Werbung

Lenovo macht seine Lenovo Z6 Pro Ferrari Edition fast offiziell

Geschrieben von Bogdana Zujic

Lenovo macht seine Lenovo Z6 Pro Ferrari Edition fast offiziell

Lenovo bereitet sich auf die Einführung einer Reihe großartiger Smartphones für 2019 vor. Während Samsung und Google damit begonnen haben, ihre Gerätepalette vorzustellen, wartet Lenovo mit einer speziellen Ferrari Edition für sein Z6 Pro-Modell auf.

Wie erwartet wird es eine leuchtend rote Farbe haben, was eine Ode an die Ferrari-Automarke ist. Die Edition soll bald auf den Markt kommen und wurde von Chang Cheng, dem Vizepräsidenten von Lenovo, offiziell bestätigt. Er bestätigte nicht nur, dass eine solche Sonderausgabe kommt, sondern veröffentlichte auch ein Bild des Telefons.

Das Ferrari-Logo ist nicht nur rot, sondern auch auf der Rückseite aufgedruckt. Es ist vielleicht nicht der einzige Verkaufsfaktor, aber das Lenovo Z6 Pro ist ein gutes Smartphone für sich und die Preise könnten etwas höher sein als die Originalausgabe. Rote Telefone sind großartig anzusehen und haben eine bemerkenswerte Anziehungskraft. Aus diesem Grund kaufen die Leute sie letztendlich unabhängig von der Marke oder dem Modell, zu dem sie gehören.

Lenovo hat seit langem eine Vereinbarung mit Ferrari und alle älteren Modelle, einschließlich des Lenovo Z5 und des Z5 PRO GT, hatten in der Vergangenheit dieselbe rote Edition. Das Aussehen ist nicht das einzige, was sich an diesem neuen Telefon ändern wird, da der Hersteller mit der Autofirma zusammenarbeiten wird, um ihm einige einzigartige Sounds hinzuzufügen.

Das Android-Betriebssystem, mit dem das Telefon betrieben wird, wird ebenfalls mit einem einzigartigen Skin versehen. Benutzer können authentische Symbole entwerfen lassen, die von den verschiedenen Autos inspiriert sind, die Ferrari jedes Jahr herstellt. Die Nachrichtentöne, der Klingelton und einige andere Geräusche, die das Telefon erzeugt, werden von den Automotoren inspiriert, da sie dieser leuchtend roten Ausgabe Authentizität verleihen.

In Bezug auf die Hardwarespezifikationen verfügt das Lenovo Z6 Pro über ein großes 6.39-Zoll-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixel. Das Telefon wird mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon 855-Chipsatz mit 12 GB RAM und 512 GB Speicherplatz betrieben. Das ist eine enorme Größe zum Speichern all Ihrer Dateien, wie Sie es auf einem Computer tun würden. Es läuft auf Android 9 mit ZUI 11 an der Spitze. Eine überraschende Ergänzung ist, dass dieses Telefon verwendet Flüssigkeitskühlung Dies ist in High-End-PCs zu finden und hält das Gerät auf seiner Höchstleistung, ohne dass es zu Überhitzungsproblemen kommt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Lenovo Makes its Lenovo Z6 Pro Ferrari Edition Nearly Official

Lenovo is gearing up to launch a series of great smartphones for 2019. While Samsung and Google have started unveiling its lineup of devices, Lenovo is coming up with a special Ferrari Edition for its Z6 Pro model.

As expected, it is going to be bright red in color which is an ode to the Ferrari car brand. The edition is all set to hit the market soon and it was officially confirmed by Chang Cheng, the Vice President of Lenovo. He not only confirmed that such a special edition is coming but also released a picture of the phone.

Apart from being all red, it also has the Ferrari logo imprinted on the back. It may not be the only selling factor but the Lenovo Z6 Pro is a good smartphone of its own and the pricing might be slightly more than the original edition. Red phones are great to look at and have a striking appeal to them. It is because of this reason that people end up buying them irrespective of the brand or model it pertains to.

Lenovo has an agreement with Ferrari for a long time now and all their older models including the Lenovo Z5 and Z5 PRO GT had the same red edition in the past. The looks aren’t the only thing that will be changing in this new phone because the manufacturer will work with the car company to add some unique sounds to it.

The Android operating system which powers the phone will also be customized with a unique skin. It will allow users to get authentic icons designed, inspired by the different cars that Ferrari makes every year. The message tones, ringtone and a couple of other sounds the phone produces will be inspired by the car engines as they add authenticity to this bright red edition.

In terms of hardware specifications, the Lenovo Z6 Pro features a large 6.39-inch AMOLED display with a resolution of 2340 x 1080 pixels. The phone is powered by the latest Qualcomm Snapdragon 855 chipset coupled with 12 GB of RAM and 512 GB of storage space. That’s a massive size for storing all your files as you would do on a computer. It runs on Android 9 with ZUI 11 on top. A surprising addition is that this phone uses liquid cooling which is found in high-end PCs and keeps the device at its peak performance without overheating issues.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...