Werbung

Laptop-Angebote, mit denen Sie einen Computer für nur 800 US-Dollar mit nach Hause nehmen können

Geschrieben von Bewertungsteam

Laptop-Angebote, mit denen Sie einen Computer für nur 800 US-Dollar mit nach Hause nehmen können

Ihre Suche nach einem guten Laptop zu erschwinglichen Preisen sollte hier mit unseren Laptops mit unterschiedlichen Spezifikationen enden. Überprüfen Sie, ob sie Ihren Anforderungen entsprechen, und treffen Sie Ihre Wahl. Dies sind alles Markensysteme von HP und Dell.

HP Envy X360 2-in-1-Laptop mit Multitouch-Bildschirm

Dieser HP Envy X360-Laptop ist ein 2-in-1-Gerät mit einem 15.6-Zoll-Display. Der hintergrundbeleuchtete Full HD WLED-Bildschirm hat eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Es ist ein Touchscreen mit 10-Finger-Multi-Touch-Support-Display. Der Antriebsstrang im Inneren ist an8th Generation Intel Core i7-8550U Prozessor mit einer Intel UHD Graphics 620 GPU. Die RAM-Optionen reichen von 4 GB bis 16 GB, alle vom Typ DDR4. Der Speicher kann auch aus 128 GB / 256 GB / 512 GB und 1 TB, alles SSD, ausgewählt werden.

Dieser HP Envy X360 Laptop ist zu einem Angebotspreis von 799 US-Dollar erhältlich. Der Rabatt vom Preis von 886.89 USD beträgt 11%.

Siehe diesen Link

Dell Inspiron 15 5000 5570 Laptop

Der Laptop der Dell Inspiron 15-Serie genießt bei Laptop-Benutzern einen guten Ruf. Dies ist ein 15.6-Zoll-System mit einem Full-HD-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Es ist ein Touchscreen-Display mit 10-Finger-Multitouch-Unterstützung. Der Prozessor kann entweder aus einem Intel Core i7-8550U oder einem an8 ausgewählt werdenth Generation i5-8250U. Die Auswahlmöglichkeiten erstrecken sich auch auf den Arbeitsspeicher mit 8 GB, 12 GB, 16 GB und 32 GB, allesamt DDR4. Der Speicher reicht von 256 GB bis 2 TB, SSD / HDD. 64-Bit-Windows 10 ist vorinstalliert.

Dieser Dell Inspiron 15 5000 5570 Laptop bietet jetzt einen Angebotspreis von 539.99 USD, 12% Rabatt auf den ursprünglichen Preis.

Siehe diesen Link

HP 15 i7 Hochleistungs-Laptop

Dieser HP Laptop verfügt über ein 15.6-Zoll-Touchscreen-Display. Die CPU ist eine 8th Intel Core i7-8565U-Prozessor der Generation mit 16 GB DDR4-RAM-Unterstützung, 256 GB SDRAM-Speicher und 256 GB SSD. Es gibt eine ausreichende Anzahl von Anschlüssen, um jedes gewünschte externe Zubehör anzuschließen. Das Betriebssystem ist Windows 10 Home Edition, vorinstalliert. Die Konnektivitätsoptionen sind ebenfalls zahlreich.

Dieser HP 15 i7 Hochleistungs-Laptop kostet jetzt 789 US-Dollar, 14% weniger als der ursprüngliche Preis von 899.46 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Laptop Deals to Help You Take Home a Computer for as low as $800

Your search for a good laptop at affordable prices should end here with our laptops with different specifications.. Check if they suit your requirements and make your choice. They are all branded systems from HP and Dell.

HP Envy X360 2-in-1 Multitouch Screen Laptop

This HP Envy X360 laptop is a 2-in-1 device that has a 15.6-inch display. The Full HD WLED backlit screen has a resolution of 1920 x 1080 pixels. It’s a touchscreen with 10-finger multi-touch support display. The powertrain inside is an8th generation Intel Core i7-8550U processor with an Intel UHD Graphics 620 GPU. The RAM options range from 4 GB to 16 GB, all of the DDR4 type. The memory can also be picked from 128 GB/256 GB/512 GB and 1 TB, all SSD.

This HP Envy X360 laptop is available at a deal price of $799. The discount from the price of $886.89 works out to 11%.

See this Link

Dell Inspiron 15 5000 5570 Laptop

The Dell Inspiron 15 Series laptop enjoys a sound reputation among laptop users. This is a 15.6-inch system that has a Full HD display offering a screen resolution of 1920 x 1080 pixels. It’s a touchscreen display with 10-finger multi-touch support. The processor can be chosen from either an Intel Core i7-8550U or an8th generation i5-8250U. The choices extend to the RAM as well, with 8 GB, 12 GB, 16 GB, and 32 GB options, all DDR4. The storage ranges from 256 GB to 2TB, SSD/HDD. 64-bit Windows 10 comes preloaded.

ThisDell Inspiron 15 5000 5570 laptop carries a deal price now of $539.99, 12% off the original price.

See this Link

HP 15 i7 High-Performance Laptop

This HP laptop has a 15.6-inch touchscreen display. The CPU is an 8th generation Intel Core i7-8565U processor with 16 GB DDR4 RAM support, 256 GB SDRAM memory plus 256 GB SSD. There is an adequate number of ports to connect any external accessory you may desire. The OS is Windows 10 Home Edition, preloaded. The connectivity options are also aplenty.

This HP 15 i7 High-Performance Laptop is at a deal price now of $789, 14% off the original rate $899.46.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S9
Samsung Galaxy S9 and S9+ to Receive Updates to Android 10 Stable Version
iPhone 11 Pro
iPhone 11 Pro Max Drops Several Places in the DxOMark Chart for its Selfie Shooter
Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Remove The Folders From “This PC” On Windows 10

In Windows 8 for the first time “My Computer” changed its...

iPhone Production
How to Fix iPhone XS Overheating Issues

Among the reasons that make smartphones warmer, using it for a...

how to fix Samsung Galaxy S10 battery life issues
How To Fix Samsung Galaxy S10 Battery Life Issues

If you want the battery on your Galaxy S10 to last...