Werbung

Neueste Laptop-Angebote, die Sie nicht verpassen sollten

Geschrieben von Bewertungsteam

Neueste Laptop-Angebote, die Sie nicht verpassen sollten

Laptops stehen weiterhin ganz oben auf der Liste der attraktiven Angebote, die Benutzer und Käufer erhalten möchten. Hier sind drei neue Laptops verschiedener Marken, nämlich Dell, Acer und Asus. Einige der Spezifikationen sind vergleichbar. Studieren Sie diese für alle Details und wählen Sie die Maschine, die Sie kaufen möchten.

Acer Predator Helios 300 Gaming Laptop - $ 829.99

Dieser Gaming-Laptop Acer Predator Helios 300 verfügt über ein 15.6-Zoll-Display, bei dem es sich um ein Full-HD-IPS-Display mit 1920 × 1080 Pixel handelt. Ein Intel Core i7-8750H-Prozessor versorgt den Laptop mit Strom, während die übertaktbare NVIDIA GeForce GTX 1060-Grafikkarte mit 6 GB dediziertem GDDR5-VRAM vollständige Grafikunterstützung bietet. 16 GB DDR4 2666 MHz DRAM-Speicher und 256 GB PCIe NVMe SSD sind die Speicher- und Speicherspezifikationen. Um den Laptop kühl zu halten, hat Acer ihn mit zwei All-Metal AeroBlade 3D-Lüftern ausgestattet. Der 3320-mAh-Akku bietet bei voller Ladung voraussichtlich eine Akkulaufzeit von 7 Stunden.

Dieser Acer Predator Helios 170 Gaming Laptop bietet einen Preisnachlass von 300 US-Dollar und wird für 829.99 US-Dollar verkauft.

Siehe diesen Link

Dell G7 17 Gaming Laptop - 1,199 US-Dollar

Dieser Gaming-Laptop von Dell ist ein High-End-Computer mit dem 17.3-Zoll-Display und dem 9th Generation Intel Core i7-9750H. Das 300-Nits-IPS-Display hat eine Bildschirmauflösung von 1920 × 1080 Pixel. Die RAM-Unterstützung erfolgt in Form von 16 GB DDR4 2666 MHz und dem Speicher 512 GB M.2 PCIe NVMe-Solid-State-Laufwerk. Für Grafiken hat Dell die Nvidia GTX 1660 Ti 6G GDDR5 in diesen Laptop eingebaut. Das Betriebssystem ist die 64-Bit Windows 10 Home Edition.

Der Dell G7 17 Gaming Laptop kann zu einem Angebotspreis von 1,199 US-Dollar gekauft werden und spart Ihnen 200.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R Ultradünner Laptop - 859.99 USD

Dieser ultradünne Laptop des ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R verfügt über ein 13.3-Zoll-Full-HD-Display mit einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 85% und einer Helligkeit von 300 Nits. Die CPU ist die neueste 8th Generation Intel Core i7-8550U Prozessor. 8 GB LPDDR3 2133 MHz RAM und 256 GB SSD-Speicher decken die grundlegenden Spezifikationen ab. Die Tastatur ist beleuchtet. Der 50-Stunden-Li-Polymer-Akku soll 9 Stunden Akku produzieren und Ihnen praktisch einen vollen Arbeitstag ermöglichen. Das Betriebssystem unter Windows 10 Professional.

Dieser ultradünne Laptop ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R kann für 859.99 USD erworben werden, was einem Preisnachlass von gut 340 USD entspricht.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Latest Laptop Deals You Shouldn’t Miss

Laptops continue to occupy the top of the lists for attractive offers that users and buyers would want to grab. Here are three new laptops from different brands namely Dell, Acer, and Asus. Some of the specifications are comparable. Study these for full details and choose the machine you would like to purchase.

Acer Predator Helios 300 Gaming Laptop – $829.99

This Acer Predator Helios 300 gaming laptop has a 15.6-inch display which is a full HD 1920×1080 pixels IPS display. An Intel Core i7-8750H processor powers the laptop while the NVIDIA GeForce GTX 1060 Overclockable Graphics with 6 GB of dedicated GDDR5 VRAM offers complete support for graphics. 16GB DDR4 2666MHz DRAM Memory & 256GB PCIe NVMe SSD are the memory and storage specs. For keeping the laptop cool, Acer has provided it with Dual All-Metal AeroBlade 3D Fans. The 3320mAh battery is expected to offer 7 hours of battery life on a full charge.

There’s a $170 off on this Acer Predator Helios 300 Gaming Laptop and is being sold for $829.99.

See this Link

Dell G7 17 Gaming Laptop – $1,199

This gaming laptop from Dell is a high-end machine with the 17.3-inch display and the 9th generation Intel Core i7-9750H. The 300-nits IPS display has a screen resolution of 1920×1080 pixels. The RAM support is in the form of 16GB DDR4 2666MHz and the storage 512GB M.2 PCIe NVMe solid-state drive. For graphics, Dell has fitted the Nvidia GTX 1660 Ti 6G GDDR5 in this laptop. The operating system is the 64-bit Windows 10 Home edition.

The Dell G7 17 Gaming Laptop can be bought at a deal price of $1,199 saving you $200.99.

See this Link

ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R Ultra-thin Laptop -$859.99

This ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R Ultra-thin Laptop sports a 13.3-inch full HD display, with an 85% screen to body ratio and 300nits brightness. The CPU is the latest 8th generation Intel Core i7-8550U processor. 8GB LPDDR3 2133MHz RAM and 256GB SSD storage cover the basic specs. The keyboard is backlit. The 50Whr Li-Polymer battery is claimed to produce 9 hours of battery, practically giving you a full working day. The operating system if the Windows 10 Professional.

This ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R Ultra-thin Laptop can be purchased for $859.99, a good $340 off.

See this Link

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best 24-Inch Monitors in 2020

Today, there are different types of efficient LCD and LED monitors available in the market. A 24 inches monitor is most comfortable for watching content, although bigger monitors are also

Best 27-Inch Monitors in 2020

With rapid developments in technology, computer peripherals are going through a renaissance of sorts when it comes to design and features. A great monitor can make all the difference between

Top Best Qi Wireless Charging Power Banks in 2020

Keeping a power bank handy makes life easier when you are in the office, on a trip or have simply run out of battery on your phone at the most

Best Graphics Cards to Buy in 2020

Are you an ardent PC gamer? Do you love building your own gaming setup so that you could enjoy games at UHD 4K resolution with Nvidia hair works and maybe

Leave a Reply