Killerinstinkt kommt: Systemanforderungen

Geschrieben von Alexander Puru

Killerinstinkt kommt: Systemanforderungen

Killer Instinct, eines der Kampfspiele, das nicht Street Fighter ist (Ja, dieser Typ existiert, auch wenn er selten ist), steht kurz vor dem Start auf dem PC. Microsoft gibt bekannt, dass es ab dem 29. März verfügbar sein wird und den gesamten Inhalt der Xbox One-Version enthalten wird.

Bei dieser Gelegenheit sind die Systemanforderungen öffentlich gemacht wurden.

Sie sind:

MINIMUM

  • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
  • PROZESSOR: Intel Core i5-750 bei 2.67 GHz oder AMD Phenom II X4 965 bei 3.4 GHz
  • SPEICHER: 4 GB RAM
  • GRAFIKEN: NVIDIA GeForce GTX 480 oder AMD Radeon HD 5850
  • DIRECTX: Version 11
  • NETZWERK: Breitband-Internetverbindung

EMPFOHLEN

  • Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
  • PROZESSOR: Intel Core i5-4670K bei 3.4 GHz oder AMD FX-4300 bei 3.8 GHz
  • SPEICHER: 8 GB RAM
  • GRAFIKEN: GeForce GTX 670 oder Radeon HD 7950
  • DIRECTX: Version 11
  • NETZWERK: Breitband-Internetverbindung

Diese Auflistungen der Systemanforderungen enthalten zwei sehr wichtige Aspekte. Das erste ist, dass das Spiel nur DirectX 11 benötigt und immer noch Windows 10 benötigt. Diese Situation ruft viel zu viel Windows Vista - Halo 2 hervor und kann eine Einschränkung sein, die den Zugriff auf diejenigen einschränkt, die sich weigern, auf das neue Betriebssystem zu aktualisieren. auch wenn es nichts kostet, es zu tun. Sie können also davon ausgehen, dass es nur im Windows Store verfügbar ist.

Der zweite wichtige Punkt ist, dass die empfohlenen Anforderungen auf einen AMD FX-4300 hinweisen, der im Vergleich zu einem Haswell i5 übermäßig billig ist. Dies ist eine bizarre Situation, und wir könnten einen dieser seltenen Fälle haben, in denen ein Spiel so codiert wurde, dass es das nutzt Bulldozer Architektur für eine bessere Leistung. Das oder das Spiel hängt weitgehend von der GPU ab und würde im Grunde sogar auf einem i3 reibungslos laufen.

Ich habe auch einige nicht so gute Neuigkeiten, das Spiel wird von Iron Galaxy portiert, denen, die Batman Arkham Knight schwer misshandelt haben. Aber zumindest wird Killer Instinct frei sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Killer Instinct Is Coming: System Requirements

Killer Instinct, one of the fighting games that is not Street Fighter (Yes, this type exists, even if it is rare), is about to be launched on PC. Microsoft announces that it will be available starting on March 29 and it will include all the content that will be present on the Xbox One version.

With this occasion, the system requirements were made public.

They are:

MINIMUM

  • OS: Windows 10 64-bit
  • PROCESSOR: Intel Core i5-750 @ 2.67 GHz or AMD Phenom II X4 965 @ 3.4 GHz
  • MEMORY: 4 GB RAM
  • GRAPHICS: NVIDIA GeForce GTX 480 or AMD Radeon HD 5850
  • DIRECTX: Version 11
  • NETWORK: Broadband Internet connection

RECOMMENDED

  • OS: Windows 10 64-bit
  • PROCESSOR: Intel Core i5-4670K @ 3.4GHz or AMD FX-4300 @ 3.8 GHz
  • MEMORY: 8 GB RAM
  • GRAPHICS: GeForce GTX 670 or Radeon HD 7950
  • DIRECTX: Version 11
  • NETWORK: Broadband Internet connection

There are two very important aspects in these system requirements listings. The first is that the game only requires DirectX 11, and still require Windows 10. This situation evokes far too much the Windows Vista – Halo 2, and might be a limitation which restricts the access to those who refuse to upgrade to the new OS, even if it doesn’t cost anything to do it. So you can expect it to be available only in the Windows Store.

The second important thing to note is that the recommended requirements indicate an AMD FX-4300, which is excessively cheap compared to a Haswell i5. This is a bizarre situation, and we could have one of those rare cases in which a game was coded in a way to utilize the Bulldozer architecture, for better performance. That or the game largely depends on the GPU, and basically would run smoothly even on an i3.

I also have some not-so-good news, the game is ported by Iron Galaxy, those who have severely maltreated Batman Arkham Knight. But at least, Killer Instinct will be free.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *