Werbung

Neueste Gerüchte über das iPhone XR 2: Hinweise auf Falllecks beim Dual-Kamera-Design

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neueste Gerüchte über das iPhone XR 2: Hinweise auf Falllecks beim Dual-Kamera-Design

Apple ist dafür bekannt, dass jedes Jahr mindestens drei neue Telefone auf den Markt gebracht werden. Es folgt dieser Tradition seit geraumer Zeit. Auch in diesem Jahr wird erwartet, dass Apple das auf den Markt bringt iPhone XR 2, iPhone XI und iPhone XI max. Das iPhone XR 2 wird voraussichtlich ein erschwingliches Modell sein und weniger kosten als die meisten anderen Modelle. In letzter Zeit gab es viele Lecks in Bezug auf die verschiedenen Modelle, die auf den Markt gebracht werden. Die jüngsten Lecks beim iPhone XR 2, einem der drei Telefone, die voraussichtlich in diesem Jahr erscheinen werden, deuten darauf hin, dass sowohl das Gehäuse als auch die Kamera im Vergleich zum Vorgänger eine erhebliche Änderung des neuen Modells aufweisen könnten.

Die Designänderungen

Es wird erwartet, dass das Telefon zwei Sensoren in der Rückkamera sowie einen LED-Blitz hat. Dies wird in einem quadratischen Kameramodul eingeschlossen. Im Gegensatz zum iPhone XR scheint dieses Modell eine breite Kerbe für die Selfie-Kamera und die Hörmuschel zu haben. Diese Kerbe entspricht nicht der Kerbe des Vorgängermodells und ist seitlich etwas breiter. Aus den Renderings geht hervor, dass die Lautstärketasten einen Platz auf der linken Seite des Bedienfelds gefunden haben, während der Netzschalter auf der rechten Seite platziert wurde. Der Ladeanschluss sowie die Lautsprecher befinden sich unten am Bedienfeld.

Erhöhte Batteriekapazität

Genau wie sein Vorgänger, der Das iPhone XR 2 wird voraussichtlich haben funky Farboptionen. Der neueste Render, der veröffentlicht wurde, hatte eine himmelblaue Rückseite mit einem klaren Gehäuse. Die Akkukapazität des neuen Modells dürfte ebenfalls besser sein als beim iPhone XR. Das neue Modell wird in Bezug auf die Batteriekapazität um rund 5% zulegen. Benutzer können erwarten, dass das neue Modell eine Akkukapazität von 3,110 mAh aufweist. Dies scheint im Vergleich zum iPhone XR ein guter Schub zu sein.

Technische Daten und Erscheinungsdatum

Das kommende iPhone-Modell wird wahrscheinlich mit einem 7-nm-Apple-A13-Chipsatz der zweiten Generation ausgestattet sein. Viele Leistungs- und Designspezifikationen können im Vergleich zum Vorgänger geändert werden. Dieses neue iPhone XR 2 wird voraussichtlich zu erschwinglichen Kosten erhältlich sein. Normalerweise bringt Apple seine neuen Modelle in der ersten Septemberwoche auf den Markt. In diesem Jahr gab es einige Gerüchte, dass sich der Start um einige Wochen verzögern könnte und voraussichtlich in der dritten oder letzten Septemberwoche live gehen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Latest iPhone XR 2 Rumors: Case Leak Hints at Dual Camera Design

Apple is known for launching at least 3 new phones every year. It has been following this tradition for quite some time. This year too, it is expected that Apple will launch the iPhone XR 2, iPhone XI and iPhone XI Max. The iPhone XR 2 is expected to be an affordable model and will cost lower than most of the other models. A lot of leaks have been doing the rounds of late and regarding the various models that will be launched. The latest leaks about the iPhone XR 2, one among the three phones expected to release this year, suggests that the case, as well as the camera, may have a significant change in the new model when compared to its predecessor.

The Design Modifications

The phone is expected to have two sensors in its back camera along with an LED flash. This will be enclosed in a square-shaped camera module. Unlike iPhone XR, this model seems to have a wide-notch for the selfie camera and the earpiece. This notch is not like the notch found in the previous model and is a bit wider at the side. From the renders, it is apparent that the volume keys have found a place on the left side of the panel while the power button has been placed on the right side. The charging port, as well as the speakers, have been positioned at the bottom of the panel.

Increased Battery Capacity

Just like its predecessor, the iPhone XR 2 is expected to have funky color options. The latest render that was released had a sky blue color back panel with a clear case. The battery capacity of the new model is also expected to be better than the iPhone XR. Around 5% increase will be seen in the new model in terms of its battery capacity. Users can expect the new model to boast of a 3,110 mAh battery capacity. This seems to be a good boost when compared to iPhone XR.

Specs and Release Date

The upcoming iPhone model is likely to have a second-gen 7nm Apple A13 chipset powering it. A lot of performance and design specifications may be altered when compared to its predecessor. This new iPhone XR 2 is expected to be available at an affordable cost. Usually, Apple launches its new models in the first week of September. This year, there have been some rumors that the launch may be delayed by a few weeks and it is expected to go live by the third or last week of September.

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply