Die neuesten Vorhersagen zum Aussehen des Samsung Galaxy Note 9 sind beeindruckend

Geschrieben von Eduard Watson

Die neuesten Vorhersagen zum Aussehen des Samsung Galaxy Note 9 sind beeindruckend

Ein Grafikdesigner hat gerade das Aussehen von vorhergesagt Samsungs nächstes Galaxy Note. Es enthält winzige Einfassungen, einen Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm, viele Farboptionen und vieles mehr.

Der Start für die Samsung Galaxy Note 9 ist gleich um die Ecke und das Internet macht alle möglichen Spekulationen über das Aussehen des Telefons. Einige angeblich durchgesickerte Bilder der Notiz sind online durchgesickert, aber am Ende haben sie sich als Fälschung herausgestellt, sodass wir etwas länger warten müssen, bevor wir wissen, wie sie aussieht.

Tolles Konzept eines Samsung Galaxy Note 9

Die Tatsache, dass noch niemand weiß, wie dieses neue Gerät aussehen wird, hat verschiedene Grafikdesigner nicht davon abgehalten, ihre eigenen Ideen zu entwickeln. Zum Beispiel hat Mushin M. Belaal Auckburaully von DBS Designing ein fantastisches Konzept für das kommende Galaxy Note 9 entwickelt. Das Konzept beinhaltet ein Mobilteil mit schlankem Aussehen und geschwungenen Kanten, genau wie die, die von der Samsung S9 und S9 +. Es gibt ein Paar kleine obere und untere Lünetten, und es ist keine Kerbe enthalten.

Das Konzept zeigt auch einen eingebauten Fingerabdruckleser mit einer Eingabeaufforderung auf dem Bildschirm, die dem Benutzer anzeigt, wo er den Fingerabdruck platzieren muss, um das Gerät zu entsperren. Der Fingerabdruckleser wird entweder im Note 9 oder im Note XNUMX erwartet Samsung Galaxy S10.

Auf der Rückseite des Telefons zeigt das Konzept zwei vertikal ausgerichtete Kameras sowie den Blitz und den Herzfrequenzmesser direkt daneben. Es gibt auch eine Auswahl an S-Pen-Stiften, die in einer Vielzahl von Farben erhältlich sind, um sicherzustellen, dass sie zu den Mobilteilen passen.

Features und Preisgerüchte

Galaxy S Note 9 wird das nächste Flaggschiff von Samsung sein, und der Preis wird wahrscheinlich bei 929 US-Dollar liegen. Das Gerät wurde mit vorhersehbar hohen Punktzahlen bewertet und wird wahrscheinlich mit einem Snapdragon 845-Chipsatz, 6 GB RAM und Android 8.1 ausgestattet sein

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Latest Predictions on Samsung Galaxy Note 9’s Looks are Impressive

A graphic designer just predicted the look of Samsung’s next Galaxy Note. It includes tiny bezels, in-screen fingerprint reader, lots of color choices and more.

The launch for the Samsung Galaxy Note 9 is just around the corner, and the Internet is making all kinds of speculations regarding the phone’s looks. Some alleged leaked images of the Note leaked online, but in the end, they turned out to be fake, so we have to wait a little more before we know how it looks.

Great concept of a Samsung Galaxy Note 9

The fact that no one knows yet how this new device will look didn’t stop various graphics designers to come up with their own ideas. For instance, Mushin M. Belaal Auckburaully from DBS Designing came up with a fantastic concept for the upcoming Galaxy Note 9. The concept involves a handset with sleek looks and curved edges just like the ones that are featured by the Samsung S9 and S9+. There is a pair of small top and bottom bezels, and no notch is included.

The concept also shows an in-display fingerprint reader with an on-screen prompt showing the user where the to place the fingerprint in order to unlock the device. The fingerprint reader is expected in either the Note 9 or the Samsung Galaxy S10.

On the phone’s back, the concept shows a pair of vertically aligned cameras along with the flash and heart rate monitor placed right next to them. There is also a selection of S-Pen styluses that come in a vast variety of colors just to make sure that they match the handsets.

Features and pricing rumors

Galaxy S Note 9 will be Samsung next flagship, and it will probably be priced around $929. The device has been benchmarked with predictably high scores and it will probably sport a Snapdragon 845 chipset, 6GB of RAM and it will run Android 8.1

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *