KGI Securities Predictions auf dem iPhone 8

Geschrieben von Bogdana Zujic

KGI Securities Predictions auf dem iPhone 8

Das iPhone ist eines der bekanntesten Smartphones der Welt, vor allem, weil es vielleicht auch das beste ist. Aus diesem Grund ist der bevorstehende Start des iPhone 8 bereits das größte und am meisten diskutierte Ereignis des Jahres, obwohl wir nicht einmal wissen, wann das genau sein wird. Zum Glück gibt es deshalb Gerüchte und Vorhersagen. Heute bringen wir Ihnen die neuesten Prognosen von KGI Securities, einer sehr angesehenen Quelle in diesem Bereich. Die neuen Berichte ihrer Analysten befassen sich nicht nur mit dem iPhone 8, sondern auch mit dem iPhone 7S und dem iPhone 7c.

Die Berichte beziehen sich jedoch nicht auf die Telefone mit ihrer jeweiligen Nummer oder Nummer plus Buchstabenbezeichnung. Stattdessen unterscheiden sie zwischen ihnen in Bezug auf Bildschirmgröße und Anzeigetyp. So haben wir das 4.7-Zoll-LCD, das 5.5-Zoll-LCD und die 5.8-Zoll-OLED. Daher wird das iPhone 8 in KGI Securities-Berichten als OLED-iPhone bezeichnet. Was enthüllen diese Berichte? Technisch gesehen enthüllen sie nichts, da sie keineswegs offiziell sind. Aber sie schlagen eine interessante Theorie vor. Lassen Sie uns näher darauf eingehen.

Das erste, was diese Berichte behaupten, ist, dass die drei neuen iPhones zusammen auf den Markt gebracht werden. Sie werden voraussichtlich im September in Produktion gehen und anschließend in den Läden eingeführt. Es gibt jedoch klare Anzeichen (wie die Berichte behaupten, nicht wir), dass sich die offizielle Markteinführung für 2018 verzögern könnte, was bereits seit einiger Zeit vorgeschlagen wird.

Dies sind jedoch nur Vorhersagen und Gerüchte. Wir können nichts sicheres wissen, bis Apple eine Erklärung abgegeben hat. Nehmen Sie also alles, was Sie gerade hier gelesen haben, mit einem Körnchen Salz.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

KGI Securities Predictions on iPhone 8

The iPhone is one of the most iconic smartphones in the world, even more so because it’s perhaps the best as well. This is why the upcoming launch of the iPhone 8 is already the biggest and most talked about event of the year, even though we don’t even know when that will be exactly. Thankfully, this is why rumors and predictions exist. Today we bring to you the newest set of predictions by KGI Securities, a very respected source in this area. The new reports compiled by their analysts not only tackle the iPhone 8, but the iPhone 7S and the iPhone 7c even.

However, the reports do not refer to the phones by their respective number or number plus letter denomination. Instead, they differentiate between them in regards to screen size and display type. Thus, we have the 4.7-inch LCD, the 5.5-inch LCD and the 5.8-inch OLED. Thus, the iPhone 8 is referred to as the OLED iPhone in KGI Securities reports. So what do these reports reveal? Well, technically speaking they don’t reveal anything, as they are not official by any means. But they do propose an interesting theory. Allow us to elaborate.

So, the first thing that these reports claim is that the three new iPhones will be launched together. They are expected to go into production in September, and then subsequently they will start rolling out to shops. However, there is clear indication (as the reports claim, not us) that the official arrival on the market might be delayed for 2018, which is something that has been proposed for a while now actually.

But these are just predictions and rumors. We can’t know anything for sure until Apple make a statement, so take everything that you just read here with a grain of salt.

Leave a Reply

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?