Werbung

Was ist bisher über iPhone 9 bekannt?

Geschrieben von Eduard Watson

Was ist bisher über iPhone 9 bekannt?

Es ist eine normale Aussage, dass Apple das iPhone 9 herausbringen wird, da es seit 2007 jedes Jahr ein neues Smartphone herausbringt. Daher wird es sicherlich 2018 ein iPhone herausbringen. Wir wissen jedoch noch nicht, ob es sich um ein iPhone 8 oder ein iPhone9 handelt . Unnötig zu erwähnen, dass jeder wünscht, es wäre das iPhone 9. Außerdem ist es offensichtlich, dass Apple ein großer Player in der Mobilfunkbranche ist, und mit dem iPhone haben Sie praktisch neu erfunden, was Mobiltelefone bedeuten. Selbst ein Jahr vor dem Start tauchen Berichte auf, dass das Unternehmen bereits einige Entscheidungen getroffen hat, die das Gesicht des iPhone für immer verändern werden.

Der Name wird weiterhin beibehalten

Bis jetzt hat Apple ein Muster gehalten und die Jahre, in denen es veröffentlicht und eine neue Version eingeführt hat, abgewechselt, sodass das iPhone 4 2010 nach dem iPhone 5 im Jahr 2012, dem iPhone 6 im Jahr 2014 und dem iPhone 7 im Jahr 2016 herauskam S-Versionen jedes veröffentlichten Modells, die S-Version behielt immer den äußeren Aspekt seiner Vorgänger bei, nur die inneren Aspekte wurden ein wenig verändert.

Wir wissen, dass iPhone 7S und iPhone 7S Plus die Tradition beibehalten werden, aber es wird auch stark gemunkelt, dass ein teureres iPhone 8 zur gleichen Zeit veröffentlicht wird. Wenn dies der Fall ist, wird Apple möglicherweise nächstes Jahr eine wichtige Strategieänderung ändern und das iPhone 9 wird veröffentlicht.

L-förmige Batterie

Es wird erwartet, dass das neue iPhone 8 eine Akkukapazität von 2,700 mAh haben wird. Dies ist ein Gerät mit der gleichen Größe wie das iPhone 7, das jetzt nur noch 1,960 mAh hat. Dies bedeutet, dass der Akku von Apple in zwei Zellen aufgeteilt wird, wobei sich die kleinere Zelle in der unteren Ecke des Geräts befindet

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

What Is Known So Far About iPhone 9

It is a normal statement to make that Apple will release iPhone 9 given the fact that it released a new smartphone every year since 2007, so it will certainly release an iPhone in 2018. But we do not know yet if it is iPhone 8 or iPhone9. Needless to say, everybody wishes for it to be iPhone 9. Also, it is obvious that Apple is a big player in mobile industry, and with iPhone thy have practically reinvented what cell phones means. Even with a year before the launch, reports are starting to surface that the company has already made some decisions that will change the face of iPhone forever.

It will still keep the name

Until now Apple has kept a patter and alternated the years in which it released and introduced a new version so iPhone 4 came out in 2010 after that iPhone 5 in 2012, iPhone 6 in 2014 and the iPhone 7 in 2016. In the years between the S versions of every model released, the S version always kept the exterior aspect of its predecessors only the internal aspects were a little changed.

We know for a fact that iPhone 7S and iPhone 7S Plus will keep the tradition but it is also heavily rumored that a more expensive iPhone 8 will be release in the same time. So if this is the case maybe next year Apple will change a major strategy change and iPhone 9 will be released.

L-Shape Battery

It is expected that the new iPhone 8 will have a 2,700 mAh battery capacity and that is a device that has the same size as iPhone 7 who has now only 1,960 mAh. This means that Apple will have the battery split into two cells, the smaller cell being placed in the lower corner of the device

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...