Damen und Herren. Hier ist das Lumia 730, 735 und 830

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Diesen Donnerstag, drei weitere Lumia Handys werden in die Schlacht der Großen einbezogen. Und um genau zu sein, wird es für ihre Rivalen etwas schwierig sein, sie zu schlagen, wenn man die Optionen und die neueste Anpassbarkeit berücksichtigt, die wir kürzlich in Windows Phone 8.1 festgestellt haben

Das Lumia 735, meine Damen und Herren, ist mit einem Herz aus Qualcomm Snapdragon 400-Prozessor ausgestattet, der mit 1.2 GHz getaktet ist, sowie 8 GB internem Speicher, 4.7-Zoll-720p-Display mit gebogenem Glas, 15 GB OneDrive-Cloud-Speicherplatz und einem 6.7-Megapixel-Primärshooter und eine 5MP HD-Sekundärkamera für alle Selfie-Anforderungen sowie die Möglichkeit, eine externe Micro-SD-Karte mit bis zu 128 GB hinzuzufügen.

In Anbetracht der technischen Daten würde ich sagen, dass dies alles ist, was wir brauchen. Und sein Bruder Lumia 735 ähnelt dem Modell 730, es fehlen jedoch 4G-LTE-Netze, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass ihm ein anderer Modellname gegeben wurde. Diese Smartphones müssen noch in diesem Monat auf den Markt gebracht werden.

 

Und dann ist da noch dieser große Typ, Lumia 830, der wie der Anführer des Lumia 730 und 735 aussieht. Er besteht aus einem 5-Zoll-Display mit 1280 x 720 Pixel, das von Gorilla Glass 3 geschützt wird, einem 1 GB RAM, um diese Multi zu erhalten -Aufgabe fließender Säfte, 15 GB OneDrive-Cloud-Speicher, 16 GB interner Speicher, der mit Micro-SD-Karten auf 128 GB erweitert werden kann, 10 MP Pureview-Primärkamera, die das Beste ist, 3 Mikrofone, Qi-Wireless-Aufladung. Das fasst die Interna dieses Telefons ziemlich gut zusammen, aber es bleiben noch viele Dinge übrig, wie Ergonomie, Gesamtleistung usw. All diese Dinge werden nach dem Start behandelt, was Ende dieses Monats geschehen wird.

Es gibt aber auch andere Smartphones, die mit diesen auf den Markt gebracht werden. Lumia 930, Lumia Icon und Lumia 1520. Alle sind identisch, aber der einzige Unterschied besteht in den Kamerafähigkeiten, der Qualität, der 4k-Aufnahme und der Schnelligkeit.

Technobezz

Ladies And Gentlemen. Here Is The Lumia 730, 735 and 830

This Thursday, three more Lumia handsets will be included in the battle of the great. And to be precise, it will be slightly difficult for their rivals to beat them, considering the options and the latest customizability we have recently noticed in the Windows Phone 8.1

The Lumia 735, ladies and gentlemen, is backed with a heart of Qualcomm Snapdragon 400 processor, clocked at 1.2GHz, along with 8GB internal storage, 4.7 inch 720p display with a curved glass, 15GB OneDrive cloud storage space, a 6.7MP primary shooter, and a 5MP HD secondary camera for all your selfie needs, and a provision to add an external micro SD card up to 128GB.

Considering the specs, I would say that this is all we need. And its brother, Lumia 735 is similar to the 730 model, but it lacks 4G LTE networks, which might be the reason why they gave it an another model name. These smart phones are yet to be launched this month.

 

And then there is this big guy, Lumia 830, which seems like the leader of the Lumia 730, and 735. It is made up of a 5 inch 1280x720p display that is protected by Gorilla Glass 3, a 1GB of RAM to get those multi-tasking juices flowing, 15GB of OneDrive cloud storage, 16GB internal memory that can be expanded upto 128GB with micro SD cards, 10MP pureview primary camera which is the best thing, 3 microphones, Qi wireless charging. That pretty much wraps up the internals of this phone, but are still many things remaining, such as the ergonomics, overall performance, etc. All these things will be covered once it is launched, which will be happening by the end of this month.

But there are other smart phones too, that will be launched with these. Lumia 930, Lumia Icon and the Lumia 1520. All of them are identical, but the only difference will be in their camera abilities, quality, 4k recording, and the snappiness.

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....