Lecks deuten darauf hin, dass Apple die größte Veränderung vorbereitet, die jemals für das neue iPhone X vorgestellt wurde

Geschrieben von Eduard Watson

Lecks deuten darauf hin, dass Apple die größte Veränderung vorbereitet, die jemals für das neue iPhone X vorgestellt wurde

Inzwischen jeder Apple-Fan weiß, dass das Unternehmen plant die Veröffentlichung von drei aktualisierten iPhone X-Modellen. Die Geräte werden später in diesem Jahr erhältlich sein, und dank einiger Lecks haben diejenigen, die darauf warten, sie in die Hände zu bekommen, einen Teil ihrer Funktionen herausgefunden.

Die meisten Gerüchte besagen, dass Apple einen direkten Nachfolger für das aktuelle iPhone X einführen will. Darüber hinaus wird das Unternehmen höchstwahrscheinlich ein größeres iPhone X Plus und ein billigeres iPhone mit All-Screen-Design herausbringen. Dieser Schritt könnte durch die Absicht von Apple gerechtfertigt sein, den Kundenbereich zu erweitern, insbesondere mit dem günstigeren Gerät der Produktreihe.

Was sagen Gerüchte über die neuen iPhones?

Bei all dem Rätsel um die neuen Telefone gelang es den Fans immer noch, einige ihrer potenziellen Funktionen herauszufinden. Zum Beispiel wird das iPhone X Plus wahrscheinlich mit einem 6.5-Zoll-Display ausgestattet sein. In diesem Fall wird es das größte Display sein, das jemals auf einem iPhone gesehen wurde.

Das Das iPhone X Plus wird endlich die Anfrage der Benutzer erfüllen für ein größeres Smartphone von der Linie. Wie sind wir auf die Idee gekommen, dass dieses Gerät diesen Bedarf erfüllt? Die neueste Version der iOS 12 Beta zeigte ein Symbol, das angeblich das größere iPhone zeigt.

Die Entdeckung wurde von Guilherme Rambo gemacht, einem Autor für 9to5Mac- und iOS-Entwickler. Das Symbol ist kein detailliertes Bild der Hardware, bestätigt jedoch die Gerüchte über Apples Absicht, später in diesem Jahr ein iPhone X Plus herauszubringen.

Die Geräte sind immer noch voller Rätsel

Selbst mit dem erwähnten Bild können wir nicht sicher sein, ob der Technologieriese dieses Design beibehalten oder ein anderes wählen wird. Dieselbe Beta-Version von iOS 12 bot einen weiteren Einblick in eine neue Reihe von iPads, die vom Design des iPhone X inspiriert wurden. Es sieht so aus, als würden drastisch reduzierte Rahmen der Trend für die neuen Apple-Geräte sein.

Wann erscheinen die neuen iPhones?

Obwohl wir noch keine offiziellen Informationen haben, wird Apple voraussichtlich im September ein wichtiges Hardware-Event organisieren. Bei dieser Gelegenheit werden sie ihre zukünftigen iPhones und iPads vorstellen. Die Veranstaltung wird auch für die Ankündigung des günstigeren iPhone genutzt. Potenzielle Benutzer werden herausfinden, wie es aussieht, und die verfügbaren Farben sehen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Leaks Suggest that Apple is Preparing the Biggest Change ever Imagined for the new iPhone X

By now, every Apple fan knows that the company is planning to release three updated iPhone X models. The devices will come later this year and, thanks to some leaks, those who are waiting to get their hands on them have found out a part of their features.

Most of the rumors claim that Apple wants to introduce a direct successor for the current iPhone X. In addition, the company will most likely release a bigger iPhone X Plus and a cheaper iPhone with the all-screen design. This move could be justified by Apple’s intention to enlarge their area of customers, especially with the more affordable device from the line.

What do rumors say about the new iPhones?

With all the mystery around the new phones, fans still managed to find out some of their potential features. For example, the iPhone X Plus will probably come with a 6.5-inch display and in this case, it will be the biggest display ever seen on an iPhone.

The iPhone X Plus will finally meet the users’ request for a bigger smartphone from the line. How did we get the idea that this device will fulfil this need? The newest version of the iOS 12 beta presented an icon which is, supposedly, showing the bigger iPhone.

The discovery was made by Guilherme Rambo, a writer for 9to5Mac and iOS developer. The icon isn’t a detailed image of the hardware, but it confirms the rumors about Apple’s intention to release an iPhone X Plus later this year.

Leaks Suggest that Apple is Preparing the Biggest Change ever Imagined for the new iPhone X 1

The devices are still wrapped in a lot of mystery

Even with the mentioned picture, we cannot be sure whether the tech giant will keep this design or choose another one. The same iOS 12 beta provided another glimpse of what it seems to be a new line of iPads inspired by the iPhone X’s design. It looks like drastically reduced bezels will be the trend used for the new Apple devices.

When will the new iPhones appear

Although we don’t have any official information yet, Apple is expected to organize an important hardware event in September. With this occasion, they will showcase their future iPhones and iPads. The event will be used for announcing the more affordable iPhone as well. Potential users will find out what it looks like and see the available colours.

More on this topic

Leave a Reply

Helio P90 Chip
Helio P90 Chip From Mediatek To Empower Mid-Range Devices
Samsung Galaxy M20 Back Panel
Samsung Galaxy M20: Leaked Images of Case Ahead of Launch in India
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 7
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 9
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...

Wi-Fi Won't Turn on (Android /Samsung) - How To Fix It 11
Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....