Lecks der nächsten iPhone 9-Frontplatten schlagen neue Funktionen vor


Lecks der nächsten iPhone 9-Frontplatten schlagen neue Funktionen vor

Wenn Sie ein iPhone mit kleinem Budget kaufen möchten, freuen Sie sich über ein neues iPhone Leck gibt uns eine Bestätigung, dass Apple plant, in diesem Jahr drei neue Mobilteile auf den Markt zu bringen, darunter ein Budget-Handy. Ein produktiver Apple-Leaker, Benjamin Geskin, dem wir aufgrund seiner genauen, durchgesickerten Details über das iPhone X vor der Veröffentlichung vertrauen, hat am Dienstag ein Foto mit drei unterschiedlich großen Anzeigetafeln geteilt, das beweist, dass Apple sein Design mit reduzierter Lünette zu einem niedrigeren Preis bringen wird .

Was die Panels vorschlagen

Auf dem Foto haben wir erwähnt, dass wir Panels von 6.5 Zoll, 6.1 Zoll und 5.8 Zoll sehen können. Eine aktualisierte Version des iPhone X für 999 US-Dollar wird in diesem Jahr aufgrund des 5.8-Zoll-Panels erwartet, das der Größe des Modells entspricht. Darüber hinaus zeigen die beiden anderen Panels, was Apple vorbereitet. Ming-Chi Kuo, ein weiterer Analyst, geht davon aus, dass das 6.1-Zoll-Gerät das preisgünstige iPhone sein wird, das neben anderen Funktionen 700 US-Dollar kostet und Gesichtserkennung bietet.

Um das Gerät kostengünstig zu halten, wird es im Gegensatz zu den beiden anderen Mobilteilen, die mit einem Premium-OLED-Bildschirm und einer fantastischen Doppelkamera ausgestattet sind, über ein LCD-Display verfügen. Das 6.5-Zoll-Modell mit Dual-SIM-Karte kostet 999 US-Dollar, während die Kosten für das 5.8-Zoll-Modell um 100 US-Dollar sinken.

In Bezug auf das 6.1-Zoll-Modell wird der Preis dem 4.7-Zoll-iPhone 8 ähnlich sein, das gleichzeitig mit dem iPhone X auf Kosten von 699 US-Dollar und einem iPhone 7 wie dem Design auf den Markt gebracht wurde. Diese Version bedeutet, dass die Face ID und die Funktionen für große Displays mit einem deutlichen Preisverfall ausgestattet sind. Der gleiche Analyst gab auch an, dass die Käufer dieses Mobilteils von fünf Farben wie Rot, Blau, Orange, Grau und Weiß profitieren würden.

Das 6.1-Zoll-Modell könnte den gleichen Preis wie das 4.7-Zoll-iPhone 8 beanspruchen, das 699-Dollar-Telefon, das neben dem iPhone auf den Markt kam iPhone X, aber mit einem ähnlichen Design wie das iPhone 7. Die Veröffentlichung würde ein riesiges Display und eine Face ID zu einem weitaus günstigeren Preis bringen. Kuo schlug auch vor, dass das Telefon in einer Reihe von Farben erhältlich sein könnte, darunter Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange.

Wonders

Durch den OLED-Bildschirm wird die „Kerbe“ durch Ausschalten einzelner Pixel weniger deutlich. Daher muss noch geklärt werden, wie der Bildschirm wie eine LCD-Version aussehen wird. Ein anderer Bericht über Apple besagt, dass das Unternehmen einen 4-t-LED-Chip verwenden wird, um die Anschlüsse von 4.5-2 mm auf 2.5-0.3 mm zu reduzieren. Ein weiterer innovativer Bruch, da in den meisten Telefonen 0.4-t-Chips verwendet werden.

Jetzt müssen wir nur noch auf das Datum der Enthüllung warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Leaks of Next iPhone 9 Front Panels Suggest New Features

If you want to buy an iPhone on a budget, get excited because a new iPhone leak gives us a confirmation that Apple is planning to launch three new handsets this year, the series including a budget one. A prolific Apple leaker, Benjamin Geskin, who we trust because of his accurate leaked details about iPhone X prior to release, shared a photo on Tuesday showing three different sized display panels which proves that Apple will bring to lower price point its bezel-reduces design.

What the panels suggest

In the photo, we mentioned we could see panels of 6.5 inches, 6.1 inches, and 5.8 inches. An updated version on the $999 iPhone X is expected this year due to the 5.8-inch panel which matches the model’s size. Moreover, the two other panels show what Apple is preparing. Ming-Chi Kuo, another analyst, thinks that the 6.1-inch device will be the budget iPhone which comes at the cost of $700 and face recognition beside other features.

In order to keep the device at low cost, it will have an LCD display contrary to the other two handsets which come with a premium OLED screen and a fantastic dual camera. The 6.5-inch model comes with dual SIM card support costs $999 while the 5.8-inch one’s cost will drop by $100.

Regarding the 6.1-inch model, the price will be similar to the 4.7-inch iPhone 8 which was launched at the same time with iPhone X at the expense of $699 and an iPhone 7 like the design. This release means that the Face ID and large display features will come packed with a significant drop in price. The same analyst also stated that the buyers of this handset would benefit from a range of five colors such as red, blue, orange, grey and white.

The 6.1-inch model could claim the same price point as the 4.7-inch iPhone 8, the $699 phone that launched alongside the iPhone X but with a similar design to the iPhone 7. The release would bring a giant display and Face ID at a far cheaper price point. Kuo also suggested the phone could come in an array of colors that includes grey, white, blue, red and orange.

Wonders

The OLED screen helps the „notch” be less evident by switching off individual pixels, so it is still to be clarified how the screen will look like an LCD version. Another report about Apple says that to create the reduction of the connectors from 4-4.5mm down to 2-2.5mm, the company will use a 0.3t LED chip, another innovative break as a 0.4t chips is used in most phones.

Now, we only need to wait for the date of the reveal.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...