Durchgesickerte Presse-Renderings des Galaxy A72 enthüllen wichtige Details dazu

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Durchgesickerte Presse-Renderings des Galaxy A72 enthüllen wichtige Details dazu

Zwei neue Smartphones werden in die Reihe der von Samsung hergestellten Smartphones der Galaxy A-Serie aufgenommen. Details zu beiden Smartphones sind in den letzten Monaten mehrmals durchgesickert. Aus diesem Grund verfügt eine große Anzahl von Personen bereits über eine gute Menge an Informationen über das Gerät, einschließlich seiner Spezifikationen und seines Designs. Die Telefone wurden von Anfang an mit Spannung erwartet, aber die Begeisterung um sie herum hat sich vervielfacht, nachdem die Lecks online aufgetaucht sind.

Ein Bericht veröffentlicht in SamMobile Vor ein paar Tagen wurde bestätigt, dass das Smartphone über ein Panel mit einer sehr hohen Bildwiederholfrequenz verfügen würde. Der Bericht enthielt auch einige Details zu einigen der wichtigsten Spezifikationen, die beim Galaxy A52 5G zu erwarten sind. Mit dem Auftreten eines neuen Lecks ist eine größere Menge an Informationen in den Vordergrund gerückt. Das frisch entstandene Leck bietet einen guten Einblick in eine der Varianten des Galaxy A72 4G und enthüllt wichtige Details zu Preisen und technischen Daten. Während die früheren Lecks signifikant waren, hat sich dieses definitiv als eine der größten Enthüllungen herausgestellt, die es bisher gab.

WinFuture hat kürzlich Zugriff auf einige High-End-Renderings dieser speziellen Variante des Galaxy A72 4G erhalten. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat das Galaxy A72 4G eine starke Ähnlichkeit mit seiner 5G-Variante. Die Informationen über das 5G-Modell wurden zuerst von durchgesickert OnLeaks im Dezember letzten Jahres. Der einzige große Unterschied zwischen den beiden Handys ist die Tatsache, dass das kommende Galaxy A72 4G über einen Bildschirm verfügt, der relativ größer als die andere Variante ist. Dieser verfügt über einen 6.7-Zoll-AMOLED-Bildschirm, der eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz bietet.

Samsung Galaxy A72

Gemäß den im selben WinFuture-Bericht veröffentlichten Informationen verfügt das Galaxy A72 4G über eine Quad-Kamera am hinteren Ende, ein 12-Megapixel-Weitwinkelobjektiv, einen 64-Megapixel-Primärsensor, einen 2-Megapixel-Makrosensor und ein 8-Megapixel-Telezoomobjektiv. Das Smartphone wird voraussichtlich auf dem Qualcomm Snapdragon 720G-Prozessor ausgeführt. Eine der beiden Varianten bietet 6B RAM und 128 GB Speicherplatz. Die andere Variante verfügt über 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz. Es besteht auch die Möglichkeit, den Speicher mithilfe einer Micro-SD-Karte zu erweitern.

Laut dem Portal wird das Galaxy A72 4G einen Preis von 449 Euro haben. Dies ist angeblich der Preis für das Basismodell. Ein weiteres wichtiges Verkaufsargument für das Telefon ist, dass es in bis zu vier verschiedenen Farbvarianten auf den Markt gebracht wird. Es gibt keine Bestätigung oder konkrete Informationen zum Erscheinungsdatum des Galaxy A52 und des Galaxy A72, aber wenn man den Gerüchten Glauben schenken sollte, könnten beide Geräte bereits im nächsten Monat in die Läden kommen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Leaked Press Renders of the Galaxy A72 Reveal Key Details About It


Leaked Press Renders of the Galaxy A72 Reveal Key Details About It

Two new smartphones are about to be added to the Galaxy A series range of smartphones manufactured by Samsung. Details about both smartphones have been leaked several times in the last couple of months. Because of this, a large number of people already have a good amount of information on the device, including its specifications and design. The phones were being keenly awaited right from the time they were announced but the buzz surrounding them has increased manifolds after the leaks surfaced online.

A report published in SamMobile a couple of days back confirmed the fact that the smartphone would feature a panel offering a very high refresh rate. The report also featured some details about a few of the major specifications that one could expect to come across in the Galaxy A52 5G. More amount of information has come to the fore with the emergence of a new leak. The freshly emerged leak offers a good look at one of the variants of the Galaxy A72 4G and also reveals important details about its pricing and specifications. While the earlier leaks have been significant, this one has definitely turned out to be one of the biggest reveals so far.

WinFuture recently got access to some high-end renders of this particular variant of the Galaxy A72 4G. As one can see in the pictures, the Galaxy A72 4G bears a strong resemblance to its 5G variant. The information about the 5G model was first leaked by OnLeaks in the month of December last year. The one major difference between the two phones is the fact that the upcoming Galaxy A72 4G features a display screen that is relatively larger than the other variant. This one has a 6.7-inch AMOLED display screen which offers a refresh rate of 90Hz.

Samsung Galaxy A72

As per the information published in the same WinFuture report, the Galaxy A72 4G will feature a quad-camera on the rear end, a 12MP wide-angle lens, a 64MP primary sensor, a 2MP macro sensor, and an 8MP telephoto zoom lens. The smartphone is expected to run on the Qualcomm Snapdragon 720G processor. One of the two variants offers a 6B RAM and 128GB of storage space. The other variant has 8GB RAM and 256GB storage space. There is also an option to expand the memory using a micro SD card.

According to the portal, the Galaxy A72 4G will be priced at €449. This is reportedly the price for the base model. Another important selling point about the phone is that it will be launched in as many as four different color variants. There is no confirmation or concrete information about the release date for the Galaxy A52 and the Galaxy A72 but if rumors are to be believed, both the devices could hit the stores as early as next month.

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.