Werbung

Leck enthüllt Samsungs Pläne, ein größeres Upgrade in das Galaxy S10 aufzunehmen

Geschrieben von Eduard Watson

Leck enthüllt Samsungs Pläne, ein größeres Upgrade in das Galaxy S10 aufzunehmen

Der Prozess zur Verbesserung des Samsung Galaxy S10 ist noch nicht abgeschlossen. Es gab bereits verschiedene Lecks, die bestätigten, dass Samsung für sein Mobilteil die 10 markiertth Zum Jubiläum der Galaxy-Familie gehörten bereits ein neues Design, schnellere Updates, ein echter Rivale der FaceID-Funktion von Apple und ein Ultraschall-In-Display-Lesegerät, aber das ist noch nicht alles.

Es gibt neue Informationen, die über Samsungs Pläne sprechen, ein Upgrade aufzunehmen, das die gesamte Smartphone-Branche verändern könnte. ET News, das sich mit dieser Art von Nachrichten als zuverlässig erwiesen hat, berichtete, dass das südkoreanische Unternehmen insgesamt fünf Kameras im Galaxy S10.

Kamera des Samsung Galaxy S10

Die Kameras werden wie folgt platziert: Zwei vorne und die restlichen drei finden ihren Platz auf der Rückseite des Smartphones. Wenn das Szenario mit zwei Kameras vorne für uns nicht ganz neu ist, scheint das Trio hinten etwas ziemlich Interessantes zu sein. Das liegt daran, dass sie anscheinend anders funktionieren als alles, was wir jemals zuvor gesehen haben.

Samsung plant die Einführung eines 13-Megapixel-Teleobjektivs als Ergänzung zu einer stark verbesserten Primärkamera mit 12 Megapixeln. Dies führt zu einem Telefon mit 3-fachem optischen Zoom. Eine weitere Verbesserung der Kamera wird durch ein 16-Megapixel-Objektiv mit einem Weitwinkel dargestellt, das über ein Sichtfeld von 123 Grad (FOV) verfügt.

Die letztere Funktion wurde bereits von LG in seinem Dual-Kamera-Array-System verwendet, das die Notwendigkeit eines optischen Zooms überwunden hat. Bisher hat jedoch kein anderes Unternehmen versucht, alle drei Optionen in einem einzigen Gerät zusammenzufassen. Aus diesem Grund hat Samsung das Potenzial, ein echtes Unterscheidungsmerkmal zu bieten. Sie müssen jedoch noch einige Probleme lösen, die mit diesem Alleskönner-Ansatz verbunden sein können.

Laut ET News steht Samsung vor einer echten Herausforderung, wenn es darum geht, zusätzliche Module sowie insgesamt fünf pro Telefon zu beschaffen. Aus diesem Grund wird Samsung diese Funktionalität höchstwahrscheinlich auf nur ein Galaxy S10-Modell beschränken, das wahrscheinlich vom High-End-Modell repräsentiert wird Galaxy S10 plus, die einen Preis haben wird, der 1000 $ übersteigen könnte. Wir können etwas noch teureres erwarten, wenn sich die Gerüchte über ein Galaxy S10 + in limitierter Auflage mit 5G-Technologie als wahr herausstellen.

Vor diesem Hintergrund wird immer deutlicher, dass Samsung nicht ein bisschen auf eine denkwürdige 10 verzichtetth Das Jubiläum seiner Marke Galaxy und das, was derzeit online ist und die Kernfunktionen des Galaxy S10 beschreibt, reicht aus, um den Wünschen der Fans seit Jahren nachzukommen. Die Nachricht kommt jetzt noch besser, da Samsung endlich zugegeben hat, die Veröffentlichung seines radikal faltbaren Galaxy F-Geräts erneut verzögert zu haben.

Samsung Upgrades

In Bezug auf Upgrades wussten wir bereits, dass Samsung das kommende Smartphone stark überarbeitet hat und dass diese Upgrades gleichzeitig lang erwartet werden und sich auf die Anpassung an das Smartphone konzentrieren iPhone X's. Aus diesem Grund gibt es einen schelmischen Plan in der Samsung-Zentrale, und dieser Plan wurde von Ice Universe, dem produktiven Leckerbissen, enthüllt.

Ihm zufolge wird dem Galaxy S5 eine 10G-Version hinzugefügt, die auf der Beyond 2-Entwicklung durch Hinzufügen eines 5G-Basisbands basiert. Diese Informationen sind gleichzeitig ein Grund zum Feiern und ein Grund zur Besorgnis. Was es wert ist, gefeiert zu werden, ist die Tatsache, dass wir die Bestätigung haben, dass Samsung die kürzlich von Qualcomm angekündigte 5G-Funktionalität implementieren wird.

