 20. März frisch

Lenovo startet 2018 mit einem neuen Start, der auf dem 20 programmiert istth März dieses Jahres. Der derzeit designierte Vizepräsident Chang Cheng hat Teaser seines neuesten Smartphones, Lenovo S5, veröffentlicht. Auf einer Blogging-Plattform werden Informationen zum neuen Lenovo S5 angezeigt, die Hinweise zum Erscheinungsbild, zur Stromversorgung des Geräts und zu Fakten über das Smartphone geben, das einem neuen Branding unterzogen wird. Weitere Informationen finden Sie im Folgenden.

Was ist frisch

Lenovo drängt sich für die Entwicklung genialer Geräte mit immer langlebigeren und leistungsstärkeren Batterien, während sie in ein schlankes Design integriert werden. Bei der Auftaktveranstaltung für Lenovo P2 im vergangenen Jahr wurde ein Smartphone mit einem 5200-mAh-Akku vorgestellt. Das Unternehmen lebt von der Spitze, daher ist das neue Lenovo S5, das im März auf den Markt kommt, mit einer Bruttokapazität von nicht weniger als 6000 mAh ausgestattet.

Die Änderungen innerhalb

Innerhalb der Lenovo Company wurde eine Umstrukturierungsbewegung in Bezug auf das Branding durchgeführt. Indien hat die Veröffentlichung unter dem Vibe-Branding eingestellt und Lenovo S5 wird in China folgen. Das Branding von Vibe könnte eine neue Perspektive auf die zukünftigen Geräte von Lenovo darstellen.

Das im Jahr 1 vorgestellte Lenovo Vibe S2015 konzentrierte sich auf ein schönes Design und eine ergonomische Form, während das größte Kapital des Lenovo S5 die enorme Akkukapazität bleibt, ein Trend, der sich bereits eingestellt hat Lenovo P. Seriengeräte.

Das Motorola-Emblem steht für den Hauptgrund dafür Lenovo hat es weder auf dem chinesischen noch auf dem indischen Markt auf den höchstmöglichen Qualitätsstandard geschafft. Wenn es jedoch ein innovatives Smartphone gibt, das bei der vierteljährlich veröffentlichten Leistung gewinnt, liegt unser Geld diesmal bei Lenovo S5, um es an die Spitze zu schaffen. Wir haben keine Informationen für die Zeit, in der das Smartphone auf dem indischen Markt verfügbar sein wird.

Leistungsmerkmale

  • 6000 mAh Batterieleistung
  • Schlankes Design
  • Glasrückseite des Gerätes
  • ZUI ausführen
  • Speziell zugewiesener Hardware-Sicherheitschip

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Lenovo S5 Latest Leaks: Coming Fresh on 20th March

Lenovo starts 2018 with a fresh launch, programmed on the 20th March this year. The current designated Vice President Chang Cheng launched teasers of their latest smartphone, Lenovo S5. A blogging platform flashes information about the new Lenovo S5, giving hints about appearance, powering of the device and facts about the smartphone undergoing a re-branding process, and you can read all about in the following.

What’s fresh

Lenovo pushes itself for developing ingenious devices with more and more durable and powerful batteries while including them in a slimline design. Taking a step back, their launching event for Lenovo P2 last year featured a smartphone with a 5200 mAh battery. The company thrives to the top, therefore, the new Lenovo S5 coming out in March is equipped with a gross battery capacity of no less than 6000 mAh.

The Changes Within

There has been a reorganizing movement made inside Lenovo Company in means of branding. India has stopped releases under Vibe’s branding and Lenovo S5 will follow in China. Ditching Vibe’s branding could represent a new perspective on Lenovo’s future devices.

Lenovo Vibe S1 which was unveiled back in 2015 focused on a beautiful design and ergonomic shape, whereas Lenovo’s S5 biggest asset remains the enormous battery capacity, a trend that has been already settled in Lenovo P series devices.

The Motorola emblem stands for the primary reason for which Lenovo didn’t make it up to the highest standard of quality possible neither in the Chinese market nor the Indian one. But if there is one innovative smartphone winning at the performance that’s released every quarter, our money is on Lenovo S5 this time for making it to the top. We do not hold information for the time the smartphone will be available in the Indian marketplace.

Specifications

  • 6000 mAh battery power
  • Slimline design
  • Glass-made back of the device
  • Running ZUI
  • Specially assigned hardware security chip

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?