Werbung

Neueste OnePlus 8-Renderings enthüllen die Lochkerbe

Geschrieben von Bogdana Zujic

Neueste OnePlus 8-Renderings enthüllen die Lochkerbe

Der Verkauf des neuesten OnePlus 7T hat noch nicht einmal begonnen und wir sehen Renderings des OnePlus 8 online. CashKaro, eine Coupon-Website in Zusammenarbeit mit OnLeaks, einem genauen Leaker, wurde veröffentlicht OnePlus 8 rendert Das kultige OnePlus-Design weist jedoch eine wesentliche Änderung auf. Für das kommende OnePlus 8 wird ein Locher wie das Samsung Galaxy S10 erwartet.

Durchgesickerte OnePlus 8-Renderings

Die neuen OnePlus 8-Renderer verfügen über ein 6.5-Zoll-Display mit extrem dünnen Einfassungen und einer Lochkerbe anstelle einer Popup-Kamera, die im OnePlus 7 Pro zu sehen ist. Wir wissen nicht, ob OnePlus diese Kamera fallen gelassen hat, da diese Lecks vom OnePlus 8-Modell und nicht vom OnePlus 8 Pro stammen. Die Stanzlochkerbe kann eine sein Upgrade auf den Wassertropfen, den wir im OnePlus 7 und im OnePlus 8 Pro sehen kann die motorisierte Popup-Kamera behalten.

Auf der Rückseite des Geräts können wir ein ähnliches Kamera-Setup mit drei Kameras in einem vertikalen Array erwarten. Überraschenderweise sind die Kameras nicht wie beim OnePlus 7T kreisförmig angeordnet.

Durchgesickerte OnePlus 8-Renderings

Quellen zufolge wird das OnePlus 8 endlich über ein kabelloses Laden verfügen, das im OnePlus 7 Pro fehlte. Das Design der Bottom-Firing-Lautsprecher wurde im Gegensatz zu aktuellen Modellen wie dem OnePlus 7T ebenfalls mit einer weicheren Kante modifiziert.

Die Abmessungen des OnePlus 8 werden voraussichtlich etwa 160.2 x 72.9 x 8.1 mm betragen, während die Dicke 9.3 mm beträgt, wenn wir den Kamerastoß einbeziehen. Nach Angaben der Renderer, Das OnePlus 8 verfügt über ein gebogenes Display wie das OnePlus 7 Pro. Damit ist es die einzige Non-Pro-Variante von OnePlus mit einer gekrümmten Anzeige.

Quelle der durchgesickerten Renderings

Wie bereits erwähnt, stammen die durchgesickerten Renderings von OnLeaks, einem bekannten Twitter-Handle für Gerätelecks, in Verbindung mit CashKaro. Sie haben ähnliche Renderings für das Sony Xperia 2 und die Motorola One Pro-Geräte früher durchgesickert.

Die OnePlus 8-Renderings wurden aus durchgesickerten CAD-Dateien und Schaltplänen aus Quellen des OnePlus-Teams generiert. Solche Lecks waren in der Vergangenheit genau, aber wir sehen selten, dass Design dies so früh in der Entwicklung eines Geräts wiedergibt. Bis zur Veröffentlichung von OnePlus 8 bleibt noch viel Zeit, daher werden wir hoffentlich in der kommenden Zukunft detailliertere Lecks sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Latest OnePlus 8 Renders Reveal Punch Hole Notch

The sale of the latest OnePlus 7T hasn’t even begun and we are seeing renders of the OnePlus 8 surfacing online. CashKaro, a coupon website in association with OnLeaks, an accurate leaker released OnePlus 8 renders which features the iconic OnePlus design but with one significant change. The upcoming OnePlus 8 is expected to have a punch hole style of notch like the Samsung Galaxy S10.

OnePlus 8 Leaked Renders

The new OnePlus 8 renders feature a 6.5-inch display with extremely thin bezels and a punch hole notch instead of a pop-up camera which can be seen in the OnePlus 7 Pro. We don’t know if OnePlus has dropped this camera as these leaks are of the OnePlus 8 model and not the OnePlus 8 Pro. The punch hole notch may be an upgrade to the water drop one that we see in the OnePlus 7 and the OnePlus 8 Pro may retain the motorized pop up camera.

At the back of the device, we can expect to see a similar camera setup with three cameras in a vertical array. Surprisingly, the cameras will not be arranged in a circular manner like the OnePlus 7T.

OnePlus 8 Leaked Renders

Sources suggest that the OnePlus 8 will finally feature wireless charging, which was missing in the OnePlus 7 Pro. The design of the bottom-firing speakers has also been modified with a smoother edge unlike current models like the OnePlus 7T.

The dimensions of the OnePlus 8 are expected to be around 160.2 x 72.9 x 8.1 mm while the thickness will be 9.3mm if we include the camera bump. According to the renders, the OnePlus 8 will have a curved display like the OnePlus 7 Pro. This will make it the only non-pro variant from OnePlus to have a curved display.

Source of the Leaked Renders

As mentioned earlier, the leaked renders come from OnLeaks, a reputed Twitter handle for device leaks, in association with CashKaro. They have leaked similar renders for the Sony Xperia 2 and the Motorola One Pro devices earlier.

The OnePlus 8 renders were generated from leaked CAD files and schematics from sources in the OnePlus team. Such leaks have been accurate in the past but we rarely see design renders this early in the development of a device. There is a lot of time till the release of OnePlus 8, so we will hopefully see more detailed leaks in the coming future.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...