Auf der anderen Seite sollten wir uns ansehen, was Ice Universe vorschlägt, dass die 5G-Technologie begrenzt sein wird. Wenn Sie es noch nicht wissen, ist Beyond 2 der Codename, den Samsung für sein Galaxy S10 Plus-Modell verwendet, während Beyond 0 das neue budgetfreundliche Modell und Beyond 1 das Galaxy S10 selbst ist.

Samsung wird die 2G-Unterstützung nur auf das größere Galaxy S5 Plus beschränken, indem es sich auf die Beyond 10-Entwicklung stützt. Es ist nicht das erste Mal, dass wir dies von Samsung sehen. Wenn Sie sich erinnern, geschah etwas Ähnliches, als der südkoreanische Riese beschloss, die Doppelkameras auf das Galaxy S9 + zu beschränken.

Diese Art von Schritt bringt das enorme Potenzial mit sich, sich für das Unternehmen auszuzahlen und die Benutzer dazu zu bewegen, sich für das High-End-Modell zu entscheiden. Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass Aufteilungsfunktionen wie bei den Verkäufen der S9-Reihe nach hinten losgehen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Leak Reveals Samsung’s Plans to Include a Major Upgrade into the Galaxy S10

The process of making the Samsung Galaxy S10 better is not over yet. There were already various leaks which confirmed that Samsung, for its handset marking the 10th anniversary of the Galaxy family, already included a new design, faster updates, a true rival to Apple’s FaceID feature and an ultrasonic in-display reader but that is not all.

There is new information surfacing which speaks about Samsung’s plans to include an upgrade which could reshape the whole smartphone industry. ET News, which has proven reliable with this sort of news, reported that the South Korean company will incorporate a total of five cameras within the Galaxy S10.

Samsung Galaxy S10’s Camera

The cameras will be placed like this: two in the front and the remaining three will find their place on the rear of the smartphone. If the scenario with two cameras in front isn’t completely new to us, the trio in the back seems like something pretty interesting. That’s because they will apparently operate differently from anything we have ever seen before.

Samsung’s plans are to introduce a 13-megapixel telephoto lens to complement a heavily upgraded primary camera that has 12 megapixels. This translates into the phone offering 3x optical zoom capabilities. Also, another camera improvement will be represented by a 16-megapixel lens with a wide angle which comes with a 123-degree field of view (FOV).

The latter feature has already been used by LG in its dual camera array system which overcame the need for optical zoom but, so far, no other company tried to include all three options into a single device. Because of this, Samsung has the potential of providing a real differentiator. However, they still have to work over some problems which may come with this do-it-all approach.

According to ET News, Samsung is facing a real challenge with sourcing additional modules plus a total of five per phone. Because of this, Samsung will more than likely limit this level of functionality to just one Galaxy S10 model, probably represented by the high-end Galaxy S10 Plus, which will have a price that could top $1000. We can expect something even more expensive if the rumors about a limited edition Galaxy S10+ with 5G tech turn out to be true.

With all these in mind, it is becoming clearer and clearer that Samsung isn’t refraining one bit from having a memorable 10th anniversary for its Galaxy brand and what is currently online describing the core Galaxy S10 features is enough to grant wishes made by fans for years. The news comes even better now that Samsung has finally admitted to having delayed yet again the release of its radical folding Galaxy F device.

Samsung Upgrades

In terms of upgrades, we already knew that Samsung heavily redesigned the upcoming smartphone and that these upgrades are at the same time long-awaited and focused on matching the iPhone X’s. That’s why there is a mischievous plan going around Samsung’s headquarters and that plan was revealed by Ice Universe, the prolific leaker.

According to him, there will be a 5G version added to the Galaxy S10, which will be based on the Beyond 2 development by adding a 5G baseband. This information represents at the same time a cause for celebration and one for concern. What is worth celebrating is the fact that we have confirmation that Samsung will implement what was recently announced by Qualcomm, the 5G functionality.

Leak Reveals Samsung’s Plans to Include a Major Upgrade into the Galaxy S10 1

On the other hand, we should look at what Ice Universe suggests, that the 5G technology will be limited. If you don’t know already, Beyond 2 is the codename used by Samsung for its Galaxy S10 Plus model, while Beyond 0 is the new budget-friendly model and Beyond 1 the Galaxy S10 itself.

So, by basing it on the Beyond 2 development, Samsung will restrict the 5G support only to the larger Galaxy S10 Plus. It isn’t the first time we saw this from Samsung. If you remember, something similar occurred when the South Korean giant decided to restrict the dual cameras to the Galaxy S9+.

This kind of move comes with the huge potential of paying off for the company, driving users to opt for the higher-end model. However, the past has shown that splitting features can backfire, as it did for the S9 range sales.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 10
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 12
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 14
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 16
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 18
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 21
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...