Werbung

Last Fantasy 7 Remake: Was wir bisher wissen

Geschrieben von Eduard Watson

Last Fantasy 7 Remake: Was wir bisher wissen

Kürzlich erschien eine Stellenanzeige für das nächste Final Fantasy 7-Remake im Internet, sodass wir einige Einblicke in die Verbesserungsupdates des Spiels erhalten konnten. Die Stellenanzeige zeigt, dass die Organisation nach einem Ebenenplaner sucht, der sich mit dem befasst Final Fantasy 7 Remake.

Gegenwärtig haben wir ein spezifisches Endziel, um die Idee dieses Jobs zu klären, und die Entwickler gaben einige Einblicke in die Verbesserung des Spiels. Es scheint, als würden die Designer Square Enix Programme analysieren, die allgemeine Funktionen und Inhalte für dieses Spiel implementieren. Wie von ihnen angegeben, erreicht die Organisation in jeder Hinsicht ein zufriedenstellendes Niveau, was die Neuerstellung des ersten Titels in erstaunlichen Grafiken betrifft.

Was die Fans dazu zu sagen haben

Mit diesem Verständnis sagten sie außerdem, dass sie, obwohl sie die Absicht haben, den Titel in den großartigen Designs zu machen, verstanden haben, dass die Fans mehr Arbeit verlangen, wenn es um die Grafik des Spiels geht, insbesondere wenn sie daran denken, dass es ein Remake ist. Deshalb haben sie sich für eine deutlich höhere Qualität entschieden, wobei das Endziel berücksichtigt wurde, um die Wünsche der Fans zu erfüllen.

Sie wären sicherlich nicht richtig, die Fans erwarten wirklich mehr von der Grafik, besonders wenn der Titel ein Remake ist. Nachdem dies gesagt wurde, enthüllten sie einige Höhepunkte darüber, was sie tun werden, um mit dieser Situation umzugehen.

Wie machen sie das?

Indem sie Kernmitglieder aus verschiedenen Positionen als Level-Organisatoren, Schlachtplaner und Designer einrichten und berücksichtigen, dass es bereits Personen aus dem Entwicklungsteam gibt, sollten sie alle gemeinsam daran arbeiten, um das Ziel zu erreichen.

Last Fantasy 7 Remake ist eine vollständige Nachbildung des ersten Spiels, das von Square Enix erstellt wurde. Das Spiel hält die klassische Erzählung, Charaktere und Bereiche, die Fans kennen und lieben, mit einigen neuen Änderungen am Spiel aufrecht, insbesondere im visuellen Segment, wie wir aus diesem Entwicklungsupdate verstehen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Last Fantasy 7 Remake: What We Know So Far

Recently, a job listing for the next Final Fantasy 7 Remake appeared on the internet and thus, we could see a few insights with respect to the improvement updates of the game. The job listing uncovers that the organization is looking for a level planner to deal with the Final Fantasy 7 Remake.

Presently, we have a specific end goal to clarify the idea of this job and the developers gave away a few insights in regards to the improvement of the game. It appears like the designers, Square Enix, is analyzing programs that implement general functions and content for this game. As indicated by them, the organization is by all accounts achieving a satisfying level as far as recreating the first title in amazing graphics.

What the fans have to say about this

With that comprehended, they furthermore said that, while they have the intention to make the title in the great designs, they have understood that fans request more work when it comes to the visuals of the game, particularly thinking about its a remake. So they have chosen to go for a significantly higher quality keeping in mind the end goal to meet the desires of the fans.

They would surely not be right, fans really expect more from the visuals, particularly when the title is a remake. With that stated, they revealed a few highlights about what they’ll do to handle this situation.

How are they going to do it?

By setting up core members from different positions as level organizers, battle planners and designers and keeping in mind that there already exist persons from the developing team, they all should chip away at this together to accomplish the objective.

Last Fantasy 7 Remake is an entire recreation of the first game, which was created by Square Enix. The game keeps up the classic narrative, characters, and areas that fans know and love with some new changes to the game, particularly in the visual segment as we can understand from this development update.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...