Werbung

Kindle Oasis, der teuerste und attraktivste E-Book-Reader

Geschrieben von Vicentiu Amarandei

Kindle Oasis, der teuerste und attraktivste E-Book-Reader

Vor der Einführung der Phablets und Tablets waren eBook-Reader in Mode, und der neue Kindle Oasis ist eine attraktive Erweiterung dieses Trends.

Viele haben die Leidenschaft für eBook-Reader für verschwunden gehalten. In Wirklichkeit sind die Verkäufe für diese Art von Geräten groß genug, um ein neues Modell zu rechtfertigen, aber auch um ein Top-Gerät mit beeindruckenden Spezifikationen und einem entsprechenden Preis zu sein.

Es könnte der teuerste eBook Reader aller Zeiten sein, aber ob diese Qualifikation zutrifft oder nicht, sicherlich ist der neue Kindle Oasis der teuerste, der jemals von Amazon Kindle verkauft wurde. Oasis ist in einer einzigen Version von 289 US-Dollar erhältlich, dem teuersten Kindle-E-Reader nach Voyager, dem zweiten Premium-Gerät dieser Klasse mit einem Preis von 199 US-Dollar. Den dritten Platz belegt Paperwhite mit einem Preis von 3 US-Dollar, während die gewöhnliche neueste Kindle-Generation nur 120 US-Dollar kostet.

Kindle-Oasis-Lade-Abdeckung

Als wir zu Kindle Oasis zurückkehrten, wurde das Gadget von Jeff Bezos in einer speziellen Konferenz detailliert beschrieben, bei der wir feststellten, dass es absurd leicht ist und die Benutzererfahrung dem Lesen eines Papierbuchs nahe kommt. Kindle Oasis ist 20% leichter als jeder andere Kindle und 30% dünner. Es hat eine größere Kante auf einer Seite, so dass es leicht in der Hand gehalten werden kann, und das Display mit Hintergrundbeleuchtung hat eine Dicke von nur 3.3 Millimetern für längere Lesesitzungen ohne Stress. Der neue Kindle Oasis verfügt wie der Kindle Voyager über ein 6-Zoll-Display, aber hinter dem Panel mit einer nativen Auflösung von 300 ppi befinden sich 60% mehr LEDs.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Kindle Oasis, The Most Expensive And Attractive Ebook Reader

Before the phablets and tablets were launched, eBook readers were in fashion, and the new Kindle Oasis is an attractive extension of that trend.

Many have considered the passion for eBook readers to be gone. In reality, the sales for this type of gadgets are large enough to justify a new model, but also, to be a top device with impressive specifications and a price to match.

It could be the most expensive eBook Reader ever, but whether this qualification is true or not, certainly the new Kindle Oasis is the most expensive ever sold by Amazon Kindle. Oasis is available in a single version of $289, the most expensive Kindle e-reader after Voyager, the second premium device in this class with a price tag of $199. The 3rd position is occupied by Paperwhite, priced at $120 while the ordinary latest generation of Kindle costs only $80.

kindle-oasis-charging-cover

Returning to Kindle Oasis, the gadget was detailed by Jeff Bezos in a dedicated conference where we found that it is absurdly light and the user experience is close to reading a paper book. Kindle Oasis is 20% lighter than any other Kindle ever and 30% thinner. It has a bigger edge on one side so it can be easily kept in the hand, and the backlight display has a thickness of only 3.3 millimeters for extended “no stress” reading sessions. The new Kindle Oasis has a 6-inch display, like the Kindle Voyager, but behind the panel with a native resolution of 300ppi, there are 60% more LEDs.

More on this topic

Leave a Reply

The Design of Samsung’s Phones will Change in the Future
Samsung Galaxy S10 will be Notch-Less and Include In-Display Fingerprint Sensor
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News

Darksiders 3 is an upcoming video game based on action and...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...