Werbung

Leck: Neue Samsung Galaxy Smartwatch Farben & Edelstahl Version

Geschrieben von Bogdana Zujic

Leck: Neue Samsung Galaxy Smartwatch Farben & Edelstahl Version

Zu der langen Liste von Geräten, die der südkoreanische Riese Samsung in diesem Kalenderjahr auf den Markt bringen will, gehört definitiv eine neue Smartwatch. Es ist nicht klar, wie dieses tragbare Gerät heißen wird Galaxy Watch Active 3 oder ein anderer Modellname. Die offizielle Veröffentlichung der Galaxy Watch 2020 kann später im Jahr erfolgen und sogar mit der Ankündigung der Samsung Galaxy Note 20-Serie kombiniert werden. Das Gerät wird in Gerüchten erwähnt und leckt mit einigen Details, die online erscheinen.

Drei Farboptionen werden bestätigt

Das neueste Gerücht besagt, dass die Galaxy Watch 2020 in drei Farben erhältlich sein wird, nämlich Silber, Schwarz und Gold. Die silberne Farbvariante wird aus rostfreiem Stahl hergestellt und das gleiche Metall kann auch die Basis für die goldene Farbe sein.

Dies ist die einzige Tatsache, die jetzt offenbart wird. Wenn Sie sich erinnern, hatten wir bereits früher die Information behandelt, dass die neue 2020 Galaxy Watch eine Speicherkapazität von 8 GB haben wird.

Andere Spezifikationen gemunkelt von der Galaxy Watch

Abgesehen von der Farbe und der Aufbewahrung wurde berichtet, dass die Batterieleistung der neuen Uhr gestört wird. Die Erwartung ist, dass es sich um eine 330-mAh-Batterie handelt. Um dies ins rechte Licht zu rücken, verfügt die Galaxy Watch Active 2 über einen 274-mAh-Akku. Beobachter weisen darauf hin, dass Samsung dieses Ziel, die Größe der Batterien in diesem Jahr auf breiter Front zu erhöhen, offenbar aufgegriffen hat. Das Flaggschiff-Smartphones der Samsung Galaxy S-Serie haben auch ähnliche Zuwächse von ihrem Vorgänger gesehen.

Die Anzahl der Modelle der Galaxy Watch 2020 könnte 4 betragen, mit jeweils 2 Zifferblattgrößen und einem Wi-Fi und einer LTE-Variante. Einige Leute hatten diese Frage aufgeworfen, ob die neue Uhr 5G-fähig sein wird, da die meisten neuen Samsung-Smartphones in diesem Jahr in der 5G-Kategorie sind. Möglicherweise müssen Sie etwas länger warten, bis weitere solche Funktionen verfügbar sind, wahrscheinlich in der nächsten Iteration von Galaxy Watches von Samsung.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Leak: New Samsung Galaxy Smartwatch Colors & Stainless Steel Version

Among the long list of devices that the South Korean giant Samsung plans to push into the market this calendar year, is definitely a new smartwatch. It is not clear what this wearable device will be called, the Galaxy Watch Active 3 or some other model name. The official release of the Galaxy Watch 2020 may happen later in the year, may even be combined with the announcement of the Samsung Galaxy Note 20 series. The device is getting mentioned in rumors and leaks with some detail or the other appearing online.

Three Color Options Being Confirmed

The latest rumor claims that the Galaxy Watch 2020 will be available in three colors namely silver, black and gold. The silver color variant will be made with stainless steel and the same metal may be the base for the gold color as well.

This is the only fact being revealed now. If you recall, we had already covered the information earlier that the new 2020 Galaxy Watch will carry a storage capacity of 8GB.

Other Specs Rumored of the Galaxy Watch

Apart from the color and the storage, there have been reports that the battery power in the new watch will be bumped. The expectation is that it will be a 330mAh battery. To place this in perspective, the Galaxy Watch Active 2 has a 274mAh battery. Observers point out that Samsung appears to have taken up this objective of increasing the size of the batteries across the board this year. The Samsung Galaxy S series flagship smartphones have also seen similar increases from their predecessor.

The number of models of the Galaxy Watch 2020 could be 4, with 2 dial sizes and a Wi-Fi only and an LTE variant in each. Some people had raised this question if the new watch will be 5G enabled since most new Samsung smartphones this year are in the 5G category. You may have to wait a little longer for more such features to appear, probably in the next iteration of Galaxy Watches from Samsung.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...