Werbung

Durchgesickerte Bilder von Samsung Galaxy Active Rugged Phone bestätigen robustes Design

Geschrieben von Bogdana Zujic

Durchgesickerte Bilder von Samsung Galaxy Active Rugged Phone bestätigen robustes Design

Bilder des kommenden robusten Samsung Galaxy Active-Telefons sind online durchgesickert, und es scheint, dass das Telefon in Zusammenarbeit mit AT & T erhältlich sein wird. Bisher wurden jedoch weder von Samsung noch von AT & T offizielle Informationen auf dem Telefon geteilt. Daher ist es schwierig, etwas zu bestätigen.

Es ist bemerkenswert, dass genau dieses Telefon auch Anfang dieses Jahres auf der MWC 2019 zu sehen war und als robust bezeichnet wurde Version des Galaxy S9;; Diese Nachricht erwies sich jedoch nicht als wahr. Während das Telefon alle leistungsbezogenen Spezifikationen der Flaggschiff-Telefone der Galaxy S-Serie zu bieten scheint, ist es in Bezug auf das Design Lichtjahre voneinander entfernt. Andererseits wird das Telefon der „Active“ -Smartphone-Serie von Samsung absolut gerecht, obwohl es sich deutlich von seinem Galaxy S-Gegenstück unterscheidet. Immerhin verwendet das Telefon auch heute noch physische Tasten, wenn Smartphones vor Jahren auf All-Screen-Fronten umgestellt wurden.

Für die Ewigkeit gebaut

Eines ist sicher, das Galaxy Active könnte mit diesem robusten Design eine Apokalypse überleben. Es wird definitiv bis zu einem gewissen Grad wasser- und staubdicht sein, aber wir können nicht genau sagen, wie viel. Es hat einen scheinbar militärischen Fallschutz an den Seiten, jedoch sind noch keine Details darüber bekannt. Ein weiterer faszinierender Designaspekt ist eine Art Schloss auf der Rückseite des Telefons. Auf der Vorderseite befinden sich drei Tasten für Zuhause, Multitasking und Rückseite. Auf der Rückseite befindet sich eine einzelne Kamera und ein Fingerabdrucksensor.

Galaxy Aktiv

Robustes Samsung Galaxy Active Smartphone für AT & T.

Ein weiterer bemerkenswerter Faktor dieses Renderings, der viral wird, ist die AT & T-Netzwerkverbindung. In der oberen linken Ecke des Telefons wird AT & T in der Statusleiste angezeigt. Dies bedeutet, dass das Telefon möglicherweise standardmäßig im AT & T-Netzwerk ausgeführt wird. Dies ist die zweite Zusammenarbeit von Samsung mit einem Netzwerkunternehmen in den letzten Tagen Das Samsung Galaxy S10und Galaxy Note 10 sind beide in einer 5G-Variante von Verizon erhältlich. Technikbegeisterte spekulieren auch, dass das Datum „9. August“ in der Statusleiste möglicherweise ein Startdatum sein könnte. In diesem Fall ist das Telefon nur noch eine Woche vom Start entfernt. In diesem Fall wird das Telefon nur 2 Tage nach dem Start des Flaggschiffs Samsung Galaxy Note 10 und Note 10 Plus geliefert.

Hoffen wir, dass die Gerüchte wahr werden und wir später in dieser Woche den Start dieses Telefontiers sehen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Leaked Images of Samsung Galaxy Active Rugged Phone Confirm Sturdy Design

Images of the upcoming Samsung Galaxy Active rugged phone have been leaked online, and it seems like the phone will be coming in collaboration with AT&T. However, as of now, there has been no official information shared on the phone by neither Samsung nor AT&T; therefore, it’s tough to confirm anything.

It’s noteworthy that this very phone was also seen earlier this year at the MWC 2019, and was said to be a rugged version of the Galaxy S9; however, that news didn’t turn out to be true. Moreover, while the phone does seem to pack all the performance-related specs of the flagship Galaxy S series phones, it is light years apart in terms of design. But then again the phone does absolute justice to Samsung’s “Active” smartphone series, despite being blatantly different from its galaxy S counterpart. After all, the phone is still using physical buttons in this day and age when smartphones have moved to all-screen fronts years ago.

Built to Last

One thing’s for sure, the Galaxy Active could survive an apocalypse with that rugged design. It will definitely be water and dust-proof to some extent, but we can’t exactly say how much. It has what appears to be military-grade drop protection on the sides, however, no details about this are known yet. Another intriguing design aspect is what appears to be a kind of lock on the back of the phone. It has three buttons on the front side for home, multitasking, and back. On the rear side, it has a single camera and a fingerprint sensor.

Galaxy Active

Samsung Galaxy Active rugged smartphone for AT&T

Another noteworthy factor of this render that’s going viral is the AT&T network connection. The top left corner of the phone shows AT&T on the status bar, which means that the phone will possibly run on the AT&T network by default. This will be Samsung’s second collaboration with a networking company in recent days, as The Samsung Galaxy S10, and Galaxy Note 10 both come in a 5G variant on Verizon. Tech enthusiasts are also speculating that the “August 9” date on the status bar could possibly be a launch date, in which case the phone is only a week away from launch. If this is true, the phone will come only 2 days after the launch of the flagship Samsung Galaxy Note 10 and Note 10 Plus.

Let’s hope that the rumors come true and we get to see the launch of this beast of a phone later this week.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

10 apps to fix Android problems
10 Apps To Fix Android Problems

Most of the time, Androids work perfectly, no glitches, no bugs....