Werbung

Durchgesickerte 2018 iPhones Designs mit den neuesten Informationen verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Durchgesickerte 2018 iPhones Designs mit den neuesten Informationen verfügbar

Zufällig oder nicht, Apples iPhones werden immer vor dem Start durchgesickert. Bisher wissen wir, dass das Leck drei Telefone umfasst, die aus einem iPhone X Plus, iPhone X und einem preisgünstigen iPhone bestehen, das unter dem Namen iPhone 9 ins Internet geht. IPhone X und X Plus werden währenddessen mit OLED-Bildschirmen ausgestattet sein Aus Kostengründen bleibt das iPhone 9 beim LCD. Wenn das Lesen nicht ausreicht, um Ihre Neugier zu befriedigen, ist ein 4K-Video der drei iPhone-Designs durchgesickert.

Was zeigt das Video?

Sonny Dickson, einer der genauesten iPhone-Leckagen, hat uns im Laufe der Jahre mit vielen durchgesickerten Details versehen. Jetzt, im Jahr 2018, teilt Dickson eine ganz neue Ebene eines Lecks. Er erhielt einige Modelle dieser drei iPhone-Geräte und verwandelte sie in eine Videopräsentation auf seinem YouTube-Kanal DetroitBorg.

Die drei Telefone ähneln dem ersten iPhone X, das auf den Markt gebracht wurde. Das Video zeigt das TrueDepth-Kamerasystem, das die Face ID-Authentifizierung und die Edge-to-Edge-Designs erleichtert. Obwohl es aufgrund eines größeren Akkus nur einen kleinen Größenunterschied gibt, ist der iPhone X Plus und iPhone X sehen genauso aus. Es gibt auch keinen Unterschied in der Kerbgröße.

Detailliertere Nahaufnahmen

Diese Nahaufnahmen zielen darauf ab, das iPhone 9 von den nächsten iPhone X-Versionen zu unterscheiden, die den Nebel in unseren Köpfen hinsichtlich ihres Designs auslöschen. Die Größe des iPhone 9 liegt in der Mitte der anderen und misst 0.4 Zoll weniger als das 6.50 Zoll iPhone X Plus und 0.3 Zoll mehr als das 5.8-Zoll-iPhone X.. Das preisgünstige iPhone hat keine so schlanken unteren und seitlichen Einfassungen wie seine Geschwister, da sich der LCD-Bildschirm nicht so stark verbiegt wie der OLED-Bildschirm. Es wird auch mit einer Kamera mit einem Objektiv geliefert, um die Kosten zu senken. Im Gegensatz zu den beiden anderen iPhones bietet dieses Budget keine 3D Touch-Unterstützung und weniger RAM.

Veröffentlichungsdatum

Bereiten Sie Ihr Geld vor, denn Apple wird laut der jüngsten üblichen Pressekonferenz Ende September sein iPhone herausbringen. Leider wird das LCD-Budget-iPhone aufgrund einiger Produktionsprobleme erst im November verfügbar sein.

Zumindest haben Sie zwei weitere Telefone zur Auswahl, und ein Zeitraum von zwei Monaten ist auch nicht zu lang, um zu warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Leaked 2018 iPhones Designs Available with Latest Information

Coincidently or not, Apple’s iPhones always get leaked ahead of their launch. So far we know that the leak includes a trio of phones formed by an iPhone X Plus, iPhone X, and a budget iPhone which goes on the internet by the name of iPhone 9. iPhone X and X Plus will be equipped with OLED screens while, as a matter of cost-cutting, the iPhone 9 will stick with the LCD one. If reading is not enough to satisfy your curiosity, a 4K video of the three iPhone designs has been leaked.

What does the video show?

Sonny Dickson, one of the most accurate iPhone leakers, enhanced us with many leaked details over the years. Now, in 2018, Dickson shares a whole new level of a leak. He obtained some mockups of these three iPhone devices and turned them into a video presentation on his the YouTube channel DetroitBorg.

The three phones look similar to the first iPhone X launched. The video shows their TrueDepth camera system which facilitates the Face ID authentication and the edge-to-edge designs. Even though there is just a little difference in size because of a bigger battery, the iPhone X Plus and iPhone X look just the same. There is no difference in the notch size either.

More detailed close-ups

These close-ups aim to differentiate the iPhone 9 from the next iPhone X versions erasing the fog in our minds regarding their design. The iPhone 9’s size is in the middle of the other ones measuring 0.4 inches less than the 6.50 inch iPhone X Plus and 0.3 inches more than the 5.8-inch iPhone X. The budget iPhone will not have the bottom and side bezels as slim as its siblings because the LCD screen does not bend as much as the OLED one does. It also comes with a single-lens camera, again as a solution to cut costs. Contrary to the other two iPhones this budget one will not have a 3D Touch support and will have less RAM.

Release date

Get your money ready because Apple is going to release its iPhone at the end of this September, according to the recent customary press conference. Unfortunately, because of some production issues, the LCD budget iPhone will not be available until November.

At least you have two more phones to choose from and a period of two months is not too much to wait either.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?