Werbung

Probleme mit Kodi-Boxen - Was passiert als Nächstes?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Probleme mit Kodi-Boxen - Was passiert als Nächstes?

Früher als XBMC bekannt, ist der Kodi eine kostenlose Media Player-App, die derzeit für mehrere Betriebssysteme und Hardware verfügbar ist. Es wurde von der XMBC / Kodi Foundation entwickelt und verfügt über eine 10-Fuß-Benutzeroberfläche für Fernsehen und Fernbedienung.

Dank seiner Technologie können Benutzer mit Kodi-Boxen Inhalte von Apps oder On-Demand-Diensten live auf ihren Fernseher streamen. Damit können Benutzer Videos, Podcasts, digitale Mediendateien, Internet und Musik abspielen. In letzter Zeit sind die Kodi-Boxen sehr beliebt geworden.

Der Gerichtshof der Europäischen Union hat jedoch entschieden, dass die Kodi-Boxen genauso schlecht sind wie das Herunterladen von urheberrechtlich geschütztem Material, da sie zum Online-Streaming von Raubkopien verwendet werden. Daher verwendet die britische Regierung das Gesetz zur digitalen Wirtschaft, um die Strafen für die Verantwortlichen für den Betrieb illegaler Websites weiter zu verbessern, damit Menschen Zugang zu urheberrechtlich geschütztem Material erhalten.

Außerdem wurden viele illegale Websites geschlossen und es scheint, dass Kodi Boxes dieselbe Zukunft haben werden. In seinem letzten Online-Beitrag bestätigte Kodi, dass bei einigen Benutzern Probleme aufgetreten sind, und sie gaben an, dass die Kodi Box weder von Team Kodi hergestellt wurde noch Medieninhalte bereitstellt. Kodi ist seit 2002 in Betrieb und sie schlagen vor, dass sie keinen Plan haben, aus der Online-Umgebung herauszukommen. Sie werden jedoch weder Backups erstellen noch Sympathien für diejenigen zeigen, die in den Kodi-Foren und in den Piraten-Add-Ons für soziale Kanäle Beiträge verfassen.

Wie können Kodi-Boxen in Großbritannien illegal werden?

Die Boxen werden illegal, wenn sie zum kostenlosen und unbefugten Streamen von Abonnementkanälen verwendet werden. Jede Änderung der Software ist ebenfalls illegal.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Benutzer Kodi-Boxen kaufen, den kostenlosen Inhalt ansehen, aber keinen Inhalt streamen oder die Sotware ändern können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Kodi Boxes Problems – What Will Happen Next?

Formerly known as XBMC, the Kodi is a free media player app, currently available for multiple operating systems and hardware. It was developed by the XMBC/Kodi Foundation and it has a 10-foot user interface for television and remote control.

Thanks to its technology, Kodi boxes allow users to live-stream content from apps or on-demand services onto their TV. With it, users are able to play videos, podcasts, digital media files, internet and music. Lately, the Kodi Boxes have become very popular.

However, the European Union Court has ruled that the Kodi Boxes are as bad as downloading copyright protected material, because it is used to stream pirated content online. Therefore, the UK Government is using the Digital Economy Bill in order to further improve penalties for those responsible for running illegal websites, which allow people to have access to material protected by copyright.

Also, many illegal websites have been shut down and it seems that Kodi Boxes will share the same future. In its latest post online, Kodi confirmed that some users have been experiencing issues and they stated that the Kodi Box was not manufactured by Team Kodi, nor that it supplies media content. Kodi has been operating since 2002 and they suggest that they have no plan of getting out of the online environment. However, they will not back up, nor will they show sympathy to those who post on the Kodi forums and social channels pirate add-ons.

How can Kodi boxes become illegal in the UK?

The boxes become illegal when they are used to stream subscription channels free of charge and without authorization. Any alteration to the software is also illegal.

In conclusion, people can buy Kodi boxes, watch the free content, but they cannot stream content or modify the sotware.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Greg Nickoloff July 11, 2017
Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...