Werbung

Neueste Details zu Samsung Galaxy S11 Bestätigt von Famous Twitter Leaker

Geschrieben von Bogdana Zujic

Neueste Details zu Samsung Galaxy S11 Bestätigt von Famous Twitter Leaker

Obwohl die mit Spannung erwartete Veröffentlichung des Samsung Galaxy Note 10 noch weniger als 10 Tage entfernt ist, ist die Tech-Welt voller Neuigkeiten und Gerüchte über andere Smartphones, die Samsung im Jahr 2020 auf den Markt bringen wird. In letzter Zeit gab es einige Lecks in Bezug auf das Samsung Galaxy S11 , die Anfang 2020 veröffentlicht wird.

Renommierter Tech News Leaker Eis-Universum vor kurzem getwittert a Einige Details des Galaxy S11 was er behauptet, sind "bestätigt" - und angesichts der Erfolgsbilanz dieser Person bei Technologie-Nachrichtenlecks können Sie sicher sein, dass dies der Fall ist.

Codename 'Picasso', verbesserte Kamera

In dem oben erwähnten Tweet hat Ice Universe bestätigt, dass der S11 den Codenamen Picasso trägt. Daher sollten Technikbegeisterte diesen Namen in den nächsten Monaten im Auge behalten. Der Hinweis auf den berühmten spanischen Maler Pablo Picasso weist auf die Natur des kommenden Telefons hin. Es könnte auch darauf hindeuten, dass das S11 in Bezug auf die Kamera etwas Erstaunliches hat - vielleicht versucht Samsung, in den Kampf zurückzukehren, den es gegen Huawei und Apple verloren hat.

Eine weitere wichtige Information, die Ice Universe im Tweet bestätigt hat, ist, dass die S11 ein „substanzielles“ Kamera-Upgrade erhalten wird. Obwohl dies nicht genug Informationen sind, da "substanziell" alles bedeuten könnte, sollten Benutzer wahrscheinlich einen verbesserten optischen Zoommechanismus zusammen mit mehr Kamerasensoren erwarten. Eines ist jedoch sicher: Das Galaxy S11 wird den 1-Megapixel-Sensor f64 / 1 von Samsung Isocell Bright GW1.72 verwenden.

Kleinere Punch Hole Frontkamera

Benutzer, die eine unsichtbare Selfie-Kamera erwarten, die unter dem Display eingebettet ist, sollten ihre Hoffnungen aufgeben. Ice Universe hat das in dem Tweet gesagt S11 wird eine durchschlagbare Frontkamera haben;; Es wird jedoch kleiner sein als das im kommenden Galaxy Note 10. Darüber hinaus gibt es noch keine Informationen zur Ausrichtung der Kamera, ob sie sich in der Mitte oder auf einer der Seiten befindet. Ein weiteres Detail, das Ice Universe im Tweet bestätigt hat, ist, dass das S11 zusammen mit der One UI von Samsung auf Android Q ausgeführt wird.

Das ist alles für jetzt; Ice Universe hat in dem Tweet erwähnt, dass noch keine weiteren Informationen über den S11 bekannt sind. Benutzer können auch auf ein Upgrade des Note 10 in Bezug auf den Prozessor auf S11 hoffen, aber in Bezug auf das Design sollten sie keine großen Änderungen erwarten, da das S10 dem S9 ziemlich ähnlich sah. Es versteht sich von selbst, dass dies nur die erste Information ist, die über den kommenden S11 veröffentlicht wurde, und dass es in den kommenden Monaten noch viele weitere geben wird. Ab sofort dreht sich der ganze Hype um das Galaxy Note 10, das in einer Woche veröffentlicht wird. Bleib dran für mehr!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Latest Details about Samsung Galaxy S11 Confirmed by Famous Twitter Leaker

Even though Samsung Galaxy Note 10’s much-anticipated release is still less than 10 days away, the tech world is full of news and rumors related to other smartphones that Samsung will be launching in 2020. There have been some recent leaks concerning the Samsung Galaxy S11, which will be released in early 2020.

Renowned tech news leaker Ice Universe recently tweeted a few details of the Galaxy S11 which he claims are ‘confirmed’ –  and given this person’s track record at technology news leaks, you can be assured they are.

Codename ‘Picasso’, improved Camera

In the above-mentioned tweet, Ice Universe has confirmed that the S11 is being codenamed Picasso; therefore tech enthusiasts should keep an eye on that name over the course of the next few months. The reference to the famous Spanish painter Pablo Picasso points towards the nature of the upcoming phone. It could also indicate that the S11 may have something amazing in terms of the camera- perhaps Samsung is trying to get back in the fight it has been losing to Huawei and Apple.

Another important piece of information Ice Universe confirmed in the tweet is that the S11 will get a “substantial” camera upgrade. Although that isn’t enough information because ‘substantial’ could mean anything, users should probably expect an enhanced optical zooming mechanism along with more camera sensors. However, one thing’s certain: Galaxy S11 will use Samsung’s Isocell Bright GW1 64-megapixel f1/1.72 sensor.

Smaller Punch hole front camera

Users who are anticipating an invisible selfie camera that comes embedded under the display should abandon their hopes. Ice Universe has said in the tweet that S11 will have a punch-out front camera; however, it will be smaller than the one in the upcoming Galaxy Note 10. Moreover, there is no info yet on the alignment of the camera, whether it’ll be in the centre or on one of the sides. Another detail that Ice Universe confirmed in the tweet is that the S11 will run on Android Q along with Samsung’s One UI.

That’s all for now; Ice Universe has mentioned in the tweet that no other information about the S11 is known yet. Users can also hope for an upgrade on the Note 10 in terms of the processor on S11, but in terms of design, they shouldn’t expect a lot of change, given how the S10 looked pretty similar to the S9.  It goes without saying that this is only the first piece of information that has been leaked on the upcoming S11, and there will be many more in the coming months. As of now, all the hype is about the Galaxy Note 10, which will be releasing in a week’s time. Stay tuned for more!

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...