Laptops bei Angeboten bis zu 27% Rabatt; HP, ASUS und Dell enthalten

Geschrieben von Bewertungsteam

Laptops bei Angeboten bis zu 27% Rabatt; HP, ASUS und Dell enthalten

Sie haben hier die Wahl zwischen drei Laptops mit soliden Spezifikationen und Funktionen. Sie sind alle von Markenherstellern und stammen von Top-Herstellern wie Dell, HP und ASUS. Während der Rabatt für das Dell-Modell (es ist ein generalüberholtes Gerät) 7% beträgt, erhalten die beiden anderen kräftige Rabatte von 27 bis 28%.

Dell Precision 3520 Laptop (erneuert)

Dieser überholte Dell Precision 3520-Laptop verfügt über ein 15.6-Zoll-Display und wird von einem Intel Core i5-Prozessor angetrieben, der mit einer anständigen Geschwindigkeit von 2.80 GHz taktet. Eine NVIDIA QuadroM620-Grafikkarte bietet Grafikunterstützung. Die RAM-Unterstützung ist mit 16 GB ebenfalls erheblich und der Speicher für die Speicherung beträgt 512 GB SSD. Windows 10 Professional Edition ist das Betriebssystem, das in diesem Laptop vorinstalliert ist.

Dieser überholte Dell Precision 3520-Laptop ist mit einem Rabatt von 7% erhältlich und kann für 829.99 USD erworben werden.

Siehe diesen Link

ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R Ultradünner Laptop

Dieser ultradünne Laptop ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R verfügt über ein kompaktes 13.3-Zoll-Full-HD-Display. Um den modernen Trends gerecht zu werden, haben Sie eine Nano-Kantenlünette und ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 85%. Der Antriebsstrang ist ein Intel Core i7-8550U-Prozessor, der mit einer hohen Frequenz von 4.00 GHz takten kann. Der Prozessor unterstützt 8 GB LPDDR3-RAM und 256 GB SSD-Speicher. Die Tastatur ist beleuchtet. Das Scharnier ermöglicht das Kippen des Laptops in bequeme Positionen zum Anzeigen und Schreiben. Der 50-Stunden-Akku bietet eine Lebensdauer von 9 Stunden und kann schnell aufgeladen werden. Windows 10 Professional Edition ist das Betriebssystem.

Dieser ultradünne Laptop des ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R kostet 340 US-Dollar weniger als der angegebene Preis. Der Verkaufspreis beträgt 859.99 USD.

Siehe diesen Link

HP zBook Studio-G4 Mobile Workstation

Diese HP zBook Studio-G4 Mobile Workstation ist ein Laptop mit einem 15.6-Zoll-Full-HD-IPS-Display. Der Prozessor ist ein Intel Core i7-7820hq-Chipsatz. Es ist ein Quad-Core-Prozessor, der mit einer Frequenz von 2.9 GHz taktet. Eine NVIDIA QuadroM1200 GPU-Grafikkarte kümmert sich um die Grafik. 16 GB ist der RAM und der Speicher ist 1 TB PCIE-Festkörperspeicher. Die Tastatur ist beleuchtet und der Laptop verfügt über einen Fingerabdruckleser für die sichere Anmeldung. 64-Bit Windows 10 Professional Edition ist das Betriebssystem.

Diese HP zBook Studio-G4 Mobile Workstation erhält 27% Rabatt auf den Preis von 1,269.98 USD und wird für 999.99 USD angeboten.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Laptops at Deals up to 27% Off; HP, ASUS and Dell Included

You have a choice of three laptops here with solid specifications and features. They are all branded and from top manufacturers like Dell, HP, and ASUS. While the discount on the Dell model (it’s a refurbished device) is 7%, the other two are going at hefty discounts of 27-28%.

Dell Precision 3520 Laptop (Renewed)

This refurbished Dell Precision 3520 laptop has a 15.6-inch display and is powered by an Intel Core i5 processor that clocks at a decent speed of 2.80GHz. An NVIDIA QuadroM620 graphics card provides graphics support. The RAM support is also substantial at 16 GB and the memory for storage is 512 GB SSD. Windows 10 Professional Edition is the operating system that is preloaded in this laptop.

This refurbished Dell Precision 3520 laptop is available at a 7% discount and can be purchased for $829.99.

See this Link

ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R Ultra-Thin Laptop

This ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R ultra-thin laptop has a compact 13.3-inch Full HD display. Keeping in line with the modern trends, you have a nano edge bezel and an 85% screen-to-body ratio. The powertrain is an Intel Core i7-8550U processor that can clock at a high 4.00 GHz frequency. 8 GB LPDDR3 RAM and 256 GB SSD storage memory support are provided to the processor. The keyboard is backlit. The hinge allows tilting the laptop to convenient positions for viewing and writing. The 50Whr battery offers a  9-hour life and can be charged rapidly. Windows 10 Professional Edition is the OS.

This ASUS ZenBook S UX391UA-XB71-R ultra-thin laptop is going $340 off its listed price. The selling price is $859.99.

See this Link

HP zBook Studio-G4 Mobile Workstation

This HP zBook Studio-G4 Mobile workstation is a laptop computer that sports a Full HD 15.6-inch IPS display. The processor is an Intel Core i7-7820hq chipset. It’s a quad-core processor that clocks at a frequency of 2.9GHz. An NVIDIA QuadroM1200 GPU graphics card takes care of the graphics. 16 GB is the RAM and the storage is 1 TB PCIE solid-state storage. The keyboard is backlit and the laptop has a fingerprint reader for secure login. 64-bit Windows 10 Professional Edition is the operating system.

This HP zBook Studio-G4 Mobile workstation is getting a 27% off its price of $1,269.98 and being offered at $999.99.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

10 apps to fix Android problems
10 Apps To Fix Android Problems

Most of the time, Androids work perfectly, no glitches, no bugs....