Leak Shows: Mit Samsung Galaxy Note 9 wird keine Kerbe geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Leak Shows: Mit Samsung Galaxy Note 9 wird keine Kerbe geliefert

Laut Android Headlines zeigt das angezeigte Bild, wie das erwartete Samsung Galaxy S9 aussehen könnte, und es stammt aus zuverlässigen Quellen. Es ist irgendwie synchron mit den zuvor durchgesickerten Bildern von Beachten Sie die Displayschutzfolien und das Display von 9.

Sie sind nicht allein, wenn Sie denken, dass es das ist

In der Geschichte der Smartphone-Lecks ist dies jedoch möglicherweise die langweiligste. Es gibt kaum einen Unterschied zwischen dem Gesicht des Galaxy Note 8 und dem des Galaxy Note 9. Im Gegensatz zu einem Großteil der Smartphones wäre es bemerkenswert, dass Samsung mit dem erstklassigen Zug kein Risiko eingeht.

Es wurde allgemein angenommen, dass dies zu erwarten war, da das koreanische Unternehmen mit Apple konkurriert. Es kann im Moment nicht den gleichen Weg gehen, weil Samsung sich in eine Ecke mit der Reihe von öffentlichen Dissens der Kerbe gestellt hat. Jeder, vom Tech-Autor bis zum Apple-Fan, würde Samsung auslachen, wenn es mit der Kerbe klappen würde.

Lassen Sie uns mit Note 9 wieder auf Kurs kommen

Im Laufe der Jahre gab es viele Samsung-Veröffentlichungen, so dass häufige Zuschauer wissen, dass große Veränderungen nicht zu sehen sind. Es ist selbstverständlich, dass Note 9 dem iterativen Upgrade des Galaxy S9 folgt, das aus einem neuen Snapdragon 845-Prozessor, neuen Tricks mit dem S-Pen und einer verschiebbaren Blende besteht. Samsung neckte uns, indem es das Datum des 9. August für seine große Veröffentlichung plante. Obwohl Anmerkung 9 wird sich sehr vertraut anfühlenEs wird ein ebenso hervorragendes Telefon sein wie die vorherigen Produkteinführungen des Unternehmens.

Vor der Einführung des iPhone 7 hält Apple Innovationen für sein Telefon der „zehnten Ausgabe“ und umfassende Designüberholungen zurück, und Samsung hat anscheinend geplant, genau das Gleiche zu tun. Im Frühjahr 2019 wird die Saison des Samsung Galaxy S10 beginnen, das eine Reihe von 5 Kameras mit zwei nach vorne gerichteten Objektiven und wie das P20 Pro von Huawei drei Kameras auf der Rückseite umfassen soll.

Die Öffentlichkeit erwartet, dass Samsung auch die Kerbe dieses Telefons überspringt. In Bezug auf die neue S10 wird das koreanische Unternehmen entweder an der traditionellen oberen Lünette festhalten oder versuchen, das Problem mit der nach vorne gerichteten Kamera auf raffinierte Weise zu beheben.

Wenn Sie gespannt auf die Enthüllung des Samsung Galaxy Note 9 warten möchten, müssen Sie für 9 einen Flug nach Brooklyn, New York City, buchenth August.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Leak Shows: No Notch will Come with Samsung Galaxy Note 9

Android Headlines says the image you see shows a tint of how the awaited Samsung Galaxy S9 might look like and it came from reliable sources. It is somehow in sync with the previously leaked images of Note 9’s screen protectors and display.

You are not alone if you think that that is it

However, in the history of smartphone leaks, this might be the most boring. There is little difference between the Galaxy Note 8’s face and Galaxy Note 9. Somehow, unlike a major part of smartphones, a notable thing would be that Samsung will not risk with the notch bandwagon.

It was generally assumed that it was to be expected because the Korean Company competes with Apple. It can’t follow the same route at the moment because Samsung put itself into a corner with the series of public disses of the notch. Everyone from tech writers to Apple fans would laugh at Samsung if it went with the notch.

Let’s get back on track with Note 9

Through the years there were a lot of Samsung releases so frequent viewers know that big changes are not to be seen. It is natural that Note 9 will follow the Galaxy S9’s iterative upgrade which consists in a new Snapdragon 845 processor, new tricks with the S-Pen and a shifting aperture. Samsung teased us by scheduling the date of August 9 for its big release. Even though Note 9 will feel very familiar, it will be as an excellent phone as the company’s previous launches.

Before launching the iPhone 7, Apple holds back innovations for its “tenth edition” phone and major design overhauls, and it seems like Samsung has planned to do just the same. Spring of 2019 will be the season of the Samsung Galaxy S10 which is said to include a number of 5 cameras with two front-facing lenses and, like Huawei’s P20 Pro, three cameras on the back.

The public expects Samsung to skip the notch of this phone as well. Regarding the new S10, the Korean company will either stick with the traditional top bezel, or they try to break through with some ingenious way of fixing the front-facing camera problem.

For those eagerly waiting for the unveiling of Samsung’s Galaxy Note 9, you will need to book a flight to Brooklyn, New York City for 9th of August.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
The iPhone XS is Evidence that Tim Cook Can’t Innovate
New Controversy Sparked as a Samsung Galaxy Note 9 Catches Fire
You will be Amazed by Samsung Galaxy S10’s Specs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...

These are some of the best laptops for high school students

Are you looking for the best laptops for high school students?...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...