Das durchgesickerte reale Bild von Xiaomi Mi 5 und 3D-Rendering

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Jemand hat das durchgesickerte Bild von Xiaomi Mi 5 und 3D-Rendering hochgeladen Weibo. Xiaomi Mi 5 ist ein Flaggschiff-Smartphone von Xiaomi, auf das seine Fans gewartet haben. Der CEO sagte, dass Mi 5 das Gerät ist, das das Warten wert ist.

Eigentlich hat Weibo es gelöscht, aber es ist nicht im Internet verschwunden. Auf diesem durchgesickerten Bild hat das Xiaomi Mi 5 eine weiße Farbe mit einer Home-Taste, die angeblich ein Fingerabdrucksensor ist. Übrigens ist die Home-Taste nicht das Merkmal des Xiaomi-Smartphones, aber dies entspricht dem von ihnen beantragten Patent.

Quelle: gadgetzarena.com

Quelle: gadgetzarena.com

Das Patent bezieht sich auf das Gerät mit Home-Taste und einem Fingerabdrucksensor im Inneren. In diesem Patentdokument bestätigen sie auch das gekrümmte Design, wie Sie im 3D-Rendering unten sehen können.

Es wird gemunkelt, dass Mi 5 die beste Spezifikation für 2016 hat, wie Snapdragon 820, USB Typ C und 5.2-Zoll-Bildschirm mit 1080p- oder QHD-Auflösung. Mi 5 wird angeblich eine 16-Megapixel-Rückfahrkamera und eine 13-Megapixel-Kamera für die nach vorne gerichtete Kamera verwenden. Wenn wir über Konnektivität und Stromversorgung sprechen, verfügt das Gerät über einen Dual-SIM-Dual-Standby-Modus und einen 3,600-mAh-Akku. Es scheint, dass Mi 5 MUI 7 basierend auf Marshmallow verwenden wird.

Leck reales Bild von Xiaomi Mi 5 und 3D-Rendering

Quelle ¦ Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Die Qualität der Blackberry Priv-Kamera ist so gut wie die des iPhone 6s

The Leaked Real Image of Xiaomi Mi 5 And 3D Render

Someone has uploaded the leaked image of Xiaomi Mi 5 and 3D render through Weibo. Xiaomi Mi 5 is a flagship smartphone from Xiaomi, which has been awaited by its fans. The CEO said that Mi 5 is the device worth the wait.

Actually, Weibo has deleted it, but it didn’t disappear on the Internet. On that leaked image, the Xiaomi Mi 5 has a white color with a home button, which allegedly is a fingerprint sensor. By the way, the home button is not the characteristic of Xiaomi smartphone, but this conforms with the patent that they have asked.

Source: gadgetzarena.com
Source: gadgetzarena.com

The patent is about the device with home button and a fingerprint sensor inside. In that patent document, they also confirm the curved design as you can see in the 3D render below.

Mi 5 is rumored to have the best specification for 2016, such as Snapdragon 820, USB type-C and 5.2-inch screen with 1080p or QHD resolution. Mi 5 reportedly will adopt a 16 megapixel of rear camera and a 13 megapixel for the front facing camera. When we talk about the connectivity and power, the device will have a dual-SIM dual standby and a 3,600 mAh battery. It seems that Mi 5 will use MUI 7 based on Marshmallow.

Leak real Image of Xiaomi Mi 5 and 3D render

Source ¦ Source

The other news: The Blackberry Priv Camera Quality As Good As The iPhone 6s

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *