Erfahren Sie, wie Sie Ihre Anmeldeinformationen für Netflix, Hulu, HBO und andere Streaming-Dienste sicher freigeben können

Geschrieben von Eduard Watson

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Anmeldeinformationen für Netflix, Hulu, HBO und andere Streaming-Dienste sicher freigeben können

Die meisten Familien teilen ihre Anmeldeinformationen mit ihren Mitgliedern und einige teilen sie sogar mit ihren Freunden. Einige Streaming-Dienste haben nichts dagegen, aber manchmal kann diese Praxis dazu führen, dass der Dienst aufgrund von Richtlinienverstößen verloren geht. In diesem Artikel werden die beliebtesten Streaming-Dienste und ihre Meinung zum Teilen Ihrer Anmeldungen mit Familie und Freunden erwähnt.

Netflix: eine entspannte Freigaberichtlinie

Der CEO des beliebten Streaming-Dienstes Reed Hastings hat erklärt, dass es in Ordnung ist, Ihre Kontoanmeldungen mit Familienmitgliedern zu teilen. Aus diesem Grund können Abonnenten mit Netflix ein eigenes Profil für das Konto erstellen, sodass jedes Profil seine eigenen Empfehlungen erhält.

Der Ansatz, den Netflix verwendet, besteht darin, dass die Beschränkung simultaner Streams jeden dazu bestimmt, sich separat anzumelden. Die angebotenen Pakete sind: Basic (7.99 $ pro Monat, ein simultaner Stream), Standard (9, 99 $, zwei simultane Streams) und Premium (9, 99 $, vier simultane Streams).

Hulu: Unterstützung für mehrere Profile

Dieser Streaming-Dienst ist nicht so entspannt wie Netflix und hat ein strengeres Limit für das gleichzeitige Streaming: jeweils ein angemeldetes Gerät. Es kann unpraktisch sein, wenn Sie Ihren Berechtigungsnachweis mit anderen Familienmitgliedern teilen und versuchen, eine Fernsehserie zu sehen, während sie einen Film genießen.

HBO GO und HBO Now

HBO muss Streaming-Optionen: HBO GO für diejenigen, die bereits ein HBO-Kabelabonnement haben, und HBO Now für den Rest. Das Unternehmen fordert seine Abonnenten aus Sicherheitsgründen auf, ihr Passwort nicht weiterzugeben, erlaubt jedoch maximal maximale gleichzeitige Streams.

Amazon Musik

Mit Amazon können voll bezahlte Mitglieder Amazon Household nutzen. Letzteres ermöglicht es zwei Erwachsenen und maximal vier Kindern, die Anmeldeinformationen für insgesamt 99 $ pro Jahr zu teilen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Learn to Safely Share You Log-in Credential for Netflix, Hulu, HBO and Other Streaming Services

Most families share their log-in credential between its members and some even share them with their friends. Some streaming services do not mind this happening, however sometimes this practice could result in losing the service due to policy infringement. This article will mention the most popular streaming services and what they feel about sharing your logins with family and friends.

Netflix: a relaxed sharing policy

The CEO of popular streaming service, Reed Hastings, has declared that it is ok to share your account logins with family members. This is why Netflix allows subscribers to create their own profile into the account, and thus every profile receives its own recommendations.

The approach Netflix uses is that the limitation of simultaneous streams will determine everyone to subscribe separately.  The packages offered are: the basic (7.99$ a month, one simultaneous stream), the standard (9, 99$, two simultaneous streaming) and the premium (9, 99$, four simultaneous streaming).

Hulu: multi-profile support

This streaming service is not as relaxed as Netflix and has a stricter simultaneous streaming limit: one logged in device at a time. It might be inconvenient if you share your credential with other family members and try to watch a TV series at the same time they are enjoying a movie.

HBO GO and HBO Now

HBO has to streaming options: HBO GO for those who already have HBO cable subscription and HBO Now for the rest. The company does request their subscribers not to share their password, due to security reasons, but it still allows maximum thee simultaneous streams.

Amazon Music

Amazon allows fully paid-up members to use Amazon Household. The latter allows two adults and maximum four children to share the login credential for a total of 99$ a year.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...