Werbung

Durchgesickerter Google Pixel 3 XL-Prototyp zeigt Dual-Front-Kameras und erstklassige

Geschrieben von Eduard Watson

Durchgesickerter Google Pixel 3 XL-Prototyp zeigt Dual-Front-Kameras und erstklassige

Wenn Sie gehofft haben, dass das Pixel 3 XL nicht erstklassig ist, dann tut es uns leid, aber wir müssen Ihre Träume zerstören. Es ist offiziell, Google hat gerade den Schritt unternommen, dieses bereits beliebte Design zu verwenden. Zu sagen, dass es beliebt ist, bedeutet nicht, dass es von jedem Benutzer gut aufgenommen wird. Es gibt viele kontroverse Ansichten zu diesem Thema, aber wir werden nicht näher darauf eingehen. Neben der Spitzenklasse zeigte das Bild auch das Pixel 3 XL wird ein Kinn am unteren Rand haben.

Google Pixel 3 XL Dual-Kamera-Setup

Es juckt uns nur zu sehen Google beginnt endlich, Dual-Kameras mit seinen Smartphones zu verwenden. Fast jede andere Marke hat beschlossen, es zu verwenden und es so anzupassen, dass es zu ihren Telefondesigns passt. Google scheint jedoch an der Tradition festzuhalten, und der Technologieriese hat offen geäußert, dass seine eine Rückfahrkamera genauso gut funktioniert wie die Doppelkameras anderer Smartphones.

Mit diesem Prototyp können wir sehen, dass Google beschlossen hat, zwei Kameras hinzuzufügen, diesmal jedoch auf der Vorderseite des Geräts. Die Kerbe scheint zwei Linsen zu verbergen, die das machen würden Pixel 3 XL ist das erste von Google entwickelte Smartphone mit zwei Kameras, auch wenn sie nicht auf der Rückseite sind.

Mehr zum Prototyp

Der Prototyp wurde als „Schraffur“ bezeichnet und wird möglicherweise auch mit kabellosem Laden geliefert. Das Flaggschiff-Smartphone wird gesagt in einer Variante mit 4 GB RAM und 128 GB internem Speicher. Der Prozessor wird mit Sicherheit der Snapdragon 845 SoC sein.

Kopfhöreranschluss?

Als Google Pixel 2 veröffentlichte, beschlossen sie, auf das Hinzufügen der Kopfhörerbuchse zu verzichten. Dieser Schritt ließ die Fans gemischte Gefühle auf dem Gerät haben, und einige hofften, dass der Technologieriese ihren kleinen Fehler mit der Pixel 3-Serie beheben könnte. Nun, Pech. Es sieht so aus, als würde Google an seiner Entscheidung festhalten, da wir auf den Fotos, die wir erhalten haben, keine Kopfhörerbuchse sehen.

Design und Erscheinungsdatum

Bevor Sie sich Hoffnungen machen und glauben, dass dies das offizielle Design für das Pixel 3 XL ist, möchten wir Sie daran erinnern, dass es sich bei dem, was wir derzeit haben, nur um einen Prototyp handelt und dass Google möglicherweise viele Änderungen daran vorgenommen hat die Zwischenzeit. Wir müssen bis Oktober warten, um eine offizielle Ankündigung des Unternehmens zu hören.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Leaked Google Pixel 3 XL Prototype Shows Dual-Front Facing Cameras and Top Notch

If you were hoping that the Pixel 3 XL would not come with a top-notch, then we are sorry, but we will have to shatter your dreams. It is official, Google just made the move to start using this already popular design. Now, saying that it is popular does not mean that it is well received by every user. There are a lot of controversial views on this matter but we will not go into detail about them. Besides the top notch, the image also showed that Pixel 3 XL will have a chin at the bottom.

Google Pixel 3 XL Dual-Camera Setup

We are just itching to see Google finally start to use dual cameras with their smartphones. Almost every other brand has decided to use it and adapt it in some way that would fit their phone designs. However, Google seems to stick to tradition and the tech giant has openly voiced that their one rear camera works just as well as the dual cameras from other smartphones.

With this prototype image we can see that Google decided to add dual cameras, but this time they are on the front of the device. The notch looks to hide two lenses, which would make the Pixel 3 XL the first smartphone created by Google to come with two cameras, even if they are not on the back.

Leaked Google Pixel 3 XL Prototype Shows Dual-Front Facing Cameras and Top Notch 1

More about the prototype

The prototype has been called “crosshatch” and we may also see it come with wireless charging. The flagship smartphone is said to come in a variant which will have 4GB of RAM and 128GB of internal storage. The processor is most certainly going to be the Snapdragon 845 SoC.

Headphone Jack?

When Google released Pixel 2 they decided to forgo adding the headphone jack. This move made fans have some mixed feelings on the device, with some hoping that the tech giant might remedy their small mistake with the Pixel 3 series. Well, tough luck. Looks like Google will stick with its decision since from the photos that we got we are not seeing any headphone jack.

Design and release date

Before you start to get your hopes up and think that this is the official design for the Pixel 3 XL we would like to remind you that what we have right now is only a prototype and that Google might have changed a lot of things about it in the meantime. We will have to wait until October to hear an official announcement from the company.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Apple iPhone SE 2 Ann Bunny
iPhone SE: Still Very Popular Among Apple Devices Says Ann Bunny
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10, S10 Lite and S10+: Here’s all we know about the Displays and Cameras
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...