Durchgesickerte iPhone-Hüllen aus dem Jahr 2019 bestätigen die meisten Gerüchte im Kamerabereich

Geschrieben von Bogdana Zujic

Durchgesickerte iPhone-Hüllen aus dem Jahr 2019 bestätigen die meisten Gerüchte im Kamerabereich

Sie hören immer wieder Gerüchte darüber, was Apple als nächstes mit dem Design, den technischen Daten oder Funktionen seiner iPhones vorhat. Viele davon werden mit einer Prise Salz eingenommen. Wenn jedoch ein beliebter Hersteller von Telefonhüllen die Hüllen für die iPhone-Modelle anbietet, die im September veröffentlicht werden sollen, und deren Renderings in Umlauf gebracht werden, müssen Sie sich aufsetzen und aufmerksam werden. Wenn Sie sich diese Bilder von Olixar, dem Gehäusehersteller, angesehen haben, werden die beiden Hauptmodelle, die Nachfolger des iPhones XS und des iPhone XS Max, die Dreifachkamera auf der Rückseite und die 2019-Version des iPhone XR eine Dual-Kamera haben Kameraanordnung, eine Beule von der einzelnen Kamera, die es derzeit hat.

iPhone iOS14

Falldarstellungen zeigen nur die Kameraanordnungen

Die Renderings bestätigen mindestens eine Spekulation, dass alle drei Modelle, die 2019 veröffentlicht werden sollen, eine quadratische Beule auf der Rückseite haben werden, um die Kameras und den Blitz unterzubringen. Der Gehäusehersteller hat neben den Gehäusen auch sorgfältig Kameraschutzvorrichtungen hergestellt. Es gibt ein Bild, das hat die drei Kameraprotektoren hintereinander Identifizieren, dass sie für das iPhone 11, das iPhone 11 Max und das iPhone 11R bestimmt sind. Beachten Sie, dass die Ziffern in den Modellnummern nicht in römischen Ziffern angegeben sind, die das Unternehmen im letzten Jahr verwendet hatte. Es gibt immer noch einen Abschnitt, der glaubt, dass Apple letztes Jahr die Ziffer "X" verwendet hat, um nur die 10 zu bezeichnenth Jubiläum der iPhones und wird ab diesem Jahr auf die reguläre arabische Nummerierungsreihenfolge zurückgreifen.

iPhone Kamera Spezifikationen

Wenn Sie zu den Designs dieser Kameraschutzvorrichtungen zurückkehren, können Sie feststellen, dass die beiden höheren Modelle drei Sensoren haben, von denen ein Primärsensor, ein Weitwinkelobjektiv und ein Teleobjektiv angenommen werden können. Es gibt zwei weitere Löcher im Schutz, die auf einen LED-Blitz und möglicherweise ein Geräuschunterdrückungsmikrofon hinweisen.

Wäre vorne eine zusätzliche Kamera?

Wenn Sie sich das Bild der iPhone 2019-Hülle für die Vorderseite des Telefons ansehen, scheint Apple möglicherweise einen weiteren Sensor hinzuzufügen, um die Gesichts-ID-Funktion zu unterstützen. Dieser Vorschlag bezieht sich auf die Ankündigung, die das Unternehmen gemacht hat, als es die Beta-Version von iOS 14 enthüllte, dass die Face ID mit diesem Betriebssystem viel schneller sein wird als die Vorgänger. Dieser zusätzliche Sensor könnte dabei helfen.

Wie angegeben, die XR-Version, wie auch immer sie genannt wird In diesem Jahr werden zwei Kameras hinten dabei sein. Bei den diesjährigen iPhones ist möglicherweise keine weitere größere Designänderung zu erwarten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section

You never stop hearing rumors on what Apple plans to do next with the design or specs or features on its iPhones. Many of these are taken with a pinch of salt. However, when a popular phone case maker offers the cases for the iPhone models to be released in September and their renders are circulated, you have to sit up and take notice. If you went by these images from Olixar, the case maker, the two main models, the successors to the iPhones XS and the iPhone XS Max, will sport the triple camera in the rear and the 2019 version of the iPhone XR will sport a dual camera arrangement, a bump from the single camera it currently has.

iPhone iOS 14

Case Renders Reveal Only the Camera Arrangements

The renders confirm at least one speculation that all three models to be released in 2019 will have a square bump in the rear panel to house the cameras and the flash. The case maker has thoughtfully made camera protectors too apart from the cases. There is an image which has the three camera protectors in a row identifying them as being meant for the iPhone 11, iPhone 11 Max and the iPhone 11R. Notice that the digits in the model numbers are not in Roman numerals, which the company had used last year. There’s still a section out there that believes Apple used the digit ‘X’ last year only to denote the 10th anniversary of iPhones and will revert to the regular Arabic numbering order from this year.

iPhone camera specs

Coming back to the designs of these camera protectors, you can make out that the two higher models will have three sensors which can be assumed to one primary sensor, a wide-angle lens, and a telephoto lens. There are two more holes in the protector suggesting an LED flash and possibly a noise cancellation microphone.

Would There be an Additional Camera in the Front?

When you take a look at the image of the iPhone 2019 case for the front side of the phone, it appears Apple may be adding one more sensor to support the Face ID function. This suggestion is being made with reference to the announcement that the company made while revealing the beta version of iOS 14 that the Face ID with this OS will be much faster than the predecessors. This extra sensor could assist with this.

As indicated, the XR version, whatever it is called this year, will come with two cameras in the rear. There may not be any other major design change likely in this year’s iPhones.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...