Leck: Samsung Galaxy Fold 2 in Entwicklung; Kann eine Under-Display-Kamera tragen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Leck: Samsung Galaxy Fold 2 in Entwicklung; Kann eine Under-Display-Kamera tragen

Noch bevor eine Woche vergangen ist, nachdem Samsung sein zweites faltbares Smartphone angekündigt hat, gibt es Gerüchte, dass das Unternehmen plant, ein weiteres Smartphone auf den Markt zu bringen, möglicherweise im Juli 2020, und das Telefon könnte Samsung Galaxy Fold 2 oder Samsung Galaxy Z Fold heißen. Im Moment wird es intern mit dem Namen "Champ" identifiziert, behaupten diese Lecks. Es gibt auch andere Details zu diesem Gerät, die gemunkelt werden.

7.7-Zoll-Display, ultradünner Glasbildschirm

Der früher entstandene Eindruck war jedoch, dass das Samsung Galaxy Fold trotz seines Preises von 2,000 US-Dollar Kritiker weisen darauf hin, dass es bei weitem kein perfektes Modell war, da noch einige technische und Leistungsprobleme bestehen. Samsung hat versucht, die meisten davon im Samsung Galaxy Z Flip zu entfernen. Das neue faltbare Gerät mit dem gleichen Formfaktor wie das erste wird weitere Verbesserungen bringen, wie es scheint. Die Displaygröße wird bei vollständigem Öffnen voraussichtlich 7.7 Zoll betragen. Der im Samsung Galaxy Fold verwendete Kunststoffbildschirm wird durch den UTG-Bildschirm (Ultra-Thin Glass) ersetzt, der sich beim Zusammenklappen und Öffnen weitaus besser zu verhalten scheint. Es wird gemunkelt, dass die Qualität des Scharniers wahrscheinlich verbessert wird.

Unter Frontkamera anzeigen?

Dies könnte eine wichtige Entwicklung sein, wenn es wahr ist. Das Twitter-Handle @UniverseIce (Eisuniversum) hat diese Informationen in seinem heute veröffentlichten Tweet veröffentlicht. In der Vergangenheit wurde von einem Unter-Display-Kamerakonzept gehört, und zumindest Oppo und Xiaomi sollen die Technologie dafür entwickelt haben. Die allgemeine Erwartung ist, wenn Samsung dies in dieses faltbare Gerät einbezieht, könnte es eine Branchenneuheit sein.

Der Prozessor, der in diesen eingebaut werden soll Neues Gerät ist wahrscheinlich der Qualcomm Snapdragon 865 SoC oder der Exynos 990 SoC. Diejenigen, die über dieses Gerät spekulieren, sagen, dass Samsung dieses Telefon möglicherweise zu einer limitierten Edition mit den Top-End-Funktionen und -Spezifikationen macht und es auch teuer macht. Dies sind Gerüchte und es gibt absolut keine Bestätigung von Samsung. Der einzige Grund, warum viele davon ernst genommen werden, ist, dass Samsung deutlich gemacht hat, dass es sich stark auf die faltbaren Telefone konzentrieren will, und ein Ziel festgelegt hat, sie 2020 in großen Stückzahlen zu verkaufen.

Vielleicht erfahren Sie in den kommenden Wochen mehr darüber.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera

Even before a week has passed after Samsung announced its second foldable smartphone, there are now rumors of the company planning to launch another one, possibly in July 2020 and the phone may be called the Samsung Galaxy Fold 2 or the Samsung Galaxy Z Fold. Right now, it is being identified internally by the name ‘Champ’, these leaks claim. There are other details pertaining to this device rumored as well.

7.7-inch Display, Ultra Thin Glass Screen

Though the impression created earlier was that the Samsung Galaxy Fold, despite its $2,000 price tag was a successful model, critics point out that it was far from a perfect one with some technical and performance issues remaining. Samsung has tried to remove most of these in the Samsung Galaxy Z Flip. The new foldable device, with the same form factor as the first one, will bring in further improvements as it appears. The display size is predicted to be 7.7-inches when fully opened. The plastic screen used in the Samsung Galaxy Fold will be replaced with the Ultra-Thin Glass (UTG) screen that seems to behave far better when folded and opened. The quality of the hinge is likely to be improved, it is rumored.

Under Display Front Camera?

This could be an important development if it is true. Twitter handle @UniverseIce (Ice universe) has carried this information in its tweet put out today. An under-display camera concept has been heard about in the past and at least Oppo and Xiaomi are supposed to have developed the technology for it. The broad expectation is if Samsung includes this in this foldable device, it could be an industry first.

The processor to be fitted in this new device is likely to be the Qualcomm Snapdragon 865 SoC or the Exynos 990 SoC. Those speculating on this device say that Samsung may make this a limited-edition phone with the top-end features and specs and price it also dearly. These are rumors and there is absolutely no confirmation on any of these from Samsung. The only reason many of these are being taken with some seriousness is that Samsung had made it clear that it wants to focus a lot on the foldable phones and has fixed a target for selling them in large numbers in 2020.

You may hear more about this in the coming weeks.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...