Werbung

Wie man einen Beruf beim schnellen Vorlauf lernt, wie in der Matrix

Geschrieben von Alexander Puru

Wie man einen Beruf beim schnellen Vorlauf lernt, wie in der Matrix

Sie alle erinnern sich wahrscheinlich an die Sequenz im Matrix-Film, in der Morpheus die Geheimnisse des Kung Fu direkt in Neos Gehirn herunterlädt. Obwohl dies bisher unmöglich schien, stellt sich heraus, dass die berühmte Szene aus der Matrix nicht mehr weit von der Realität entfernt ist.

Forscher bei HRL-Labors haben einen Weg gefunden, das Gehirn direkt durch den menschlichen Schädel zu stimulieren. Obwohl die berühmten Elektrolyte bisher die vom Gehirn abgegebenen elektrischen Signale lesen konnten, lesen eine neue Generation dieser Geräte nicht nur das Gehirn, sondern können es auch verstärken.

In diesem Sinne wurden die neuen „Elektrolyte“ erstmals in der Luftfahrt eingesetzt, wo Forscher Signale aus dem Gehirn erfahrener Piloten direkt in das Gehirn der Anfänger übertragen und ihnen das Fliegen eines Flugzeugs beibringen konnten. Die Anfängerpiloten haben sich erheblich verbessert, als sie die mit den neuen Elektrolyten ausgestatteten Helme trugen.

Tatsächlich war das Experiment so erfolgreich, dass Wissenschaftler der HRL Laboratories hoffen, dass die neue Lernmethode auf alle Kurse mit praktischen Materialien angewendet werden kann, einschließlich Fahrprüfungen oder sogar das Erlernen neuer Sprachen.

HRL Laboratories werden von Boeing und General Motors zusammengehalten. Es ist klar, dass das Interesse der beiden Giganten besteht, eine Methode zu entwickeln, mit der ihre Fahrer / Piloten mit Geräten verbunden werden können, die auf neuronaler Ebene fliegen / fahren. Auf jeden Fall würde es mich angesichts der Geschwindigkeit, mit der sich die Dinge entwickeln, nicht überraschen, in ein paar Jahren Piloten zu sehen, die mit Hilfe des Gehirns Jets mit mehreren zehn Tonnen steuern werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How To Learn A Profession On Fast Forward, As In The Matrix

You probably all remember the sequence in the Matrix film where Morpheus downloads the secrets of Kung Fu, directly into Neo’s brain. Although until now this seemed impossible, it turns out that famous scene from the Matrix is no longer far from reality.

Researchers at HRL Laboratories have found a way to stimulate the brain directly through the human skull. Although till now the famous electrolytes could read the electrical signals emitted by the brain, a new generation of these devices not only they read the brain, but they can boost it too.

In this sense, the first use of the new “electrolytes” was made in aviation, where researchers were able to transmit signals from the brains of experienced pilots directly into the brain of the novices, teaching them how to fly a plane. The beginner pilots have improved considerably when they wore the helmets fitted with the new electrolytes.

In fact, the experiment had such a success that scientists at HRL Laboratories are hoping that the new method of learning should apply to all courses of practical materials, including driving tests, or even learning new languages.

HRL Laboratories are kept in tandem by Boeing and General Motors, it’s clear that the interest of the two giants to develop a method of connecting their drivers/pilots to devices that fly/drive to neuronal level. In any case, based on how fast things evolve, there wouldn’t surprise me to see in a few years pilots who will pilot jets carrying tens of tons with the help of the brain.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

How To Change The Homepage In Microsoft Edge

Next Article

Netflix Comes Back Online after Causing Millions of Users to Freak Out

Total
0
Share